Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: Alles was man wissen muss zum Thema Pferde

Begonnen von SirYeti, 25. Januar 2005, 13:33:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Mal schauen ob ich das finde, vieles ist noch gar nicht aufgedeckt auf der Karte .... und dann mal schauen wie viele Versuche ich brauche, in Antonica hats beim ersten Versuch hingehauen, aber da kenn ich mich auch aus :D

btw. Selinda Flüsterlied in Antonica heisst seit Patch heute morgen wirklich so ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

Eine weitere Erbequest vergibt übrigens der NPC hinter dem Orakelturm, lässt sich nur mit Doppelklick nicht ansprechen, einfach mal grüssen sollte reichen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Manny"hier übrigens landkarten mit der ideallinie

http://www.friendsnfun.net/forum/forum_posts.asp?TID=454&PN=1

Das is ja mal ein cooles walkthrough! Muss ich gleich als erstes in Angriff nehmen glaub ich. Das sollte vielleicht auch in den Tips Tricks Quest Thread ganz oben.?