Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Musik ;)

Begonnen von Doomhammer, 20. Dezember 2004, 20:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

mich würden wieder mal eure momentanen musik favoriten interessieren ;)

ich fang an: naja, #1 is noch immer MM,gefolgt von rammstein,chilli peppers hör ich auch viel( vor allem, seitdem ich beim konzert war ;) ) nightwish,blind guardian und in extremo find ich auch ok ;) und im auto kommt noch kommerz techno ala mauro piccoto,jan wayne, gigi, groove coverage,fortezza usw dazu...ja, ich bekenne mich als kommerz techno hörer+g+

(hab zuwenig mp3s und bin offen für neues+g+)

ps:( ich weiß, gehört eigentlich ins kultur forum, aber mich interessiert eure meinung...nicht die von denen dort ;)) (außerdem hören die nix was mir gfallt+gg+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

gabs den thread nich schonmal ?

sry, aber du hast nen geschmack mit dem man mich jagen könnte...von vorne bis hinten.. ^_^
naja, mit ausnahme der chili pepers
aber musikgeschmack is ja individuell, also hab spaß dran ;)

ich höre momentan und auch nicht momentan:
R.E.M., U2, Red Hot Chili Peppers, Santana, Franz Ferdinand, Jamiroquai, Senor Coconut, The Cure, The Doors, Three Doors Down, The Beatles, Cafe del Mar, Morcheeba, The Streets, The Roots, Air, Jazzanova, 'n bisschen Raggae & Co á la Bob Marley, Seeed und Sublime...njo und noch dutzende andere, mal mehr, mal weniger

Doomhammer

ja gabs....is aber ewig her,und geschmäcker ändern sich bekanntlich+g+

aja...U2 fehlt auch bei mir oben....die sind echt gut...

(hoffentlich haben die mal wieder ne tour....)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

Green Day, Silbermond, Juli, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, bla bla bla... guten Rock halt und net so dummes rumgeschreie ala SlipKnot und Konsorten.

Breakman

Nach wie vor #1 Die Ärzte

Desweiteren die doch sehr guten aktuellen Alben von :

Die Toten Hosen, Green Day, Avril Lavigne, Ashlee Simpson, Jimmy Eat World

Ein Bryan Adams Konzert (solltet ihr wirklich musikalisch interessiert sein) haut euch echt alles weg! Es sind alle Meister ihrer Instrumente, es gibt glaub ich kein vergleichbares Konzert, wo es sich Live tausend mal besser als auf CD anhört!

Ansonsten gerne alles was rockt, aber nicht zu extrem ist. Ich habe meinen Musikgeschmack gefunden :)

Iron

Grob gesehen hör ich schon ewig mehr oder weniger 3 Musikrichtungen die da wären Rap, (Hard)Rock und Reggae

Rapmässig bekenne ich mich zum Kommerz, der DrDre (wo auch Eminem produziert) macht imho den besten Sound, es finden sich aber auch ne Menge Underground Sachen bei mir

Rockmässig kennste ja meinen aktuellen Favoriten, Nightwish gefällt mir auch ganz gut und selbst Rammstein findste bei mir, aber geht auch schon mal in Richtung Peter Gabriel, Pink Floyd oder Frank Zappa

Reggaemässig kann ich mit Bob Marley nichtmehr soviel anfangen (einfach übergehört) aber sowas wie Junior Kelly, African Headcharge, Lee Scratch Parry oder auch Richtung Djungle oder Breakbeat kann ich gut hören
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Ryujo

Wie eh und je Die Toten Hosen/Die Roten Rosen ;) (konzert war geiiillll, still still still wird von kuddel einfach nur genial "gesungen" :D) Metallica, ac/dc, avril lavigne, jethro tull (nächstes konzert :) ), Bad Religion, The Offspring, Beatsteaks, J.b.o und wenn ich mal wieder nen bissel rumsuche UFO (hammer gitarren solos) und Black Sabbath.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

OMG, hier sind tatsächlich welche, die Avril Lavigne hören? Dachte schon, ich bin der einzige ;) Da wird sich Bulle freuen :P

Avril Lavigne
Coldplay
Saliva
JET
LostProphets
Chevelle

Außerdem höre ich gerne mal Blues und Country, Eric Clapton, Norah Jones, Nick Drake, ...

Aber auch krasse Sachen wie Sirenia, Tristania (alte) oder mal Sins of thy Beloved (alte).

Ziemlich wild also ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Snake

... stimmt, die kommen aber trotzdem gut. hab die in GE als vorgruppe von metallica gehört - mein lieber schwan, ich bin zu alt für sowas :wink:

aktuell auf meinem mp3player: ramstein, scooter, zappa, blue (wird aber wieder gelöscht). ansonsten gerne: maiden, acdc, der "schlanke" meat - hab den in OB gesehen - einfach nur genial.

ab und an: queensryche, hosen, slayer (nur wenn meine frau nicht zuhause ist :-) ), ramones, und die legende lemmi ...

wie siehts denn bei euch mit klssik aus? na?

hab dieses jahr in der arena di verona aida gesehen - unschlagbar an stimmung und admosphäre. und singen können die alle ....

Gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Doomhammer

Zitat von: "Snake"ab und an: queensryche, hosen, slayer(nur wenn meine frau nicht zuhause ist :-) ), ramones, und die legende lemmi ...


slayer? hm,bist du für sowas net zu alt?+ggg+ neeiin....i find die auch net so schlecht....a bissi oarg halt....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

den heiligen metal hör ich :)
manowar slayer ac/dc usw ^^
und metallica :P
und apocalyptica
und..  jonny cash :P

Snake

@doomi

nene. slayer is schon ok - auch in meinem alter ;-)
hab die mal in d´dorf gesehen. zusammen mit suicidal tendencies (richtig geschrieben?), megadeth und testament. Mein lieber schwan - ging da die post ab. ich hab gedacht die halle explodiert. war aber noch zu zeiten als dave lombardo hinter der schiessbude trommelte - jetzt übrigens bei grip inc. - sehr geile band, unbedingt mal anhöhren.

btw. ein wenig entäuscht bin ich von euch schon - hört den keiner von euch die onkelz? - soviel kultur sollte schon sein ....  :wink:

der ALTE aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Oakfather

Ich hör im Moment Weihnachtslieder  :D  :D  :D
Ansonsten hör ich eigentlich alles querbeet (außer Volksmusik und Boy-/Girlgroups). Aber am meisten steh ich noch auf den Pop der 80er/90er

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

Zitat von: "Doomhammer"slayer? hm,bist du für sowas net zu alt?+ggg+ neeiin....i find die auch net so schlecht....a bissi oarg halt....

dafür is man nie zu alt :P, mein dad geht auch noch zu metallica, hosen ac/dc konzerten ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

*hust* Ich hasse die Onkelz :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

mir taugen die onkelz schon...aber ich war bissi enttäuscht vom letzten album...

sachen wie "erinnerungen"oder "nur die besten sterben jung"  sind schon kult ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

jojo die onkölz..
hör ich auch oft :P

aaber wollts mal weglassen ^^

Breakman

Zitat von: "Wiski"*hust* Ich hasse die Onkelz :P

dito

aber ich denke zum thema onkelz haben wir schon genug gesagt :)

Idefix/Druifix

fast alles aus denn 60/70/80er
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Höre eigentlich fast alles mal, außer Hiphop und Techno :roll:

Im Moment gefällt mir Anastacia sehrgut
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!