Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Es wird ernst!

Begonnen von Wiski, 12. August 2004, 21:44:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Nun sind es vermutlich nur noch ein paar Tage / Woche, bis einige oder hoffentlich alle von euch endlich in den Genuß (und das meine ich ernst ;)) von WoW kommen werden.

Dazu gibt es einige Dinge, die ich vorher besprechen möchte. Hier die

Übersicht:

1. Fraktion/Server - welche Seite wollt ihr spielen und welche Serverart?

2. Gilde - wie halten wir es mit der Aufnahme neuer Member während der Betaphase?

3. Homepage/Forum - wir sollten ehrlich mal ein bisi was dran arbeiten.

Einzelheiten:

1. Fraktion - Während der Beta könnt ihr beide Fraktionen testen und auf dem selben Server / Account beide spielen. In der Final wird dies vermutlich nicht der Fall sein, weshalb ihr euch entscheiden solltet. Zudem ist das Zusammenspielen mit den Leuten aus der Gilde viel schöner, als wenn man gegeneinander spielt. Ich will natürlich keinen zu irgendwas zwingen, das kann ich ja auch gar nicht, aber ich werde Allianz spielen und hoffe, dass sich die meisten mir anschließen werden ;).

Zudem gibt es, wie bereits erwähnt, zwei Serverarten. Auf dem PvP Server, der zur Zeit sehr umstritten und unbeliebt ist, herrscht das Chaos (nein, ich bin NICHT voreingenommen oder so :P). Dort wird arg gegrieft (Low Level Areale unspielbar gemacht durch Highlvl Chars der Gegenfraktion) etc. Ihr seid jederzeit und überall angreifbar. Questen kann hier echt super nervig werden.
Der PvE Server ist da entspannter, ihr könnt jederzeit PvP aktivieren wenn ihr WOLLT, so dass ihr auch immer angreifbar seid, und ihr könnt Städte raiden und so weiter, wenn ihr WOLLT - ihr könnt aber auch einfach nur questen und keiner funkt euch dazwischen. Die Battlegrounds sind noch nicht enthalten.

2. Gilde - Zum ersten: Eine gute Spielfreundin von mir wird vermutlich beitreten. Mit ihr spiele ich 90% der Zeit die Amibeta. Ich hoffe, das geht klar soweit... ist eine ganz liebe Norddeutsche, so wie ich (nur dass ich männlich bin :)) Ich werde ihr mal sagen, dass sie mal das Forum besuchen soll.
Gildenerstellung: Ein weiterer Grund, warum wir uns für eine Fraktion entscheiden sollten. Wir brauchen die Unterschriften von 10 Spieler gleichzeitig, um eine Gilde zu gründen. Den Papierkram mach ich schon, ich brauche halt nur 10 von euch auf meiner Seite ;)
Gildenaufnahme: Sollten wir während der Beta schon weitere Member aufnehmen? Sollten wir überhaupt welche Aufnehmen? Ich meine ja...

3. Homepage/Forum - Irgendwelche Ideen?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

ob und welche seite ich spielen werde, entscheide ich nachdem ich zumindest ein bisschen rumprobiert habe. ich hoffe dass ich einen betaaccount bekomme, aber vielleicht gibts ja am ende der betaphase noch eine open beta.

ich muss aber sagen dass ich zu allianz tendiere (ich bin einer der guten ;-) )

am pvp server werde ich definitiv nicht spielen,... höchstens mal bisschen rumprobieren, so wie ich es auch bei daoc gemacht habe


neue member - JA
neue member während der betaphase - JA


zur HP sag ich nix,.. da gibts berufenere .-)

Waldwichtel

Ich halts da 100% wie Manny :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Nun sind es vermutlich nur noch ein paar Tage / Woche, bis einige oder hoffentlich alle von euch endlich in den Genuß (und das meine ich ernst ;)) von WoW kommen werden.

Dazu gibt es einige Dinge, die ich vorher besprechen möchte. Hier die

Übersicht:

1. Fraktion/Server - welche Seite wollt ihr spielen und welche Serverart?erst mal testen.......wie manny sagte.

2. Gilde - wie halten wir es mit der Aufnahme neuer Member während der Betaphase?solte mann schonn machen

3. Homepage/Forum - wir sollten ehrlich mal ein bisi was dran arbeiten.du bist doch der experte dafür

Einzelheiten:

1. Fraktion - Während der Beta könnt ihr beide Fraktionen testen und auf dem selben Server / Account beide spielen. In der Final wird dies vermutlich nicht der Fall sein, weshalb ihr euch entscheiden solltet. Zudem ist das Zusammenspielen mit den Leuten aus der Gilde viel schöner, als wenn man gegeneinander spielt. Ich will natürlich keinen zu irgendwas zwingen, das kann ich ja auch gar nicht, aber ich werde Allianz spielen und hoffe, dass sich die meisten mir anschließen werden ;).

Zudem gibt es, wie bereits erwähnt, zwei Serverarten. Auf dem PvP Server, der zur Zeit sehr umstritten und unbeliebt ist, herrscht das Chaos (nein, ich bin NICHT voreingenommen oder so :P). Dort wird arg gegrieft (Low Level Areale unspielbar gemacht durch Highlvl Chars der Gegenfraktion) etc. Ihr seid jederzeit und überall angreifbar. Questen kann hier echt super nervig werden.
Der PvE Server ist da entspannter, ihr könnt jederzeit PvP aktivieren wenn ihr WOLLT, so dass ihr auch immer angreifbar seid, und ihr könnt Städte raiden und so weiter, wenn ihr WOLLT - ihr könnt aber auch einfach nur questen und keiner funkt euch dazwischen. Die Battlegrounds sind noch nicht enthalten.

2. Gilde - Zum ersten: Eine gute Spielfreundin von mir wird vermutlich beitreten. Mit ihr spiele ich 90% der Zeit die Amibeta. Ich hoffe, das geht klar soweit... ist eine ganz liebe Norddeutsche, so wie ich (nur dass ich männlich bin :)) Ich werde ihr mal sagen, dass sie mal das Forum besuchen soll.
Gildenerstellung: Ein weiterer Grund, warum wir uns für eine Fraktion entscheiden sollten. Wir brauchen die Unterschriften von 10 Spieler gleichzeitig, um eine Gilde zu gründen. Den Papierkram mach ich schon, ich brauche halt nur 10 von euch auf meiner Seite ;)
Gildenaufnahme: Sollten wir während der Beta schon weitere Member aufnehmen? Sollten wir überhaupt welche Aufnehmen? Ich meine ja...

3. Homepage/Forum - Irgendwelche Ideen?


noch etwas zu punkt3.
kanns sich noch wer dann die erste hp von uns erinner.mit dem news script dabei.
sowas solte auch auf die neue hp drauf.
vom aus sehen her kann ich noch keine vorschläge machen.solte aber etwas an das game angepasst schein finde ich.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Also ich wollte wenn dann auch eher Allianz spielen.

zu 2. bin ich auch dafür, neue Member aufzunehmen.

ich werd mal ein schaun ob ich mal'n Banner mache ;) den rest hat oak immer gemacht :D

Flo

-heul- ich bekomme ja doch keinen mehr.  :cry:

Wiski

"Erstmal testen" ist ok, aber beginnt bitte mit dem Testen auf dem PvE Server auf Seiten der Allianz :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski""Erstmal testen" ist ok, aber beginnt bitte mit dem Testen auf dem PvE Server auf Seiten der Allianz :P

warum ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Weil es 10 Leute braucht um eine Gilde zu gründen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Weil es 10 Leute braucht um eine Gilde zu gründen.

das ist ja ein guter grund dafür !
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Ich will niemanden zu was zwingen, ich würde mich nur riesig freuen, wenn wit gleich zu Anfang durchstarten - und das zusammen ;) Wie auch immer, warten wir erstmal die Vergabe der Accounts ab.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Anonymous

ich werd erstmal beide ausversuchen und dann schaun was mir besser gefällt
obwohl da sicher keine großen unterschiede gibbet
vermutlich werd ich mich der mehrheit anschließen


PvE oder PvP server is mir auch ziemlich egal :D

wenn man jemanden gut kennt und der auch sicher nach der beta weiterspielt kömma ihn gern indn clan aufnehmen :D

Waldwichtel

Zitat von: "Anonymous"ich werd erstmal beide ausversuchen und dann schaun was mir besser gefällt
obwohl da sicher keine großen unterschiede gibbet
Die einzigen mir bekannten unterschiede sind zum einen die Rassen und zum andern der Pala bei der Allianz und der Schamy bei der Horde.
Der Rest is meines Wissens identisch.
Is leider net wie bei DAoC, wo jedes Reich auchnoch eigene Klassen mit (zu Zeiten des Releases) einzigartigen Fähigkeiten hat(te) :(


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

naja, ich spiel mir nen schönen allianz paladin hoch ;)

hm, neue member, is ok für mich, aber wir sollten schaun, dass diese member uns auch nach der beta erhalten bleiben...net so wie bei daoc...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

der gast war ich :)

ZitatDie einzigen mir bekannten unterschiede sind zum einen die Rassen und zum andern der Pala bei der Allianz und der Schamy bei der Horde.

das weiß ich auch
aber mir kommts auf die welt an
und wasl sutiger is zu spieln
ich wett s is lustiger nen fetten ork krieger zu kämpfen als einen schwächlichen menschen ~~

Manny

in der beta kann man eh beide seiten gleichzeitig ausprobieren

PalmoDiWedelo

zitat v mir selbst :D
Zitatch werd erstmal beide ausversuchen und dann schaun was mir besser gefällt

LastPigStanding

ich werd sicher horde spielen, weil ich seit warcraft 1 auf orc´s und trolle total steh und sie nicht missen will und die menschliche rasse nie ausstehn konnte.
ich finde nicht dass es der einzige unterschied is mit den klassen sondern mehr eine symphatie sache.
was mich a bissl anzipft an mir selbst, weils mir sehr wichtig is mit euch clan leuten zusammen anzufangen und damit mein ich wirklich zusammen und net jeder rein und nur drauf los wie zb. sacred...

ich werd alles daran setzen einen key zu bekommen weil i sonst durchdreh :P

serverart weiss i no net..

aufnahme von membern auf jeden fall!!

homepage hab i letztens a nachdacht das fehlt mir sehr dass wir keine passende hp haben :(
vorallem dass d2 noch so präsent is und nix von wow..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Es werden bald Rassen-spezifische Talente hinzugefügt. Untote z.B. besitzen sie jetzt schon (Unterwasseratmung, Immun gegen Angst).
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "LastPigStanding"homepage hab i letztens a nachdacht das fehlt mir sehr dass wir keine passende hp haben :(
vorallem dass d2 noch so präsent is und nix von wow..

Ich finde unsere HP bis heute recht passend,...
wow spielt bis heute genau eine person im clan, D2 glaub ich noch 2 oder drei :-)

also ist jetzt der richtige moment da was zu ändern, weil sich das verhältnis demnächst verschieben wird,... ( und nicht vor 1 jahr)
;-)