Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Es wird ernst!

Begonnen von Wiski, 12. August 2004, 21:44:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Sobald WoW raus ist, wird Sacred nach unten zu D2 und WC3 rutschen und oben wird noch DAoC und WoW stehen.
Meine Meinung...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

was das page-design angeht stelle ich mich gerne zu verfügung
die alten scripts müsste ich übrigends noch irgendwo rumliegen haben

Oakfather

Die derzeitige Page ist bei mir aufm Webspace. Die Dateien kann ich dir gerne mal zumailen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

mit der page im allgemeinen bin ich auch seeehr zufrieden nur mit dem inhalt net ganz. und banner ghört erneuert. helf auch gerne mit :)

zum thema horde/alianz ---> also will keiner horde spieln ausser mein bruder und ich?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

sp3rtz

<<ganz bestimmt 2 accs,allianz,nachtelfen (priesterin),gnom (schurke)

wenn ich n betaacc bekomm dann werd ich aber als erstes nen troll antesten ;)

Doomhammer

me wünscht sich wieder eine news section ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "Griffin"was das page-design angeht stelle ich mich gerne zu verfügung
die alten scripts müsste ich übrigends noch irgendwo rumliegen haben

Dann hau mal rein und zeig uns ein paar deiner Arbeiten ;)

Edit: Kliggn!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gabi


Doomhammer

hm, wir solllten unser history mal weiterschreiben ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Griffin"was das page-design angeht stelle ich mich gerne zu verfügung
die alten scripts müsste ich übrigends noch irgendwo rumliegen haben

Dann hau mal rein und zeig uns ein paar deiner Arbeiten ;)

Edit: Kliggn!
sieht ja mal gut aus.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat