Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Umfrage auf der HP: Bier

Begonnen von Yoker, 25. Januar 2005, 12:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo

ich use cola nur damit, das der wein nicht so abartig schmeckt. nicht wegen dem cool sein. sowas hab ich ja gehört auch noch nie. :D

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Ich zähl ja Schnaps mit cola und sonstigenmischer auch zur Rigogeneration, die Alkohol eher als Mittel zum cool sein verwendet als zum genuss. Da bist nicht du gemeint Flo und soll auch nicht verallgemeinend wirken, fällt mir nur so auf
du hast nur kein geschmack :P
vodka mit lemon.
schönner whisky PUR
das ist alles lecker....und da gabs so was noch nett(die modischen getränke wie jetzt).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Na da hst mich falsch verstanden :wink:
Hab ned gemeint alles was gemischt is und süß is dumm oder was weiß ich. Gegen ein gläschen was weiß ich ist ja auch nichts einzuwenden nur mir fällt bei den jpngeren leute immer mehr der hang zu solchen "harten" Sachen auf um schneller betunkren zu werden.




Ps: Satzzeichen waren noch nie meine stärke :oops:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

hm...alles andre außer bier und stroh 80 is für mich mädchen getränk...+g+

wein kann ich nur auf ex trinken...ohne mischen usw...aber im prinzip doch eher mädchen+g+

echt...i sauf seit ca einem jahr nur mehr bier.....(bis auf a paar ausnahmen so wie vorige woche fr....da gabs lauter wein ex runden...wäääh...so a billig kleschn....+g+)

und nachm 7....8. bin i a scho schön betrunken...beim 12.-13. isses dann komplett aus+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Trink auch hauptsächlich bier aber ich hab nichts gegen a stamperl Schnaps :roll:


Ps: Achja Doomi du hattest gefragt wo ich am WE war. Ich war in Obertauern
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

uuuh...obertauern....uuuuh schön =)

wah schnaps...wah+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Jup Obertauern is echt klasse war da noch ned. Is echt klasse Skigebiet 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"hm...alles andre außer bier und stroh 80 is für mich mädchen getränk...+g+

wein kann ich nur auf ex trinken...ohne mischen usw...aber im prinzip doch eher mädchen+g+

echt...i sauf seit ca einem jahr nur mehr bier.....(bis auf a paar ausnahmen so wie vorige woche fr....da gabs lauter wein ex runden...wäääh...so a billig kleschn....+g+)

und nachm 7....8. bin i a scho schön betrunken...beim 12.-13. isses dann komplett aus+g+
da merkt mann die kidis  :D
wein hatt mehr alc als bier....also achtung
durch das exsaufen merkste erst spät was vom dem alc.....der ist aber da.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

najo...is eh alles klass bei uns im ösiland+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"uuuh...obertauern....uuuuh schön =)

wah schnaps...wah+g+
wos schnaps??

schnaps wahr schein letztes wort dann trugen in die englein fort!
ist ein altes aber warres lied!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

schnaps kann i keinen saufen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Naja mal so nachm essen a stamperl geht schon. Is aber auf gar keinen Fall ein getränk für ein gemütliches Beisammen sein  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Naja mal so nachm essen a stamperl geht schon. Is aber auf gar keinen Fall ein getränk für ein gemütliches Beisammen sein  :wink:
da lieber nee tasse kaff ist viel besser  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"oder bier halt ^^
NEEEEEEEEE
nach dem essen ein kaff......besser als schnaps.
werend dem essen gerne ein pils.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Ich mag keinen Kaffee :D

Wenigstens eine Sucht weniger die mich ned belastet :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

hm...vorm essen nach essen...während...mir is des egal+g+

ps: ieeeeh schmutzig....benny bennassi schnappi remix+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

sp3rtz

1 mal im jahr mit meinem über 70 jährigen nachbarn schnapsbrennen ist ein uber ritual :)

dazu ordentlich den letztjährigen + verhackertbrötchen= mordsgaude und programmierter absturtz am frühen abend :D (da er das immer mitten in der woche macht kostet mich des jedesmal n tag urlaub ;) )

lieblingsspruch von meinem nachbarn: im wein liegt wahrheit drinn,im bier nur kallorien aber schnaps mein sohn ist medizin :)

Flo

Zitat von: "Yoker"Jup Obertauern is echt klasse war da noch ned. Is echt klasse Skigebiet 8)

du warst in Obertauern?
ich fahr jedes weekend obertauern. ich wohn ja nur ein paar kilometer enfernt.
am besten find ich den LP2. kennst? ist der freestyle park.

Yoker

Zitat von: "Flo"
Zitat von: "Yoker"Jup Obertauern is echt klasse war da noch ned. Is echt klasse Skigebiet 8)

du warst in Obertauern?
ich fahr jedes weekend obertauern. ich wohn ja nur ein paar kilometer enfernt.
am besten find ich den LP2. kennst? ist der freestyle park.

Du sau :wink: . Hab leider 300km :cry:  
Mag keine freestyle parks bin Skifahrer 8)
Die Skiroute aufm hundskogel oder so war geil(Hammertiefschnee) und die GL2 is auch nett v.a. die aussicht oben.
Ich glaub ich quartier mich mal bei dir ein flo :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!