Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neue Homepage

Begonnen von Wiski, 17. August 2004, 17:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

finds auch sehr geil!

ich würd den blitz so wie er am anfang war lassen weil er da mehr nach blitz aussah und dafür die schrift mehr hervorheben (von der schriftwart her)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

sooooooo, da die us open beta schon verbei ist (&%$/$%/$ !!!) hab ich mich heute mal hingesetzt und das design fast fertig gemacht

- die mitte muss noch überarbeitet werden
- die buttons hab ich euch mal als auswahl gelassen, ich finde den mittleren am besten (beim oberen wird die verzierung bei mehreren buttons vermutlich zu viel)
die eigentlich goldenen verläufe sind aufgrund der recht niedrigen dateigröße etwas dunkelbraun geworden, sie sind aber halt im original golden
edit: oder wir machens so, dass die verzierung nur bei dem button auftauch in dessen berreich man sich gerade befindet, ist aber etwas höherer scriptaufwand mit evl etwas höheren ladezeiten...ka obs signifikant ist

- die schriftgröße der buttons mache ich evl noch etwas kleiner, weils jetzt doch noch etwas zu protzig wirkt und die schriftart/farbe der links können wir gerne noch besprechen/ändern
-für die verschiedenen berreiche (gerade games-berreiche) bin ich entweder für eine bannerrotation, bzw teilbannerrotation (z.b. nur die linke hälfte, die sich ändert), oder dafür, dass eine grafik (am besten eine figur) aus dem jeweiligen spiel immer über dem rechten menü erscheint (drüber hinweg schaut), wo jetzt noch eine völlig freie fläche ist

comments ?

Wiski

Dass das jetzt hier so abgehackt ist, soll keine "mach das sofort" Kritik sein. Will mich nur kurz fassen:

- Schwarze Fläche über dem Logo zu groß / langweilig
- Butonschrift zu groß (aber hast du ja schon erwähnt)
- Warum gehen die Navi-Linien über dem Banner weiter?

Soweit von mir, ansonsten gefällts mir gut.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

unabhängig vom Design selber würd ich mir auch um es einfach zu halten eher sowas wie nen klassischen Aufbau vorstellen, sprich:

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

die navi-linien waren beim zusammenbasteln schon so hoch und ich findes etwas schöner, als wenn die fläche schwarz bleibt, denn dann wirkt das schwarz noch größer
und die fläche zu füllen ist schwer, da sonst der header extrem schnell viel zu voll gepackt wirkt - habs versucht mit den feen (?) dezent etwas zu kompensieren
das rechte minimenü hab ich auch noch leicht verändert und die buttonschrift bei allen etwas kleiner gemacht

Wiski

Header: Besser!!! Diese kleinen Dinger reißen einiges!

Buttons: Den Obersten finde ich am Besten.

Rechte Navi: Diese runden Enden sind schick, aber sehen arg "aufgesetzt" auf, passen imho nicht so recht rein, sow wie sie jetzt sind

Flo

sieht wirklich nice aus, von mir ne klare 8 von 10 punkten ;)

Griffin

hab die rechte navi jetzt ca ne stunde lang überarbeitet - das ergebnis seht ihr oben, habs überschrieben
die verläufe sind überall übrigends eigentlich so wie in der rechten navi, würde ich alles in besserer quali speichern

Doomhammer

hm, wenn wir horde spielen sollten, bräuchten wir dann net an andren banner bzw andre grafiken? schaun sehr nach allianz aus...

ps: ich hab nix dagegen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

ach die undead lady is auch n ne weibchen..
die schaut eh recht bös drein aufm banner..

Griffin

das is aber ne nachtelfe und keine UD Oo
eine UD ürd die feen/shmetterlinge höchstens anknabbern ;)
jau, dass die komsich schaut weiß ich, das is auch ne sache an der ich arbeite, is aber garnicht so leicht da gute pupillen reinzusetzen, deshalb hab ichs erstmal nach hinten geschoben Oo

Wiski

Wenn es eine NE wäre, wären die Ohren länger. Ist also mehr oder weniger eine neutrale, hübsch anzusehende Tussi. Bin dafür ;)

Übrigends viel viel besser jetzt!

Griffin

fein :)

wer kümmert sich nun ums scripten ? (bzw wenigstens ums vorscripten) und falls da noch klärungsbedarf besteht (*verpeiltbin*) ums hosten ?

wiski hast doch eiiiiiiiiigentlich zeit, jetzt wo die beta endgültig zuende is, oder ? ^_______^

Manny

ich bin nach wie vor für den banner mit den blitzen
machen wir nen poll?
:-)

Doomhammer

poll is immer gut,weil dann kann nacher nie einer was sagen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ich kann evtl. kostenlose scripte einbauen und editieren. Zum Selberbasteln fehlt mit das Knowhow...

Iron

btw. für ne EQ2 Rubrik würden wir sowas hier gratis bekommen können, meint ihr das kann man dann irgendwie in den neuen Internetauftritt integrieren wenn denn jemand dieses Gratis-Feature in Anspruch nimmt?

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

1) wer erklärt sich bereit das html-gerüst zu bauen ? is nicht viel arbeit imho
2) erklärt sich vielleicht doch wer berreit *zuwiskischiel* sich um php zu kümmern (ggf mit php-nuke)
3) wie siehts mit content aus ? hat wer lust z.B. guides zu schreiben ?
4) sollen wir ne umfrage zum design starten, wenn ja wann und vor allem was kommt rein ?
5) hat noch wer vorschläge ?

lasst das mal langsam hinkriegen, das zieht sich sonst noch ewig hin

Wiski

1) ist das kein html oben?
2) wie gesagt, ich kann editieren, nicht programmieren
3) mach ich
4) wozu?
5) das Forum braucht Liebe...

Griffin

1) nein, dass is PSD/JPEG ;) da kann ich besser mit designs entwerfen als in html. einzelteile müssen dann halt nur noch zusammengebastelt werden
2) hab die alten scripts noch, reicht dir das zum besteln ? finde halt newsscript, memberscript und charscript am wichtigsten
3) :)
4) weil
Zitatby manny
ich bin nach wie vor für den banner mit den blitzen
machen wir nen poll?
Zitatby doomi
poll is immer gut,weil dann kann nacher nie einer was sagen
5)  :roll: