Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

New Frontiers

Begonnen von Idefix/Druifix, 29. Juni 2004, 21:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Dank dem 7 day Trial können Interessierte ohne Zugang zu einem US Account jetzt schon einen ersten Blick auf NF werfen. Dazu benötigt man eine Kreditkarte und muss ca. 700 MB runterladen. Die Kreditkarte wird nur belastet wenn man den Account nicht vor Ablauf der 7 Tage storniert.

Das kostenlose Trial gibts hier:
http://www.fileplanet.com/files/130000/136481.shtml

Dazu muss man sich noch das Update für den Shrouded Isles Client (NICHT die Trials of Atlantis Version) hier runterladen:
http://www.camelotherald.com/newfrontiers/download.php

Man kann sich nicht nur die neuen RvR Zonen anschaun man kann auch in die die neuen Low Level Battlegrounds ab Level 1. Leider ist da momentan ziemlich wenig los aber vieleicht ändert sich das ja durch diesen Post . Als Server würde ich Morgan le Fay empfehlen da es da seit jeher eine grosse europäische Community gibt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

New Frontiers schockt auf jeden Fall, bei den täglichen Patches zZt wurde zuletzt Pendragon immer Online belassen bei Live-Server Downtime so daß ich auch scho ein wenig RVR Erfahrung im Level 40-44 Battleground sammeln konnte. Gibt jetzt von level 1 bis 44 BGs in die man immer noch reinkann, auch wenn man die maximalen RPs bereits erreicht hat, man kriegt halt keine mehr hinzu in diesem Fall, und als kleines Leckerli gibt es bei erfolgreichem Keepraid im Battleground 25% der Exp welches man für das aktuelle Level braucht, kann man einmal pro Level machen bis 44.

Hab mir letztens bei der Testphase der BG's massig /level 44er auf Pendragon erstellt als das entsprechende BG mit testen dran war und dank /charcopy hab ich auch schon ein Haus und genug Gold auf dem Testserver, glaub ich werde nun öfter dort zocken :D

Kann auf jeden Fall sagen die neuen Sieges bringen wesentlich mehr Laune, kommt alles noch realistischer rüber jetz, und eine neue Quest hab ich auch schon gemacht bei dessen Abschluss man eine tolle Überraschung bekommt, und zwar ein kleines Hundebaby :D So kann endlich auch mal der nicht Pet-Besitzer ein Haustier besitzen, das Pet ist immer Level 15, egal welches Level der Besitzer hat, greift auch nicht an wenn man gegen einen Mob kämpft, rennt zwar hin und tut so aber macht nix, also nichts was man wirklich gebrauchen kann, aber verdammt niedlich aussieht.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser