Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Umfrage auf der HP: Bier

Begonnen von Yoker, 25. Januar 2005, 12:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo

powder is schon fett oben. diese woche hats dort schon wieder fast nen meter neuschnee runtergehauen. freu mich schon wieder auf freitag.. dann gleich nach schule wieder rauf.  :P

bzw. http://www.longplaypark.com/
is die seite von dem park.

Doomhammer

Zitat von: "sp3rtz"lieblingsspruch von meinem nachbarn: im wein liegt wahrheit drinn,im bier nur kallorien aber schnaps mein sohn ist medizin :)

hm...klingt vernüftig+g+

aber ehrlich bin ich immer, gesund auch....+holzklopf+ +g+ hm...bin ich zu dick?nein...deswegen.....bier bis zum: *doppelkotz*

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Vaterunser in Bayrisch



Vater Wirt, der Du bist in der Schänke,

zu uns komme Dein Fass,

geheiligt werde dein Bier,

das Du empfangen hast vom Brauhaus,

gelitten unter dem Schaukeln des Bierwagens,

sitzend zur Rechten des mächtigen Hahnes,

vondannen es fliessen wird

um die Durstigen zu laben.

Ich glaube an den Wirt, an sein Bier

und an seine Schweinshaxen,

vergib uns unsre Schulden,

die wir nicht bezahlt haben.

Führe uns nicht in versuchung

nach Hause zu geh`n.

Erlöse uns von unseren Weibern

und führe sie nach Hause.

So lasset uns weitersaufen,

jetzt und in alle Ewigkeit.


Prost


des konnte ich mier jetzt nicht verkneifen  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

*applaus*

Hehe ja so isses bei uns in Bayern und ihr seid alle neidisch :D  :twisted:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Night Lord

hm...das nonplusultra ist immer noch pils....weil billig,große auswahl und es geht gut runter.

danach kölsch*sabber*,weizen und biermisch getränke. Auf den aller aller allerletzen platz kommt schinkenbier  *doppelkotz*

Doomhammer

Zitat von: "Night Lord"schinkenbier  *doppelkotz*

:?:  :?:  :?:


bitte was?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Night Lord

ja schinkenbier.....hab ich in einen getränkeladen in münchen gesehen...richtig pervers....schmeckt nach schinken  *doppelkotz*

Doomhammer

Zitat von: "Night Lord"ja schinkenbier.....hab ich in einen getränkeladen in münchen gesehen...richtig pervers....schmeckt nach schinken  *doppelkotz*

ROFL

ich will sowas haben...+g+

ich werd mir sowas erebayen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

:shock: Schinkenbier :D

Des muss ich sehn......... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

ThTs

hmm zum thema schnaps muss ich sagen dass ich das nich ganz so abstinent bin wie es die meisten hier durchblicken lassen. trink zwar nich täglich, aber wenn ich wochenends in der kneipe sitze oder mit meinen kumpels ne party feiere dann wird wie es sich gehört auch schnaps getrunken. vorher ne grundlage mit bier geschaffen - sonst schmeckt mir nix höherprozentiges - und dann wird mit vollem ritual tequila (salz + zitronen) oder absinth (böhmisch, also mit abgebranntem zucker und eiskaltem wasser) gekippt. das ganze bleibt natürlich in grenzen, schließlich weiß ich mittlerweile was ich vertrage, das letzte mal bröckeln liegt jahre zurück *g
was ich nur komisch finde dass ich anlauf mit bier brauche. nen tequila auf nüchternen magen zu kippen, auch zb nach nem deftigen essen, so als verdauungshilfe, find ich äußerst unangenehm, das vertrag ich nicht nur nicht, sondern es schmeckt schlichtweg nicht. auch was die sorte des schnapses angeht grenzt sich das ganze bei mir stark ein: klare sachen wie wodka, korn (ich kann den ostdeutschen nordhäuser sehr empfehlen, den einfachen wie den doppelten), absinth, trockenen rum oder tequila halt kipp ich mit anlauf problemlos, vertrag da mittlerweile auch ziemlich viel, aber sobald mir jemand mit etwas grünem, braunen (kräuter halt) oder süßem (baileys und den ganzen anderen milch/sahne-stuss) ankommt mach ich einen großen bogen um ihn.
und die alkopops halt ich auch für ziemlich gefährlich: das süße zeug schmeckt pubertierenden jugendlichen richtig gut, die schmeißen dafür knete raus das find ich nich mehr logisch und vor allen dingen gewöhnen sich viel zu schnell an den geschmack von hochprozentigem wie eben wodka oder was da sonst alles beigemixt is. ich für meinen teil find alles durch die bank ungenießbar. wenn es etwas gemixtes sein muss zieh ich mir einen caipi oder wodka-o vor :)
wein und sekt versuch ich in großem bogen zu umgehen wo es nur geht. doch zu silvester oder manchen geburtstagen kommt man nicht drumrum und ich fühl mich bei dem zeug schon nach nem schluck nicht mehr fahrtüchtig, was irgendwie scheiße is :D

Wiski

Zitat von: "Night Lord"schinkenbier  *doppelkotz*

Auf sowas kann auch nur ein Bayer kommen.... urgs
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Naja is zumindest auf keinen Fall ein "bayrisches"-Bier weil sich ja bayrisches-bier nur so nennen darf wenn wirklich nur Wasser hefe und Malz drin ist 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

ThTs

Zitat von: "Yoker"Naja is zumindest auf keinen Fall ein "bayrisches"-Bier weil sich ja bayrisches-bier nur so nennen darf wenn wirklich nur Wasser hefe und Malz drin ist 8)

*hüstel* das is in ganz deutschland so und nich nur bei euch möchtegern-unabhängigen

Yoker

Wir können uns wenigstens als möchtegernunabhägig bezeichnen weil wir ne eigene Kultur, Sprache und Bier haben im gegensatz zum Rest von Deutschland :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Night Lord

dafür müssen ihr immer so laut schreien das man euch über die berge hört  :D  :D

ThTs

Zitat von: "Yoker"Wir können uns wenigstens als möchtegernunabhägig bezeichnen weil wir ne eigene Kultur, Sprache und Bier haben im gegensatz zum Rest von Deutschland :D  :D

ähm das haben wir hier in sachsen alles dreis auch :D

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

schnaps das war schein letztes wort dann trugen in die engel fort  :D

da halte ich mich drann.....NIX schnaps.

gott zum glück fällt da ja nett whisky drunter  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

hm...was isn tequilla eigentlich? :D

oder harakiri? is des schnaps?
:D
na oder?

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"hm...was isn tequilla eigentlich?

oder harakiri? is des schnaps?

na oder?

Irgendwie fehlen mir da viele solcher Smileys :D  in deinem Post........
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!