Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Comix

Begonnen von Wiski, 01. Februar 2005, 20:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Dies sind die besten Comix, die ich bisher zu WoW gesehen habe:

http://www.worldofwar.net/comics/heroesofwow/chapter1/index.php

Chapter 3 und 8 sind meine absoluten Favoriten.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

*mg* Die sind oberklasse. Ich muss mich ja kugeln vor lachen *mg*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126&PHPSESSID=f2d46e5dd2e30e3cd8427dbd61aaecde&sid=1

Auf Deutsch und auchschon mit Kapitel 9 :)

Btw:
Hab ich was verpasst, oder is die Bierumfrage immernoch leicht "manipulierbar"?
Ich kann zwischendurch immermalwieder abstimmen.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

SirYeti

Genial witzig!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Oakfather

Coole Comics!

Zitat von: "waldwichtel"Hab ich was verpasst, oder is die Bierumfrage immernoch leicht "manipulierbar"?
Ich kann zwischendurch immermalwieder abstimmen.
Da deine Verbindung, wenn du eine DSL Flatrate haben solltest, automatisch einmal alle 24 Stunden gekappt wird, bekommst du täglich eine neue IP-Adresse zugeordnet. D.h. du kannst 1x täglich abstimmen ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Dacht ich auch zuerst, aber das würde bedeuten, ich hätte allein gestern 5 mal mein 24h disc. gehabt, wobei ich dann 3mal davon exakt die gleiche IP bekommen hätte, die ich zum Zeitpunkt meiner ersten Abstimmung hatte.

Vor allem hätte mein eMule bestimmt registriert, wenn mei Verbindung dauernd gekappt wird  :wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Manny

hmm,.. ich kann kein zweites mal abstimmen,.. nie

Oakfather

Ich hab schon mindestens 7 Stimmen abgegeben ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

Zitat von: "Wiski"Dies sind die besten Comix, die ich bisher zu WoW gesehen habe:

http://www.worldofwar.net/comics/heroesofwow/chapter1/index.php

Chapter 3 und 8 sind meine absoluten Favoriten.


das comic is wirklch kewl. Am witzigstens fand ich die folge mit dem rogue.  :D

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Coole Comics!

Zitat von: "waldwichtel"Hab ich was verpasst, oder is die Bierumfrage immernoch leicht "manipulierbar"?
Ich kann zwischendurch immermalwieder abstimmen.
Da deine Verbindung, wenn du eine DSL Flatrate haben solltest, automatisch einmal alle 24 Stunden gekappt wird, bekommst du täglich eine neue IP-Adresse zugeordnet. D.h. du kannst 1x täglich abstimmen ;)
Hab jetzt mal ein bisschen rumprobier wenn du die Cookies löscht und dich neu einloggst kannst 2 mal oder mehr abstimmen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

jau das mitm rogue find ich auch am besten :D