Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Matura

Begonnen von Cyberwitch, 20. Juni 2004, 20:13:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

Hey  8)

Ich hab die Matura am Donnerstag bestanden ... Juhu, endlich alles hinter mir.
Jap, am Freitag bekomm ich mein Zeugnis und am Dienstag darauf, also am 29.6. gehts ab nach Tunesien, Maturareise :lol:

Und danach hab ich vor meinen DaoC-Account wieder zu verlängern und dann bin ich auch wieder in-game da  8)

Kilir

Zitat von: "Cyberwitch"Hey  8)

Ich hab die Matura am Donnerstag bestanden ... Juhu, endlich alles hinter mir.
Jap, am Freitag bekomm ich mein Zeugnis und am Dienstag darauf, also am 29.6. gehts ab nach Tunesien, Maturareise :lol:

Und danach hab ich vor meinen DaoC-Account wieder zu verlängern und dann bin ich auch wieder in-game da  8)

:P  *ola*  *huepfen*



Selvios

Nochmals alles Gute von mir!
Die wichtigste Hürde für Deine spätere Laufbahn haste damit hinter Dir. Ich weiß, wie erleichtert man ist ;)

LastPigStanding

Gratuliere!!!*smilytausch*

mei freundin hat den mittwoch noch mündlich :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Day

Zitat von: "LastPigStanding"

mei freundin hat den mittwoch noch mündlich :P

erstmal gratuliere babsi ;) freut mich für dich

zweitens... da fallt ma so a blöder witz ein :D

Zitatby freund vo mir 2 penise haben prüfung. der eine bekommt ne 5 der andre ne 1. wer is besser dran? der mit der 5, der muss noch in die mündliche!!!

Cyberwitch


1. Danke an alle!
2. Day, du bist deppad *lol*

Day

Zitat von: "Cyberwitch"
2. Day, du bist deppad *lol*

MUAHAHA _ DANKE!!! :lol:

Cyberwitch

*lol* Und das in Rosa ...

Karti

ich gratuliere auch :)

jaja, kann mi erinnern, es war anno 2004, der 17.6 oder so, ja, damals hab i mi a gfreit dass ichs gschafft hab :D

Benny

Hey Gratulation auch von mir. Ich hab gestern auch meine mündliche Prüfung bestanden und bin nun stolzer Besitzer des Abiturs

*prost*



PalmoDiWedelo

gratulation euch beiden :)
auf mich kommts erst zu ^^

Manny

Zitat von: "karti"jaja, kann mi erinnern, es war anno 2004, der 17.6 oder so, ja, damals hab i mi a gfreit dass ichs gschafft hab :D

grats :-)

Zitat von: "Hr-Lupidor"Hey Gratulation auch von mir. Ich hab gestern auch meine mündliche Prüfung bestanden und bin nun stolzer Besitzer des Abiturs

*prost*


und grats :-)

Cyberwitch

Danke an alle und gratz an alle dies auch geschafft haben  :lol: