Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spiel ist unspielbar

Begonnen von LastPigStanding, 16. Februar 2005, 20:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

hab immer den Fehler #132 und zwar alle 2 minuten flieg ich ausm game. sehr lustig.
blizzard hat wiedermal a meisterleistung hinglegt. in der beta gings noch.
naja kann ja nur noch besser werden..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Buntfalke

Musst mal in das offizielle Forum von WoW, ich nehm ma nich an, dass du der einzigste mit dem Fehler bist, vielleicht stehen da ja schon Lösungsversuche. ;)

LastPigStanding

es haben alle den fehler (viele) aber die lösungen von blizzard (wie neue hardware besorgen) sind sehr inakzeptabel ^^

http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=438&s=new&tmp=1#new
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DarkTyrael

Das kommt davon, wenn man sich n MediaMarkt PC kauft :P

Oder einen vom Lidl :D Oder vom Aldi :P

Idefix/Druifix

so wie ich das gelesen habe gibts woll ein treiber probs damit.
wechsel mal auf ein ältern treiber von der gragka.
da es am ram nett liegen kann.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Buntfalke

Zitat von: "DarkTyrael"Das kommt davon, wenn man sich n MediaMarkt PC kauft :P

Oder einen vom Lidl :D Oder vom Aldi :P
Da würde ich mal vorsichtig sein *g*, denn ich hab einen Sony PC und der läuft auch nicht immer so wie er soll. ;)

DarkTyrael

Zitat von: "Buntfalke"
Zitat von: "DarkTyrael"Das kommt davon, wenn man sich n MediaMarkt PC kauft :P

Oder einen vom Lidl :D Oder vom Aldi :P
Da würde ich mal vorsichtig sein *g*, denn ich hab einen Sony PC und der läuft auch nicht immer so wie er soll. ;)

ich sag ja selbstzusammenschnipseln ^^

Hab n Sony Notebook, musste auch schoma in Reperatur ^^

LastPigStanding

bitte das is schwachsinn. wieso sollt mei pc dran schuld sein wenn es vorher in der beta ging ohne probs? hab schon neue und alte graka treiber probiert ausserdem hab ich a gängige karte und daran liegts nicht. es liegt am bug im spiel!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DarkTyrael

Zitat von: "LastPigStanding"bitte das is schwachsinn. wieso sollt mei pc dran schuld sein wenn es vorher in der beta ging ohne probs? hab schon neue und alte graka treiber probiert ausserdem hab ich a gängige karte und daran liegts nicht. es liegt am bug im spiel!

mhm tut mir leid, viel Glück

Ryujo

vieleicht hilft das ding ja klick

€: einige im blizzforum sagen es könnte am defekten ram liegen, probier mal die  ramriegel in andere slots zu stecken. hier ist der thread dazu
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

LastPigStanding

hab das oben im threat schon gepostet.
hab das alles schon probiert.

ich find es eine frechheit das auf den pc der leute zu schieben wenn´s so viele sind und das spiel in der beta funktioniert hat dann is das doch eindeutig ein fehler im spiel der behoben werden muss oda?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

liegt wohl indirekt am pc
irgend eine komponente deines systems (und das vieler anderer) verträgt sich nicht mit dem game
die kommen auch sicherlich drauf, welche komponente das ist, und werden dann etwas von der softwareseite dagegen unternehmen

gab bei daoc zu beginn auch solche fehler... die meisten bekam man mit treiberwechsel in den griff,... und bei irgend einem patch war dann alles weg...

falls du also nichts an deinem system ändern willst, übe dich in geduld
ist sicher nur eine frage der zeit

JollyRoger

ZitatLösung der Fehler #131 und #132
Triforce - 09:37  
Bei manchen Leuten treten öfters die Fehler #131 und #132 im Spiel auf. Natürlich wissen die Techniker von Blizzard bereits Bescheid über diese Fehler und haben auch schon eine Problemlösung zusammengestellt. Der Fehler #131 entsteht durch das Laden von *.MPQ, die meist für den Charakter benötigt werden. Werden diese Dateien fehlerhaft geladen, stürzt das Spiel ab. Die Techniker haben deshalb ein Repairtool entworfen und eine Problemlösung in diesem offiziellen deutschen Forenthread angegeben. Der Fehler #132 wird durch einen instabilen Speicher hervorgerufen. Manche Computer tun sich schwerer diese riesige Datenmenge, die World of Warcraft benötigt hochzuladen, deshalb sollte man vorher seinen Computer mit diesem Programm testen. Weitere Informationen, sowie eine Problemlösung findet ihr in diesem offiziellen deutschen Forenthread.

Quelle: Offizielles deutsches World of Warcraft Technikforum
Kommentar abgeben (10)
(letzter am 17.02 13:17 von Cadrach[DSK])

schon gesehen? steht auf inWoW.de
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

LastPigStanding

ja kenn ich schon und ich hab auch alles schon überprüft.. bleibt wohl nur abwarten. find´s trotzdem falsch zu sagen euer pc ist schuld. würds verstehen wenn ich nur wenige spiele spieln kann wiel ich einen veralteten pc hab aber so net.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech