Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Webspace

Begonnen von Bulle, 02. November 2004, 14:45:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulle

Hmmmmpf  :x  Ein alter Bekannter, der mir freundlicherweise Webspace zur Verfügung gestellt hatte, mit dem ich aber seit einiger Zeit nichts mehr zu tun habe, hat meinen Webspace genommen und die Sachen gelöscht ...

Hat jemand einen Plan woher ich Neuen bekomme? Oder mag mir jemand etwas bereitstellen? Wäre nett :)

(Deswegen ist meine Sig auch nicht da  :P )


Yoker

Hab zwar von sowas keine Ahnung aber schau mal Freepages.at
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bulle

danke :)

ist das wirklich gratis? da muss es doch einen haken geben... irgendwas mit werbung bestimmt oder? wer würde gratis webspace verteilen? *g*

Bulle

boaaaah, leck mich doch!!!!!! ich habe zig namen eingegeben zur registrierung, KEINER wurde angenommen! drecksmist

Iron

Der Haken ist das die wollen, daß du auch wirklich ne Page baust und nicht nur den Space benutzt um Sigs auf anderen Seiten zu zeigen, denn nur wer wirklich auf deine Page geht bekommt auch deren Werbung zu Gesicht, das heisst im Normalfall, das die Bilder die du woanders einbindest eine zeitlang problemlos angezeigt werden, nach einer bestimmten Anzahl X an Hits aber nicht mehr angezeigt werden bis zum nächsten Tag, also nicht wirklich was um Screenshots in hochfrequentierten Foren zu posten ... wenn es nur um ne Sig geht kann ich die bei mir draufladen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

also ich habe meinen webspace seit etwas mehr als 3 jahren dort, ohne mir eine homepage gebaut zu haben

probleme hatte ich nie