Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 - Auch neu im Rat

Begonnen von Taliesin, 30. Dezember 2004, 11:20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Taliesin

Hallo zusammen!

Nachdem ich beschämt vernommen habe, wie formvollendet sich mein barbarischer Freund Coward hier vorgestellt hat, möchte ich es ihm gleich tun. Mein Name ist Taliesin und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch den Ruhm des Hohen Rats zu mehren. Jedenfalls habe ich nicht vor, Schande darauf zu häufen  :shock:

Direkt eine Frage: Wenn man gemeinsam Gildenquests macht, also in einer Gruppe, zählt dann jeder einzeln wie beim normalen Questen? Sprich: NE 6erGruppe die diie selbe Gildenquest macht, zählt die dann sechsfach für die Gilde? Ich frage, weil ich gern mit Coward rumziehe und wir auch im Lvl nah beieinander sind.

Grüsse an alle!

gez. Taliesin,
Hochelf lvl 18, grad dabei Paladin zu werden

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

Formvollendet? Ich kann noch viel vollendeter! Ich sag mal bis Heute Abend!

Manny

Hallo Taliesin!

Herzlich Willkommen auch von mir. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast! :-)

Zu den Gildenquests: Die Punkte werden für jeden gutgeschrieben der die Quest in seinem Questbuch offen hat. Wenn also eine ganze Gruppe unterwegs ist, 6 mal.

Ein kleiner Tipp am Rande: Es werden meist verschiedene Quests vom selben NPC vergeben. Um gemeinsam an einer Quest arbeiten zu können, einfach so lange ablehnen oder Quest wieder löschen bis alle die selbe Quest haben. Das ist kein Problem da die quests wiederholbar sind.

Liebe Grüße
Manny

PS: Trau Dich ruhig auch im Gildenchat mal von Dir lesen zu lassen :-) Wir alle beissen nicht und freuen uns über ein "Hallo" oder ein wenig Kommunikation!

Iron

Herzlich Wilkommen im hohen Rat :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz


Taliesin

trau mich schon - keine Sorge  :lol: immer viel zu tun - questen, chatten, rollenspielerei. da is schwer auch noch den Gildenkanal im Auge zu behalten. Aber das lern ich noch.

Danke für die nette Begrüßung!

Griffin

*mitbegrüß*

Willkommen im Hohen Rat ! :)

Wünsch dir alles gute, auch wenn wir vorerst wohl nicht zusammen spielen werden *WoWfraktion*

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat