Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Gro

Begonnen von Manny, 10. Februar 2005, 10:13:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=chars&message.id=5736#M5736

Pferde werden langsamer
Paladinpferde werden total genervt
Wizard und Warlock- Damageoutput wird erhöht

Iron

Wooooot! Bis zu 3 mal mehr Schaden  :shock:  Hoffentlich werd ich nun nicht zum Aggromagneten  :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Könnt ihr ruhig in den News bringen wenn ihr mögt! :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

SirYeti

Ob das so sinvoll ist das die Beschränkungen für einige Zonen aufgehoben wurde? Das macht die Sache ja gar nicht mehr so spannend. Also die Reuse time is OK. Wenn man mal ne Gruppe beisammen hat will man so ein Dungeon ja auch nochmal versuchen und sich nit erst für nächste Woche wieder verabreden.

Tja und was dann aus den Mages wird werden wir ja dann sehen. Wenn die Aggro entsprechen steigt kann man als Mage ja seine DD Sprüche erst zum Finnish auspacken :-)

Und die Population der Palas wird ja dann auch bald schlagartig abnehmen.
Nicht das das sooo tragisch wäre  :P
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Zitat von: "Iron"Wooooot! Bis zu 3 mal mehr Schaden  :shock:  Hoffentlich werd ich nun nicht zum Aggromagneten  :)

Ja, da steht nix davon das die aggro verteilung angepasst wurde. Ansonsten werden Zauberfuzzis echt zum aggromagneten.

Iron

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=stat&message.id=72

Hier kann man nun wohl die Änderungen vom heutigen Update im einzelnen nachlesen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser