Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: Alles was man wissen muss zum Thema Pferde

Begonnen von SirYeti, 25. Januar 2005, 13:33:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Hier hab ich ein paar interessante Posts zum Thema Pferde gefunden:

Wieviel die so kosten (vor Patch/nach Patch) und welches Guildlvl nötig ist:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gld&message.id=5561

Und was zum Thema Speed:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=items&message.id=6215
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=items&message.id=7995

Also schön fleißig weiter City Tasks machen :-)

BTW: Wo gibts eigentlich den 5ten Typ der City Tasks verteilt? Soll noch ne 5te Fraktion geben - Die Handwerker
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

jo, gilde leveln und statuspunkte sammeln kann einige platin sparen .-)
bei level 5 gibts noch nicht sehr viel interessantes beim stadthändler .-)

Coward

Alles klar, soweit ich das alles richtig gelesen habe, ist das Glildenlevel Ziel 25! Also leute, bitte alle die die Erbenquest noch nicht haben sofort damit anfangen   :)

Ausserdem ist es absofort Pflicht jeden Tag eine Stadtquest zu machen  :D  Na gut, ist vielleicht ein bißchen übertrieben....

Ich will ein 9P Pferd....

Manny

oi, level 25 ist aber ein großes ziel,... ich glaub da hab ich vorher 15 p beisammen  ;-)

Wiski

[offtopic]
Ich weiß, dass ein Pferd im RL etwa 300 EUS pro Monat kostet  :shock:
[/offtopic]
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"[offtopic]
Ich weiß, dass ein Pferd im RL etwa 300 EUS pro Monat kostet  :shock:
[/offtopic]
ist aber nee teuere wurst dann!

ps.
ist jetzt oben mit dabei!!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

ich bin an verschiedenen Erbequests dran .... btw. Erbe 'Die Reise ist nur das halbe Vergnügen' wo ihr nach Selinda Flüstrlied in Antonica suchen sollt, da heisst der NPC nicht Selinda sondern Haslof und steht zwischen den beiden Türmen in Antonica ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Hab aunoch paar Questen offen
Haddens Ohring, Reise ist nur halbes Vergnügen, Die Prüfungen des Sir Morgan und diese Queste wo man vorher 200 Rohstoffe sammeln muss.
(Glaub das sind alles Erbenquests, kann grad net nachgucken)
Dann hab i aunoch vom Typen, bei dem man die gilde gründet Quests bekommen (jeder 2. NPC hat mir gesagt, dass ich gaaaaaaanz dringend zu dem hinsoll :D)

Bin aber zu faul ersma stundenlang Leuts zu suchen, die die auch machen. Falls also wer an den dran ist...
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Manny

die reise ist nur ein halbes vergnügen haben wir antonica und gemeinlande fertig,.. nun wäre donnersteppe dran

haddens ohrring müssen wir grad irgend wo in nektolus hin

Waldwichtel

Bei der Reise bin ich genauso weit, bei Haddens Ohrring bin ich noch ganz am Anfang. :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

Zitat von: "Manny"haddens ohrring müssen wir grad irgend wo in nektolus hin
Bei dem Step bin ich dann wohl auch. Seid gestern hab ich endlich Zugang zum Schloss Nektropos :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Bei der Reise sieht es bei mir ähnlich aus. Bei den Stiefeln (da wo man 200 Sachen Sammeln muss) bin ich jetzt an dem Stepp wo ich den Named Greifen in der DS brauche, das wird leider noch ne weile dauern fürchte ich.
Dafür mache ich dann doppelt soviele Citytasks in der Zeit  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "waldwichtel"Bei der Reise bin ich genauso weit, bei Haddens Ohrring bin ich noch ganz am Anfang. :(

spielst du noch bzw wieder eq2?

Waldwichtel

Bin zwischendurch immermal on, aber nach ner halben Std, in der ich nix machen konnte, weil keine Gruppe gefunden, verkrümel ich mir aus Langeweile wieder.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

SirYeti

Hab das hier gerade auf US Board gefunden:

Tier 1 NPCs:
Guard Williamson - Qeynos Guard
Caretaker Nogfizzle - Celestrial Watch
Apprentice Wubbyton - Ironforge Exchange
Pupil Adept Wazzlefop - Concordium
Wanderer Greencoast - Tunarian Alliance

Tier 2 NPCs:
Disciple Telas`velle - Celestrial Watch
Chronicler Steelwill - Concordium
Guard Rellin`thir - Qeynos Guard
Naturalist Tummyfill - Tunarian Alliance
Envoy Edwards - Ironforge Exchange

Tier 3 NPCs:
Missionary Jenson - Celestrial Watch
Aesthetic Winchester - Concordium
Sergeant Ironcast - Qeynos Guard
Shepherd Sell'ar - Tunarian Alliance
Executor Adept Sal'ynelle - Ironforge Exchange

Werde heute abend mal checken ob der 5. Mann wirklich funktioniert...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Halbe Stunde  :roll:  Letztesmal als ich Alizee kurz on gesehen hab waren das max 2 Minuten .... sah ungefähr so aus

Your Friend Alizee logged in
1-2 Minuten
Your Friend Alizee logged out
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Zitat von: "Iron"Halbe Stunde  :roll:  Letztesmal als ich Alizee kurz on gesehen hab waren das max 2 Minuten .... sah ungefähr so aus

Your Friend Alizee logged in
1-2 Minuten
Your Friend Alizee logged out

Da, wo du in Zek (oder wars Nektulos?) rumgewuselt hast?
Da hat Post mit mei neuer HD klingelt. Die musst i dann glei einbaun :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

Hat jemand ne Idee wo ich den Start-NPC für das Wettrennen in den Gemeindelanden finde?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"Hat jemand ne Idee wo ich den Start-NPC für das Wettrennen in den Gemeindelanden finde?

jap, der heisst auch anders als im quest-log
ich weiss den namen zwar nicht mehr, aber der steht auch bei so türmen
und zwar an der hauptstraße wenn du vom ausgang von freeport-west richtung gabelung rennst, am turm am rechten wegrand

Manny