Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DAoC 15tage trial

Begonnen von PalmoDiWedelo, 15. Juli 2004, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

also in der neuen ausgabe von gamestar gibts ne trial version von daoc shrouded iseles + trials of atlantis
wie oben steht 15 tage lang
ich werd das angebot mal nützen


wer spiel denn jetzt von euch alles trials of atlantis? :P

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also in der neuen ausgabe von gamestar gibts ne trial version von daoc shrouded iseles + trials of atlantis
wie oben steht 15 tage lang
ich werd das angebot mal nützen


wer spiel denn jetzt von euch alles trials of atlantis? :P

frage falsch :)
die muss heißen wer spilet das von denn daocler nett :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

hab grad wieder aufghört ^^
ma kann nur auf am gamestar server spieln
lvl 40 wird ma sofort und von lvl 1 weg spiel keiner mit dir
gold hast sowieso 200 platin ^^

und rvr gibs au net
so ein mist ein mistiger :P

Selvios

Dann spiel halt das richtige DAoC ;)

PalmoDiWedelo


Selvios


Doomhammer

hm, man kann eigene daoc server aufmachen... !?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

na der is für gamestar extra gmacht wordn glaub i

Doomhammer

jo, aba das die möglichkeit besteht dazu is auch net so schlecht irgendwie...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

hab gelesen das ganze fidnet auf dem Testserver statt und der Witz bei der Sache is das /level 40 für alle freigeschaltet is
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Day

Zitatby trin

Also der peda und ich habn beschlossn, wia posdn jedtz, aba dea peda weiß no net was wia posdn, awa ea tippd amal...

und was da peda auch noch nich weiß, is das wenn er noch weiter mit diesem scheiss dialekt weiterschreibt, ich ihm eins aufn hinterkopf gebe, und ich sitz hinter ihm....

anscheinend weiß ers jetz...

oisoooooooo, is doch wurscht, net postenswert der thread, was gibts da blos großartig zu sagen??!

Doomhammer

Zitat von: "Day"
Zitatby trin

Also der peda und ich habn beschlossn, wia posdn jedtz, aba dea peda weiß no net was wia posdn, awa ea tippd amal...

und was da peda auch noch nich weiß, is das wenn er noch weiter mit diesem scheiss dialekt weiterschreibt, ich ihm eins aufn hinterkopf gebe, und ich sitz hinter ihm....

anscheinend weiß ers jetz...

oisoooooooo, is doch wurscht, net postenswert der thread, was gibts da blos großartig zu sagen??!

:roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin @ graz talerhof

ich steh hier an einem terminal in der duty free zone am floghafen, hier kann man gratis surfen harhar :P

Der post von day.... gegen ende hab ich das nichtmehr diktiert, der hat auf eigene Faust geschrieben.... aber er hat mir so leid getan, deshalb wollt ich ihn dann dohc nicht hauen  :)