Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Public Chat HR

Begonnen von Oakfather, 11. Dezember 2004, 19:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Ich wollte nur Bescheid geben: Bis heute hatte ich (so gut wie täglich) den Bot "Hoher-Rat" in den Battlenet-Channel "Public Chat HR" gestellt. Ich werde das ab heute nicht mehr tun. Wenn also jemand Interesse haben sollte, diesen Channel zu erhalten, müßt er/sie sich selbst drum kümmern. Die Account-Daten gebe ich gerne per PM weiter (sofern ich mich selbst dran erinnere).

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

schade...dann bin ich wieder ganz allein mit meinem wc acc dort...

naja,np ;)

hast aber gut gemacht oak...und danke dafür ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

du bist eh auch nie dort thomas -.-

Doomhammer

das wage ich zu bezweifeln, weil DU ja nie mehr mit mir AT spielst :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

jo oak war ne feine sache dasd den bot imemr dirn hattest
dankeschön ^^

glaub auch nich dasses noch nötig is in weiter drin zu haben

Trin

mensch palmo, wenn do schon postest lies gefälligst auch die pms die ich dir schicke, ich bin am verzweifeln :p

PalmoDiWedelo

oh sorry hab nie draufgschaut ^^