Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Schneechaos?

Begonnen von Wiski, 03. Februar 2005, 18:47:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich sehe grad in den Nachrichten, dass in Bayern und Ösiland schweres Schneechaos herrscht. Hoffe, bei euch ist alles klar!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

ya, und ich bin mitten drin.  :?

die 2 großen pässe (tauern und katschberg) wurden gesperrt, maut wurde auch teilweiße gespeert, lkws wurden in den Lungau abgeschoben ( da wohn ich) usw.

also, wenn ich früher von mir ins stadt zentrum fuhr, braucht ich max. 5minuten. aber heute abend brauchten wir ca. 15minuten. alles voll mit LKWS und schneeräumungsdienst.

bei uns schneibt es wie noch nie. irgendwie wie geil, aber irgendwie auch shice weil d.h. das morgen der tauern bestimmt noch gesperrt sein wird und ich net rauf kann zum snowboarden.

Yoker

Bei uns is gar nix. Bei uns taut der Schnee weg :cry:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Hier schneit es nichtmal, davon mal abgesehen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

bei uns ca 50 cm schnee....

arf....heute in der früh in die schule kommen war lustig mit meinem heckantrieb-bmw+g+

aber alles halb so wild....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "Doomhammer"bei uns ca 50 cm schnee....

arf....heute in der früh in die schule kommen war lustig mit meinem heckantrieb-bmw+g+

aber alles halb so wild....

Ich finde das macht grad den Reiz aus. Ich lieeeebe es, bei Glatteis mit meinem Wagen zu fahren ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"bei uns ca 50 cm schnee....

arf....heute in der früh in die schule kommen war lustig mit meinem heckantrieb-bmw+g+

aber alles halb so wild....
sandsack ???? schonn mal was davon gehöhrt????

grundausstandunginwinterfürsoeinauto  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

najo....bin heut beim ausparken fast in nen mercedes reingerutscht...

bin parallel gstandn zu dem, wollt langsam weg, zack, heck schert leicht nach rechts aus, um a paar cm isses sich ausgangen...scheiss nebenstrassen+g+

sandsäcke?indn kofferaum?

hm....+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Doomhammer"bei uns ca 50 cm schnee....

arf....heute in der früh in die schule kommen war lustig mit meinem heckantrieb-bmw+g+

aber alles halb so wild....

Ich finde das macht grad den Reiz aus. Ich lieeeebe es, bei Glatteis mit meinem Wagen zu fahren ;)
das liebte ich nett so arg mit meinen kleiner 2liter areo(war nur ein kleiner opel kadett mit 2 liter hubraum und 23x ps. vorne 235er reifen hinten 325(größer hatt der tüf nett mitgemacht).tiefer schneller breiter.
hatt enn 5er bmw z3 stehen lassen  :)
umgebaut als 2 sitzer.boxen musten ja aucxh platz haben.

ps.
wenn keiner mehr den areos kennt!
das war ein kadett mit targa verdeck...oben konnste komplett das dach weg machen und hinten runter klappen(sammler stück).
selber aufgebaut mit freunden zusammen.
als das erste kind kamm muste er weichen :(
werde mal ein bild davon suchen.hoffe hab noch eins davon.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"pics pls =)
http://www.cabrionews.de/katalog/opel/kadettc/aero.jpg

zwar nett meiner.weiß ja nett wie er jetzt ist.

aber einer vom den club hatt in gekauft.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

sp3rtz

vorgestern ca 50cm neuschnee,gestern ca 5cm neuschnee....
heute hats geregnet...fast da ganze schnee is weg aber überall glatteis......autospengler reiben sich schon die hände ;)

Waldwichtel

Hach wie schön, dass ich im Norden wohn.
Hat bisher ganze 2 mal geschneit (schon paar wochen her) und nu is wieder alles normal. Nur das Streugut erinnert noch dran :) (Versteh wer will, warum immernoch gestreut wird)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Coward

Hier scheint schon seit Tagen die Sonne. Is zwar Kalt, aber wann gibts hier schomal Schnee....

Yoker

Ich würde gerne noch weiter im Süden oder in Österreich wohnen mir richtig viel Schnee und bergen :wink: .

Ich könnte nie z.b. in Berlin leben wo alles total flach ist :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Och, Berlin is schön :)
Besser als sone Gegend mit 1m 90cm Neuschnee  :shock:
Da ham die Deppen, die immer auf alles und jeden Schneebälle werfen müssen, net soviel Munition :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

Naja wie man mal wieder sieht. Geschmäcker sind verschieden.
Lieber 5m schnee als in Berlin wohnen  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flo

bei uns scheint heut auch wieder die sonne und es ist sau warm.  :D

Wiski

Ich wohne unter NN und hier ist alles Flach (bis auf der Deich, der ist 8m hoch  :shock: ). Es lebe das Flachland!

Und es lebe die bestandene Chemieklausur! :D :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."