Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

neue hp

Begonnen von Manny, 28. Dezember 2004, 08:43:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

wann wird die online gehen?

wir verweisen interessenten bzw. rekruten in eq2 auf unsere hp
und es ist nicht gut wenn dort noch nix von eq steht

vor allen dingen wenn sie wissen wollen wie wir nun organisiert sind, ist dies auf der alten hp noch nicht abgebildet ist

alternative wäre, im forum inzwischen einen sticky thread mit den wichtigsten infos über uns zu machen

oder wenn es noch mehrere wochen dauert, eventuell die texte der alten hp nochmal zu aktualisieren?

Wiski

Oder mir Zugang geben, damit ich eine Übergangs-HP hochladen kann.
Ich warte halt noch auf den neuen Hoster...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Oder mir Zugang geben, damit ich eine Übergangs-HP hochladen kann.
Ich warte halt noch auf den neuen Hoster...

kann die daten erst hergeben wenn die es mal geschafft haben die url rüber zubekommen.vorher geht da nix :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Wiski"Oder mir Zugang geben, damit ich eine Übergangs-HP hochladen kann.
Ich warte halt noch auf den neuen Hoster...
Mail mir mal die Seite, Wis, möglichst erstmal ohne Skripte, dann lad ich die noch auf den derzeitigen Webspace. Mein Provider hat halt kein mySQL aber zumindest der HTML-Inhalt wär dann da.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Kannst du mal ICQ aufmachen, Oak?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

ich habe eben eine mail vom alten domain-provider bekommen, dass der wechsel vollzogen ist

wenn mir jemand ide`s e-mail-adresse sagt (hab sie nur daheim gespeichert) schick ich sie weiter

Wiski

Hast 'ne PM (wegen Spammschutz).

EDIT: und ich brauche mal die mail von Oak ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Hast 'ne PM (wegen Spammschutz).

EDIT: und ich brauche mal die mail von Oak ;)
du haste eine pm mit der mailady.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Oakfather@gmx.de is meine "Gamer"-Addi
Nix geheimes ;)
Btw, hab die Page hochgeladen, aber unser Redirect bei Kontent ist tot. Wir haben also derzeit weder die alte noch die neue HP.
Hast du das bei Kontent schon abgemeldet, Ide?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Oakfather@gmx.de is meine "Gamer"-Addi
Nix geheimes ;)
Btw, hab die Page hochgeladen, aber unser Redirect bei Kontent ist tot. Wir haben also derzeit weder die alte noch die neue HP.
Hast du das bei Kontent schon abgemeldet, Ide?
die müste heute oder morgen auf dem neuen server sein.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Hab dir die Mail von Wis mal weitergeleitet, damit du es auf den neuen Webspace hochladen kannst

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Es wäre besser, wenn ich dann auch Zugang bekomme für den neuen Server... sonst kann ich die Scripte nicht einbauen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

vorhin warschon kurz ne neue hp unter unserer domain verfügbar
nun isse aber wieder weg :-/

Idefix/Druifix

Domain:  hoher-rat.de  
DOMAINREGISTRIERUNG ERFOLGREICH

Herzlichen Glückwunsch! Der angemeldete Domain- name wurde erfolgreich für Sie registriert. Sie können die zugehörigen Angaben unter folgenden Adressen abrufen:
Für DE-Domains :

Momentan werden die technischen Dienste für die Domain aufgesetzt. In 1-2 Tagen ist die Domain im Internet erreichbar.

Sie erhalten bis dahin auch Ihre schriftliche Auftragsbestätigung und Rechnung mit den Zugangsdaten für Ihre Domain.

Wir bitten Sie, in dieser Zeit von telefonischen Anfragen zum Stand der Konnektierung der Domain abzusehen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

der server ist jetzt da!!!!
whisky hab ich die daten schonn geschickt.
jetzt nurnoch abwarten und tee trinken bis sie drauf ist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat