Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Doomis BMW

Begonnen von Doomhammer, 06. Januar 2005, 19:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich poste halt meinen :P



genau dieser hier isses....man beachte die M felgen+g+(die hab ich aber momentan net drauf, sondern winterreifen halt...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

warum trägt dein bmw kein nummernschild und hat ne preistafel hinter der scheibe? :-)

Doomhammer

weil er da noch beim händler gstanden is...natürlich hab ich eigene fotos von ihm, aber ich mags net uploaden...aber wenn ihrs mir net glaubt, mach ich halt ein poser foto von mir und ihm ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ich glaubs dir ;) Ist das nicht ein tolles Auto?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

jo...is echt kuhl..(vor allem, weil ich nächste woche so a multimedia anlage mit fernseher navi usw reinbau ;) )

ABER:

mein alter golf war ein benziner( 90PS, remus anlage, geiler sooound...)
der hier jetzt is ein 318 D(iesel) -> wirkt bissi wie a altherrenfahrzeug, zieht a net so wie der golf...naja, is klar, hat zwar 116 ps, is aber diesel :/ und beim tanken merk ichs net wirkli...deswegen ghört das fahrzeug no a bissi "verjüngt" mit schürzen vorn und hinten usw...is zwar net wirklich notwendig, aber ich will haben,dass sofort erkannt wird, dass da kein 35 jähriger familienvater damit fährt, sondern ein 18 jähriger bmw prolet+ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ich habe nur nen 316i, also Benziner. Der zieht auch keinen Hering vom Teller. Allerdings war ich mal kurz davor, mir nen 330i mit Vollausstattung zu holen. DAS war ein Geschoss! 231 PS :P Hab's dann aber doch gelassen - denn wofür braucht man sowas?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

naja...wofür mans braucht...wofür braucht österreich ein bundesheer?

es is einfach geil+g+

das meiste mit dem ich jemals gfahrn bin,warn 501 ps...da erübrigt sich die frage nach dem "für was sind soviel ps gut?"

(der taufpate meiner schwester hat den...(mercedes sl 55 amg) und er hat ihn mir netterweise mal ein we geborgt....ich träum da heut noch davon+g+)

natürlich voll umsonst in österreich, weil auf den autobahnen 130er beschränkung herrscht...

meinen bmw hats auch als 330er gegeben,aber naja, versuch mal deinen eltern zu erklären,für was soviel ps gut sind...(obwohl der wagen meiner mutter 231 ps hat... )*autofahren*

aber...ich darf mich nicht aufregen...schließlich haben meine eltern mir meinen gekauft ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"es is einfach geil+g+
Jo, sich mit 500PS um nen Baum zu wickeln kommt einfach besser als mit popeligen 150. :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

naja, ob ich jetzt mit 130km/h in nen baum fahr oder mit 2xx is auch schon egal....+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

mir hat schon nen crash mit 45km/h gelangt :? Es macht schon nen unterschied.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

jo...das glaub ich schon...bei lowspeed...es reichen oft 30 km/h...aber ich glaub,bei highspeed so ab 120 is schon egal, ob man jetzt 120 oder 690km/h gfahrn is...+g+ der baum is sicher härter....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

yo geiles auto, gar net gewusst dasd n neues hast... erz#hlst mir ja nix

und lol n stefan sei friesn is einfach nur  :roll:  :lol:  hihi..



viel ps = nett... mein hostdad hier hatte bis kurz vor dem winter nen 911 porsche.. udn leute, ich hab das auto geliebt, aber is halt mehr n rennauto als n normales deswegen hat ers wieder verkauft (hoff im frühling kommt n musclecar ... chevelle SS :) ) wie auch immer , jetzt haben wir nen bmw x3 mit 3.0 liter benziner, kA wieviel ps , aber geht recht nett :) hehe

Doomhammer

Zitat von: "Day"yo geiles auto, gar net gewusst dasd n neues hast... erz#hlst mir ja nix

hast mich ja nie gfragt ;)

naja, is eh net so wichtig....

hm, ich weiß net...irgendwie halt ich net viel von motorrädern....is mir zu gefährlich+g+

außerdem hab ich gar keinen A schein..+schäm+

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"ps: X5>X3

;)

aussen ja,

aber die produzieren den x5 mit dem großen x3 motor... und der geht ab :)  :shock:  :?

Ryujo

nix geht über nen mercedes G  :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

so...weils mir keiner glaubt,dass der bmw oben meiner is, post ich halt die pics, die ich ca vor ner halben stunde von ihm gemacht hab ;)

<- Mei Supercooler Multimedia Radio+g+

<- von da seite....ps: der MM schlüsselanhänger beweist, dass des meiner is :P

<- heute nach der befreiung von dem ganzen salz ;)

von hinten ^^



<- und der fahrer.....ich fahr im ernst so rum+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Das Kennzeichen DH für DoomHammer? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

+gg+

gute idee :P

i will aba so a wunschkennzeichen...G(raz)  Gosu1 :P

des hat sia keiner +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**