Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Gildengr

Begonnen von sp3rtz, 21. November 2004, 06:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

Leutz wär toll wenn wir das jetzt mal auf die reihe bekommen :roll:

sonntag 1800  :?:

unseren channel erreicht man unter Hoher-Rat pw jippi
(stell ich mal hier rein is ja kein gildenchannel)

wenn jemand zu der zeit ned kann plz gleich nen andern termin nennen
damit der tread ned ellenlang wird  :wink:

Manny

spätestens wenn gabi und ich 15 sind (dauert aber noch ne woche denk ich) wechseln wir auf die gute seite,... spätestens dann klappt es sicher :-)

Ryujo

kannst aber erst mit 20 diese verräter quest beenden :(

€: wieso gibts den thread 2mal ?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Yoker

Bin heute um 1800 auf einem Konzert aber so um 2100 würds bei mir gehen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

18:00 Uhr würd grad noch gehen aber gg 21:00 Uhr durchlebe ich friedlich meine Tiefschlafphase, da ich um kurz nach 0:00 Uhr wieder raus muss ...

btw. ich hab das gestern mal durchgetestet wie schnell man einen Dummie nach Qeynos bringen kann, Tutorial übersprungen, nur die ersten beiden Quests auf der Insel mitgenommen und sofort nach Qeynos, die Bürgerquest hat noch am längsten gedauert, aber in 45 Minuten kann man locker durch sein ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

Tjo, hat ja wieder mal nich hingehauen, schlage daher vor uns schon mal langsam an einen konkreten Termin für das nächste Wochenende ranzutasten, vielleicht klappt es ja besser wenn wir etwas langfristiger planen ;) also meine Vorschläge wären ...

Freitag, 18:00 Uhr

oder

Samstag (beliebige Zeit tagsüber)

oder

Sonntag, 15:00 Uhr

Schlage vor, vorausgesetzt wir einigen uns, daß wir uns dann zu dem Termin im Qeynos Hafen an den Docks treffen, da auch im Hafenviertel der Gildenregistrator zu finden ist
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Ich wäre für Sonntag 15:00
Freitag 18:00 würde auch noch gehen. Samstag weiß ich nicht genau :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Anonymous

ich schließe mich der mehrheit an, da ich zur zeit ein arbeitsloser bin mit zuviel freizeit :)

Bulle


Ryujo

freitags kann ich nicht sonst ... wäre auch für sonntag
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

sp3rtz

freitag kann ich nicht sa,so sind für mich ok

Iron

denke mal der Freitag fällt dann schonmal flach,

bleiben Sonntag 15:00 Uhr

oder optional der Samstag
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bulle

wehe das klappt am sonntag nicht ;)

wie nennen wir uns dann? ^^ "hoher rat"? oder "der hohe rat"?
ich weiß ihr werdet mich dafür schlagen, aber ich habe heute eine dame kennengelernt, die in der gilde "auge des drachen" war. den namen finde ich auch irgendwie geil. soll jetzt aber nicht heißen dass ich zu denen wechsel noch das wir uns umbenennen ^^
obwohl so ein name schon was hätte.... irgendwas episches  :P

Yoker

Jup Sonntag 15:00 Uhr beim Beamten.

Weiß ned aber mir gefällt Hoher-Rat :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

ich bin für:
Hoher Rat
ohne Bindestrich :-)

Ryujo

macht nen poll :P ... bin auch für Hoher Rat bzw. hatten wir diese diskussion nicht auch schon bei DAoC  :)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

ich bin auch für ohne Bindestrich, so wie es sich halt gehört :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

haben heute gilde gegründet :-)

bulle
sp3rz
manny
gabi
yoker
waldwichtel

:-)

PalmoDiWedelo

wie wärs eigentlich mal mit high council?
abkürzung HC klingt besser und es kommt net so blöd wemma einem nicht deutschsprechenden den namen der gilde sagt..
noja.. ok bei wow und eq2 steht er eh unterm namen des chars..

bei d2 wars etwas doof ^^
und das hc wär auch nur bei d2 besserg ekommen..

hmm.. unnötiger post eigentlich..

vielleicht gefällt der name ja trotzdem wem ^^

Iron

also ich fänd nen englischen Namen blöd, wenn du den Namen so nicht sagen magst dann sag doch einfach du bist Mitglied im High Council, wäre ja nicht gelogen, da es das gleiche heisst wie Hoher Rat

Ansonsten nur Juhuu, endlich ein Gildenchat *klatsch*  *ola*  *lemmy*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser