Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Azuregos >>UPDATE<<

Begonnen von Wiski, 26. April 2005, 08:26:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Ich wär mit Sicherheit auch gern dabei gewesen, leider beginnt morgen die Tennissaison und ab 12.30 Uhr steh ich aufm Platz. Wenns regnet bin ich aber dann kurzfristig sicher dabei, was ich eigentlich eher nicht glaub.



Wiski

Wie bereits am Anfang erwähnt ist das alles noch in den Sternen. Ich habe mir bestimmte Kriterien gesetzt die es zu erfüllen gibt, ansonsten lohnt es sich nicht in die Schlacht zu ziehen. Ich sage das hier nochmal ausdrücklich, damit morgen niemand enttäuscht ist, falls das ganze doch nicht stattfindet.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Hat Blizz mit dem letzten Patch die Spawnzeiten geändert bzw. Wartunsdespawnproblem gelöst?
Sonst wird Azuregos morgen wohl kaum anwesend sein ;)

Wiski

Bitte versucht möglichst zahlreich am Samstag abend gegen 22 Uhr zu erscheinen, da wir am Samstag einen weiteren Versuch starten werden, den Drachen zu legen. Wir haben dabei außergildliche Unterstützung, so dass bei zahlreichem Erscheinen mit einem Sieg über den Drachen zu rechnen ist!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Der Drache steht doch auf freier Ebene rum, oder?

Das heißt, man könnte als Zuschauer mitlaufen und sich das ansehen...


Wobei: nachdem du die paladine sowieso auf rezzer-und buffer rolle reduzierst, könnte ich ja sogar von Nutzen sein - denn rezzen kann ich, und buffen auch  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

mensch wiski du suchst dir aber auch immer die genialsten zeiten raus :D
naja ... viel spaß und vor allen dingen viel glück :)
um wen handelt es sich denn bei der außergildlichen unterstützung?

Benny

Zitat von: "ThTs"mensch wiski du suchst dir aber auch immer die genialsten zeiten raus :D

Jop meine Worte. Nachdem ich unter der Woche kaum dazu komme etwas zu unternehmen, werd ich den Samstag Abend mal wieder in vollen Zügen genießen. Drücke euch natürlich trotzdem die Daumen, auch wenn das ohne edi & mich ja schon fast zum scheitern verurteilt ist  *apc*



Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Neritan

Miit mir kannst auch 100% rechnen ^^ ich mag es drachen am hintern rumzufuchteln  :P
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Sakura

PIU PIU LASER <3

Avion

sorry, die Zeit is aber echt doof gewählt ... Samstags abends ... ne ne ne ... da geht RL vor, sorry :)
Paddelmeister is watching you!

Berilac

Wäre auch dabei :)

Druide 60 - Berilac


Würde mich freun wenn es klappen würde.
Falls noch was ist einfach IG anschreiben.

Hoffe man sieht sich

mFg
Berilac

Wiski

ROFL Leute, unter der Woche jault ihr, weil ihr früh raus müsst, am WE jault ihr, weil ihr RL habt... wann denn dann? Morgens um 5??? ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

unter der woche hab ich so gut wie immer zeit :D

Xeldrin

Zitat von: "Cazthor"Der Drache steht doch auf freier Ebene rum, oder?

Das heißt, man könnte als Zuschauer mitlaufen und sich das ansehen...


Du kannst es gerne versuchen ^^ das letzte mal war es ein taure der " nur " zukucken wollt denn hat sich der Drache gleich als nächsten geholt ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Cazthor

Ich würde ja außer Reichweite bleiben...und einb bißchen rezzen zu runterstützung

Ich hab mir heute ja auch den Sieg von Bondy und Chris über die Onyxia-Lady heute angesehen...war nett - die massen an elite drachen-vieher...und alle hauen sie auf einen kleinen elite pala ein - oder wars ein krieger...?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Benny

Zitat von: "Wiski"ROFL Leute, unter der Woche jault ihr, weil ihr früh raus müsst, am WE jault ihr, weil ihr RL habt... wann denn dann? Morgens um 5??? ^^

Samstag/Sonntag MITTAG z.b.



Wiski

Sonntag Nachmittag gehts nach MC wenn alles gut geht.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."