Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung :)

Begonnen von Dichter, 11. Dezember 2004, 17:50:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

:knudel:mal denn snake.
nadu lebts ja noch !:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Zitat von: "Flo"kenn den gar nicht.
naja, von HR kannte ich eigenltich nie viel. Mochte eigenltich immer lieber CoA.

Hmm... wenn du nur notgedrungen bei uns bist...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Flo"kenn den gar nicht.
naja, von HR kannte ich eigenltich nie viel. Mochte eigenltich immer lieber CoA.

Hmm... wenn du nur notgedrungen bei uns bist...

....dann sollten wir neu abstimmen?

Flo

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Flo"kenn den gar nicht.
naja, von HR kannte ich eigenltich nie viel. Mochte eigenltich immer lieber CoA.

Hmm... wenn du nur notgedrungen bei uns bist...

drotztem kenn ich ein paar etwas länger als du. aber das soll ja nichts sagen.
naja, is eure entscheidung.

Doomhammer

mann mann mann...snake...kann mich noch an deinen necro erinnern...geil =)

snake war auch einer der ersten hrler, wenn ich mich recht entsinne+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

http://de.wow-europe.com/

na toll, jetzt können wir doch bis anfang jänner warten.  :cry:

Oakfather

Zitat von: "Flo"drotztem kenn ich ein paar etwas länger als du.
Das ist schwerlich möglich, da Wis den HR mit Bulle zusammen gegründet hat  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Flo"drotztem kenn ich ein paar etwas länger als du.
Das ist schwerlich möglich, da Wis den HR mit Bulle zusammen gegründet hat  :lol:


oops wirklich?  :oops:

ok mein fehler :D

tja egal, ich kann euch jetzt noch net sagen ob ich in HR bleib oder wo anders hingeh. Mehr kann ich dazu net sagen.

Manny

Zitat von: "Flo"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Flo"drotztem kenn ich ein paar etwas länger als du.
Das ist schwerlich möglich, da Wis den HR mit Bulle zusammen gegründet hat  :lol:


oops wirklich?  :oops:

ok mein fehler :D

tja egal, ich kann euch jetzt noch net sagen ob ich in HR bleib oder wo anders hingeh. Mehr kann ich dazu net sagen.

ich würde sagen:
besser gar nicht, als halbherzig weil du nix besseres findest
unabhängig davon wie sich deine ambitionen weiterentwickeln

Der HR ist keine Notlösung

Flo

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Flo"
Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Flo"drotztem kenn ich ein paar etwas länger als du.
Das ist schwerlich möglich, da Wis den HR mit Bulle zusammen gegründet hat  :lol:


oops wirklich?  :oops:

ok mein fehler :D

tja egal, ich kann euch jetzt noch net sagen ob ich in HR bleib oder wo anders hingeh. Mehr kann ich dazu net sagen.

ich würde sagen:
besser gar nicht, als halbherzig weil du nix besseres findest
unabhängig davon wie sich deine ambitionen weiterentwickeln

Der HR ist keine Notlösung

bevor hier noch länger dumm herumdiskutiert wird verlass ich HR gleich. Hab mich nämlich entschieden die FB ohne clan und nur mit meinen Jungs zu spielen. Mal schauen was sich daraus entwickelt. Vielleicht kommen wir ja ein paar Monate später zusammen.

Dichter

edit hat sich wohl erledigt...


@snake: hi :)

Snake

... als wir noch der "Lösch-Clan" waren *lol* Gibt es eigentlich diesen legendären Mitschnitt noch?

Ich war ja nun einige Zeit weg vom Fenster. Auslöser war der damalige Fallback auf den Blizz Servern. Meine Ama war da nämlich nicht mehr 94 sondern nur noch 78 - und selbstredend waren natürlich alle Klamotten weg :-(. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch sehr oft mit Oak und Vopat gezockt - die meisten anderen hatten sich schon Richtung DAoC verabschiedet. So ah ich keinen Grund mehr D2 zu zocken.
Bis vor ca. 2 Monaten mein Grosser fragte: "Papa, dürfen wir Diablo spielen?" Na Logo (ok,ok er ist noch ein wenig Jung dafür, aber was solls).
Ja, und so bin ich ruck zuck wieder auf den Geschmack gekommen. Ich fing wieder an mich über Änderungen zu informieren und landete dabei auf den seiten von indiablo. Hmmm ... Clanindex ... tatsächlich HR gibts immer noch! Dem Oak hatte ich daraufhin ne mail geschrieben und heute auch mal hierrein gepostet - wollte mal sehen wer mich (und meinen Necro;-)) noch alles kennt...
Wow, ne ganze Menge Reaktionen, klasse, hatt mich echt gefreut. Ich hoffe das ich dann ab Januar mit euch WoW zocken darf - würde mir echt Spass machen!

@wiski Die CE habe ich bei gamehaven.de vorbestellt, und man kann das da immer noch tun (obwohl die das Teil jetzt 4 Euro teurer gemacht haben)

So, hab Euch genug gelangweilt für heute :roll:

Bis die Tage
cu all in HELL

aNDi ----  HR-Snake

PalmoDiWedelo

tülich spielst bei uns
die können ja zu uns kommen :P

Doomhammer

ich denk mal, dass wiski noch den mitschnitt hat...wäre kuhl...

ps: wir müssen mal unsre clan-history weiterschreiben...sind ja mittlerweile schon fast 4 einhalb jahre die ich mit euch lustigem haufen verbringe...+gg+

ps: lebt eigentlich unser tkey noch? oder evok?(jaaa der lui+g+)

Tyri werd ich mal anquatschen und fragen was los is mit ihm... sonst ist der gaaaanz alte kern eh noch relativ erhalten geblieben ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

tkey hüpft bei den Defenders of steel rum (keine ahung ob er noch aktiv daoc zockt)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

Zitat von: "Ryujo"tkey hüpft bei den Defenders of steel rum (keine ahung ob er noch aktiv daoc zockt)

er zockt sehr activ dort.sehe in ja fast jeden tag im game:)
und evok ka.
nach demm er schein acc verkauft hatt,hatt mann vom im nur einmal noch was kurz gehöhrt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat