Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hallo, Gl

Begonnen von SirYeti, 31. Dezember 2004, 19:13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Hallo,

nachdem ich gestern so freundlich von euch aufgenommen wurde und auch direkt einen langen Abend mit 2 Gildenmitgliedern durch Antonica gezogen bin, wollte ich mich doch mal hier vorstellen:

Also ich heiße Talkur und gehöre der stolzen Rasse der Dunkelelfen an.
Ich wurde in Freeport geboren, aber nachdem Verrat von Lucan an mir beschloß ich, mich nur noch der Natur anzuvertrauen. Deshalb wurde ich Druide und lief schließlich nach Queynos über um in Freiheit durch die Lande ziehen zu können.

Ich Grüße alle in der Gilde ganz herzlich und wünsche aus gegebenen Anlass einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern!!!

Talkur - Valor
Connar Olben - Innovation
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

sp3rtz

Wilkommen in unseren Reihen :D

auch dir eun gutes neues jahr :)

Idefix/Druifix

dann mal wilkommen von meiner seite.

und een guten rutsch noch dazu.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Hallöchen,.. schön dass du zu uns gefunden hast, und ein herzliches willkommen!

wenn du irgendwelche fragen hast, keine scheu!

Wiski

Schön, wieder neue Leute begrüßen zu können. Herzlich willkommen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Als Hochelfin frage ich mich natürlich schon woher der Stolz kommt bei dem was ich über die Geschichte der Dunkelelfen las ;) (Siehe Buch History of the Koada'Dal) Als Spieler des hohen Rates sage ich aber herzlich Wilkommen und vielleicht lass ich mich ja auch ingame davon überzeugen, daß nicht alle Dunkelelfen Schurken sind ;)

Ach ... und ein Frohes Neues natürlich :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Herzlich Willkommen!

Die entscheidung Druide zu werden kann ich natürlich nur befürworten :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dichter


Anonymous

So jetzt nochmal als update:

Gestern abend ist es mir dann endlich gelungen die Verräter Quest abzuschließen. Endlich habe ich mein neues Heim im Grausteinhof bezogen und werde mich die Tage dann auch endlich mal wieder dem Craften zuwenden können.

Also gutes neues Jahr an alle!!!

SirYeti

Hmm leider nicht eingeloggt gewesen... :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

erstmal herzliche gratulation zum geglückten seitenwechsel :-)

was wirst du denn für einen beruf ausüben?

hier die berufe die in der gilde bereits ausgeübt bzw. angestrebt werden.

juwelier - elfriede
sage - nightborder

rüstung leicht (schneider) - goodluck
rüstung schwer - waltraut
waffenschmied - zweistich

provisioner - waldwichtel und flotschi
carpenter - jakob

und hier noch die, wo ich nicht weiß was die werden:

craftsman - machma
scholar - taliesin und alizee

Gabi

herzlich willkommen !!

:)  :)

Iron

Machma war eigentlich nur als Zulieferbetrieb für Elfriede gedacht, weiß nich ob ich da jemals weitermache, aber wenn dann wohl Woodworker
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Hmm also eigentlich hatte ich vor Koch zu werden - da Dunkelelfen ja bekanntlich einen vorzüglichen Geschmack haben, ich verweise da nur auf meinen köstlichen Rattengedärmauflauf oder Fledermausflügeleintopf.

Allerdings da ich ja noch ganz, ganz am Anfang meiner Crafting Laufbahn stehe (Lvl 4 :-) ) bin ich auch gerne bereit auf Vorschläge einzugehen was denn noch in der Gilde benötigt würde (sowohl als Endprodukteur als auch als Zulieferer).

Also ich bitte um Vorschläger ob jemand noch eine bestimmte Richtung vermisst. (Ach ja und ich habe durchaus schon gecraftet - allerdings mit meinem anderen Char.)

Grüße, Glück und Ehre! Talkur
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

Test für mein neues Profil...   *band*
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "SirYeti"Hmm also eigentlich hatte ich vor Koch zu werden - da Dunkelelfen ja bekanntlich einen vorzüglichen Geschmack haben, ich verweise da nur auf meinen köstlichen Rattengedärmauflauf oder Fledermausflügeleintopf.

Allerdings da ich ja noch ganz, ganz am Anfang meiner Crafting Laufbahn stehe (Lvl 4 :-) ) bin ich auch gerne bereit auf Vorschläge einzugehen was denn noch in der Gilde benötigt würde (sowohl als Endprodukteur als auch als Zulieferer).

Also ich bitte um Vorschläger ob jemand noch eine bestimmte Richtung vermisst. (Ach ja und ich habe durchaus schon gecraftet - allerdings mit meinem anderen Char.)

Grüße, Glück und Ehre! Talkur

in erster linie soll es dir spass machen :-)
also nur etwas zu craften weil es jemand anderer will lässt dich eher bald dann wieder aufhören damit

was wir wirklich benötigen würden, wäre ein alchemist
(jeder braucht einen alchemisten ausser ein koch)

koch hat allerdings den vorteil dass du vollkommen unabhängig von anderen bist,... und ich glaube es macht auch spass (flotschi ist begeistert)
:-)

oder einen von den berufen die es zwar schon gibt, wo die level aber noch sehr klein sind,... waffenschmied zum beispiel.

aber wie gesagt, in erster linie soll es dir spass machen

SirYeti

Das ist schon klar, das mit dem Spaß. Habe mit meinem anderen Char einen Scholar Lvl 18 und ist wirklich gut. Deshalb bin ich ja jetzt auch für alles offen (außer Scholar halt) weil ich es nicht kenne. Und macht es denn beim Craften wirklich so einen Unterschied was mann crafted solange man mit den fertigen Sachen auch was anfangen kann? (Also ich selber, zum verkaufen oder eben die lieben Gildenmitglieder.) Wenn ich nicht nur sinnlos vor mich hin crafte um dann alles wieder beim NPC Händler zu verkloppen macht es doch Spaß!

Hmm also ein Alchemist hätte nun mal den Vorteil das das sammeln der Rohstoffe recht einfach ist   :D  allerdings finde ich das mit den Tränken im Moment noch sehr bescheiden weil es gar keinen Hinweis gibt was die machen (Also Effekte, Wirkungsdauer, usw. usw.) Aber das soll ja nun im großen Patch (wenn es den denn mal wirklich geben sollte  :roll: ) gefixt werden. Da ich bis dahin ja noch viel zu tun habe - sammeln und erstmal loscraften richtung lvl 10. Werde ich es mir mal überlegen.

Glück und Ehre! Talkur
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Wiski

Wenn du mir deine mail addi gibst, adde ich dich gleich ins Memberscript ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

bist das du auf deinem avatarbild talkur?