Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bitte beachtet...

Begonnen von Wiski, 04. Februar 2005, 19:15:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

[list=1]
  • WoW wird nächste Woche Freitag, d.h. am 11.02.05 seine Pforten öffnen.
  • Die Wahl des Servers ist wichtig, d.h. ihr solltet, sobald ihr einen Charakter erstellen wollt in unser (offenes) Forum sehen und euch der Mehrheit anschließen sofern schon eine Entscheidung steht. Sollte noch nichts diesbezüglich geschehen sein, dann schlagt ihr bitte einen Server vor und wartet mit dem Powergamen auf die Reaktion der anderen, schließlich wollen wir alle auf den selben Server gehen ;).
  • Es gelten strenge Richtlinien der GMs (GameMaster), d.h. solltet ihr einen Bug entdeckt haben, bitte nutzt ihn nicht aus sondern berichtet ihn per Bugfunktion oder fragt einen GM. Anderenfalls kann dies zum Ban des Accounts führen!
  • Bei der Wahl des Charakternamens bitte aufpassen, Blizzard kackt sich da echt ein!
  • Steht der Server fest, dann postet bitte im (offenen) Forum euren Charnamen zwecks Kommunikation!
    [/list:o]

    Bitte beachtet, dass alles im offenen Forum (am besten in diesem Thread) geschieht damit unseren eventuell-Mitglieder (Bryionak z.B.) auch sehen können, wo wir spielen (/pokes Bry).
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Ich schlage hier nochmal Medivh als Server vor, soweit er von Blizzard eingerichtet wird.
In der US-Version ist Medivh ein PvE-Server, mit einem recht neutralen Charakter als Namensgeber, also genau das was wir suchen.




für alle, die nicht ganz so story-fit sind:

Medivh ist der Magier, der mehr oder weniger ausversehen damals das Dark Portal geöffnet hat - der grund wieso die Dämonen in Azeroth einmarschiert sind

er ist zwar leicht allianz-belastet durch seiner herkunft und seine rasse (mensch), allerdings trotzdem ein neutraler Charakter, der den Grundstein zur Vernichtung Archimondes und zum temporären Bündnis zwischen der Allianz und der Horde gelegt hat

Und da er einer der wichtigsten neutralen Charaktäre im Spiel ist können wir davon ausgehen, dass die Chancen für einen Medivh-Server gut stehen

Oscaron

Also wenn ich dann am Sonntag ;) hoffentlich dazu komme endlich nach Azeroth zu reisen, werde ich dann sicher Medivh wählen.

Ja, Ja ich weiß, bis dahin ist jeder von Euch schon LVL 20 und der Server ist eh bekannt.

Hab aber leider nen recht großes Restaurant und meine beiden Jungs fordern auch ihre Zeit (nebenbei der kleine fängt gerade an zu laufen, wie man auf österreichisch sagen würde - laiwernd)

Aber ich wünsche Euch jetzt schon mal ganz viel Spaß - eifersüchtig schau

Euer Oscaron De Mortis :twisted:

Wiski

Oscaron: Schau vorsichtshalber nochmal hier rein, wo wir sind. Es wird dazu eine Ankündigung geben. Sicher ist sicher ;)

Medivh  hat im Übrigen nicht die Dämonen, sondern die Orcs über Azeroth einfallen lassen ;) Aber das nur am Rande.

Auf dem US Server scheint Medivh einigermaßen ausgeglichen, sollte er angeboten werden, wäre ich damit einverstanden ihn zu nehmen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Ja Medivh hört sich sehr gut an.

Medivh is doch auch der Prophet aus WC3 oder?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Hab mal die URL der Serverstatuspage ausfindig gemacht :D

Serverstatus


Da werden dann wohl morgen die Servernamen stehen :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin



Medivh ist der Wächter von Azeroth und der Sohn der Wächterin, die den Herrscher der Burning Legion besigt hat.