Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DAoC gratis ?

Begonnen von Griffin, 18. Juli 2004, 11:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Wie ich gehört habe gibts jetzt mehrere DAoC gratisserver, u.a. ist auch einer von aniWHERE (haben auch aniRO) gemacht, in arbeit

interessiert euch das?
hab auch noch keine näheren infos welcher server lohnt, aber ich dachte ich testes mal an, weil ich momentan kein gutes onlinegame hab und nur was zum überbrücken suche (hoffe erstmal auf die WoW-beta :D )

Waldwichtel

Die meisten Server kannst vergessen.
Hast halt nur das Land, NPCs gibts auf den meisten garnet, Mobs ebenso und von anderen Spielern ganz zu schweigen.
Wenns mal ein geben würde (hab bisher kein gefunden) der vom Angebot her mit den richtigen Servern mithalten kann, wär das natürlich interessant, aber so wies derzeit ausschaut auf den Servern lohnt sich das Einloggen net.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

ja, würd mi schon interessieren.

aber i hab immer glaubt, man zahlt für das spiel und dann jeden monat fürs einloggen (dass man das darf), und kommt dann auf jeden server?

Iron

hier is von sogenannten Freeshards die Rede, das sind von Privatpersonen betriebene Server, wofür man die DAoC Software so modifizieren muss, des der Klient halt den Freeshard und nicht die GOA Server anspricht (eine Datei öffnen und die ip überschreiben) aber wie schon erwähnt gibt es bisher keine DAoC Freeshards die irgendwie an die Original-Server rankommen, bei UO oder Everquest soll es einige sehr erfolgreiche Freeshards gegeben haben oder es gibt sie immer noch, bei DAoC is des wegen der ganzen 3D Geschichte wohl noch etwas zu komplex um von nem kleinen Homeserver in vollem Original-Content-Umfang betrieben zu werden, siehe Waldwichtels statement, es fehlen teils NPCs, Mobs, Drops etc, teilweise alles auf einmal ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

und ausserdem is das ganze äußerst illegal ;)