Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neuer Patch!

Begonnen von LastPigStanding, 12. Oktober 2004, 06:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

11/10/2004
Der neueste World of Warcraft Closed Beta Patch ist da! Die wichtigste Neuerung dieses Patches sind die neu eingeführte Haltbarkeit von Gegenständen und Änderungen am Schlachtzugsystem, die auf dem Feedback zahlreicher Tester basieren. Ihr könnt die Patch Notes in deutscher Sprache hier nachlesen.

Ihr könnt den Patch wie gewohnt herunterladen, indem ihr euch einfach in das Spiel einloggt, wenn die Server wieder erreichbar sind. Ein automatisches Update wird euch auf die aktuelle Version patchen. Vielen Dank noch einmal für das Testen von World of Warcraft, wir schätzen eure Bemühungen sehr!

jaja unsere bemühungen ingame :P
hoffentli schickens dann neue key´s auch raus...

die jäger änderungen sind auch sehr interessant :P

Katzbuckeln, Knurren und Herausforderndes Gebrüll sind nun gegen Ziele verwendbar, die gegen physischen Schaden immun sind.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

rofl, der Hunter hat so gut wie keine Veränderungen erfahen und ist neben dem Paladin die am stressigsten zu spielende und schwächste Klasse.

Und in Sachen Übersetzung ist Blizzard eh' scheisse. Ein Kumpel und ich haben uns schon Gedanken über die dt.Version gemacht, mein Favorit:

Blasted Lands -> weggeblasenens Land
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

LOL sehr geil!

ja weiss schade wollte hunter spieln aber vielleicht ändert sich noch einiges bis ich nen key hab :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Trin

du wiski, jetzt erzähl mal bischen was, wie man anfangen muss, powergamen bla bla halt :p - will ne art guide haben :p