Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

will jemand mit mir bissel pvp machen?

Begonnen von Dark Force, 12. Mai 2004, 18:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dark Force

hi,
ich bin ein knappe von der gilde KoG
Ich will mal mit einem pvp spielen ich spiele alleine
wir spielen aber open
wer mit mir spielt schreibt hier im thema
Gruß
Dark Force

Dark Force

hi
hab vergessen zu sagen das ihr mich wohl nicht erkennen werdet
da ich nen dummen bug habe
ich heisse mit dem acc roseof.roseof
Gruß
Dark Force

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Jo, mit KoG besteht unsere Allianz/Freundschaft in Sacred.
Hio, DarkForce. Ich bin zwar regelmäßig in Sacred unterwegs, spiele aber nur Closed/HC, so wie alle in unserem Clan von denen ich weiß, daß sie Sacred online spielen.
Übrigens habe ich bisher auch noch niemandem von unserem Clan online getroffen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Dark Force

Jo Sacred
hmmm ich kann leider nicht close spielen hab problem wegen dem namen
der geht dann weg wenn ich close spiele :cry:
du könntest doch wenn es dir nicht ausmacht open spielne :þ
Aber das brauchst du nicht wirklich zu machen wenn du willst.
Gruß dark Force

Oakfather

Ich spiel aber eh kein PvP. Da mußte dich eher an Mipak wenden, das ist unser PvP-Spezi. Der ist aber noch stärker auf HC ausgerichtet als ich (oder war es zumindest mal).

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Naja HC-closed Chars könnte man  ja ins Open importieren und dort PvPen, aber PvP macht in Sacred zumindest im Moment absolut keinen Sinn!

Dark Force

Dann können wir doch trotzdem freies game spieln usw.
mir ist das egal was wir spielen

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Jo, ingame wirst mich selten antreffen.
Ist ja ganz schön und gut, dass Ascaron sich hauptsächlich der technischen Probleme annimmt, aber was bringt einem ein laufendes Spiel, wenn das Balancing jenseits von gut und böse ist und damit meine ich nichtmal das furchtbare Charbalancing. Man könnte meinen es geht nich schlimmer, aber das Itembalancing toppt alles, was ich bisher gesehen hab!

Die  %- der Eigenschaften viel zu hoch angesetzt....
Alleine die Beinschienen meines Magiers geben schon 82% LL und geben +208 Widerstand; dagegen sind die +12% Mag Dam und anderes  Kleinzeug unwichtig.
Und nein, das ist KEIN Highlvlzeug, sondern gerade mal Midlvlzeug, aber reicht schon für God-Mode aus  :?

Trin

also ich hab das spiel geschmissen nachdem ich mit lvl 2 im demo nen 8 sekunden stun oder so hatte, und der wohl auch auf drachen, die ich zwar nie gesehen habe wirkt wie mir gesagt wurde, nehme an das sind high lvl mobs, also fehlt irgendwie die herausforderung   :D

aber wie schon gesagt, ich hab genau so viel ahnung von dem spiel, wie man mit lvl 2 eben hat ... aber nachdem was mipak jetzt wieder schreibt  :lol:

achja: wenn ich mich recht erinnere war der stun mit ner seehr großen range verbunden, und ne resistmeldung oder so hab ich auch nie gesehen... und ausserdem im kampf castbar, komisch ;)

sp3rtz

komm daoc (avalon midgard oder albion) dann kannst pvp haben bis umfällst,was wahrscheinlich ned solange dauern wird ;p

Dark Force:

hi
hmmm....
nemmt mir das nich übel aber ich gebe das auf......
vielleicht werd ich mich melden
ne frage, oakfather kannst mich hier registrieren?
wenn ja meld dich hier
Gruß
Dark Force

PalmoDiWedelo

hmm.. kann man eigentlich schon games erstellen?? ^^

werd vielleicht wenn ich mei cd wiederhab auch mal wieder vorbeischaun

Oakfather

In Closed kannste bislang keine Games erstellen und ich weiß auch nicht, ob das noch geändert wird. Es sind aber immer ausreichend Games offen.
DarkForce, das Registrieren kannste selber machen, das muß niemand für dich vornehmen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

dark Force :

hi
open kann man schon games herstellen
Gruß
Dark Force

PalmoDiWedelo

soweit ich weiß konnte man im open schon immer games erstelln ^^
oder täusch ich mich?

Daark Force :


Oakfather

Außer man sitzt hinter nem Router, dann kanns Probleme geben.
Gratz zur erfolgreichen Anmeldung, DarkForce ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Dark Force :

danke für die anmeldung
aber wie soll ich mich anmelden?