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Offline Idefix/Druifix

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  • bellt, beisst aber nicht!
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(Kein Betreff)
« am: 18. April 2004, 23:42:29 »
Die ganzen ReichsFähigkeiten, die mit Frontiers kommen werden, dürft ihr auch auf Englisch lesen.

http://www.camelotherald.com/newfrontiers/realmabilities/abilities.php

Da Frontiers sich noch in der Alpha Version befindet, kann/wird Mythic noch einiges ändern.

Passive Fähigkeiten sind Bonis auf die Grundwerte, diese haben wie schon bekannt 5Stufen.
1te Stufe 1Pkt
2te Stufe 3Pkt
3te Stufe 6Pkt
4te Stufe 10Pkt
5te Stufe 14Pkt

Aktive Fähigkeiten sind vielmehr mit Timern ausgestattet, die Fähigkeiten müssen aktiviert, somit erhält der Benutzer oder die Gruppe einen bestimmten Bonus.
Alle Aktiven Fähigkeiten wurden geschwächt, bzw. in 3Stufen unterteilt.
Stufe1 kostet 5Pkt
Stufe2 kostet 10Pkt
Stufe3 kostet 15Pkt

SA ( special abilities )
Jede ReichsKlasse hat nun Zugang zu einer speziellen Fähigkeit.
Die "altgedienten" aktiven Fähigkeiten, die speziell für jede Reichsklasse gedacht war, sind nun auch von anderen Reichsklassen erlernbar.

Hier ne Auflistung, dürfte ja mehr oder weniger bekannt sein.

verbesserte Stärke
Erhöht Stärke, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: +4 Stufe2: +8 Stufe3: +10 Stufe4: +12 Stufe5: +14
Alle Klassen

verbesserte Konstitution
Erhöht Konstitution, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: +4 Stufe2: +8 Stufe3: +10 Stufe4: +12 Stufe5: +14
Alle Klassen

verbesserte Geschicklichkeit
Erhöht Geschicklichkeit, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: +4 Stufe2: +8 Stufe3: +10 Stufe4: +12 Stufe5: +14
Alle Klassen

verbesserte Schnelligkeit
Erhöht Schnelligkeit, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: +4 Stufe2: +8 Stufe3: +10 Stufe4: +12 Stufe5: +14
Alle Klassen

verbesserte Sinnesschärfe
Erhöht Intelligenz/Frömmigkeit/Charisma/Empathie, je nach level dieser Fähigkeit.
Stufe1: +4 Stufe2: +8 Stufe3: +10 Stufe4: +12 Stufe5: +14
Alle Klassen

Langer Wind
Erhöht die Dauer des Sprintens, senkt eher die Ausdauerkosten beim Sprinten.
Stufe1: 1% Stufe2: 1% Stufe3: 1% Stufe4: 1% Stufe5: 1%
Mit Stufe 5 Langer Wind kein Ausdauerverbrauch?
Alle Klassen

Seelenruhe
Erhöht die Manaregeneration, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: 1% Stufe2: 1% Stufe3: 1% Stufe4: 1% Stufe5: 1%
Mit Stufe5 Manaregeneration: +5%
Alle Mana Benutzer

Zähigkeit
Erhöht die Trefferpunkte, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: 25 Stufe2: 50 Stufe3: 75 Stufe4: 100 Stufe5: 150
Mit Stufe5 zusätzliche 450Trefferpunkte.
Alle Klassen

Etherischer Bund
Erhöht den Manapool, je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: 15 Stufe2: 25 Stufe3: 35 Stufe4: 55 Stufe5: 70
Mit Stufe5 zusätzliche 200Manapunkte.
Alle Mana Benutzer

Packesel
Wie schon bekannt... Stärke bestimmt die Tragekapazität, doch hier wird nur die Tragekapazität erhöht:
Stufe1: +10% Stufe2: +15% Stufe3: +20% Stufe4: +25% Stufe5: +25%
Alle Klassen

Beschleunigte Genesung
Die Zeit der Wiederbelebungskrankheit wird runtergesetzt. Abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: 80% Stufe2: 60% Stufe3: 40% Stufe4: 20% Stufe5: 10%
Stufe1: 4min Stufe2: 3min Stufe3: 2min Stufe4: 1min Stufe5: 30Sek.
Alle Klassen

Vermeidung der Magie
Die Resistenz gegenüber allen Arten von magischem Schaden wird pro Level dieser Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 2% Stufe2: 3% Stufe3: 5% Stufe4: 7% Stufe5: 9%
Mit Stufe5 26% zusätzlichen Bonus auf alle MagieResistenzen.
Alle Klassen auch Caster

Physische Verteidigung
Die Resistenz gegenüber allen Arten von NahkampfSchaden wird pro Level dieser Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 2% Stufe2: 3% Stufe3: 5% Stufe4: 7% Stufe5: 9%
Mit Stufe5 26% zusätzlichen Bonus auf alle NahkampfResistenzen.
Alle Klassen auch Caster und Bogenschützen

Meister der Magie
Direkte Schadenszauber machen mehr Schaden pro Level dieser Fähigkeit.
Stufe1: 2% Stufe2: 3% Stufe3: 5% Stufe4: 7% Stufe5: 9%
Mit Stufe5 26% zusätzlicher Schaden.
Caster, Kleriker, Schnitter u. Thane

Meister des Blockens
Die Chance im Kampf zu blocken wird pro Level der Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 2% Stufe2: 3% Stufe3: 5% Stufe4: 6% Stufe5: 7%
Mit Stufe5 23% zusätzliche Blockchance.
Kämpfer, Hybrid, Heiler-Klassen u. Kundschafter

Meister des Parade
Die Chance im Kampf zu parrieren wird um pro Level der Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 2% Stufe2: 3% Stufe3: 5% Stufe4: 6% Stufe5: 7%
Mit Stufe5 23% zusätzliche Chance auf Parieren.
Kämpfer, Hybrid u. Heiler-Klassen

Meister des Schmerzes
Die Chance im Kampf einen kritischen Treffer zu landen wird pro Level der Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 3% Stufe2: 6% Stufe3: 8% Stufe4: 10% Stufe5: 12%
Mit Stufe5 39% zusätzliche Chance einen kritischen Treffer zu landen.
Kämpfer, Hybrid, Meuchelmörder, Bogenschützen

Wilde Kraft
Erhöht die Chance einen kritischen Treffer durch Zauber zu landen.
Stufe1: 3% Stufe2: 6% Stufe3: 8% Stufe4: 10% Stufe5: 12%
Mit Stufe5 39% zusätzliche Chance einen kritischen Treffer mit DDs und Bolt Sprüche zu landen.
Caster, Thane, Schnitter, Kleriker, Druide, Schamane

Wilde Heilung
Die Chance einen kritischen Heilungsspruch zu zaubern werden pro Level dieser Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 3% Stufe2: 6% Stufe3: 8% Stufe4: 10% Stufe5: 12%
Mit Stufe5 39% chance auf Kritische Heilung der Trefferpunkte.
Heiler-Klassen

Wilder Günstling
Ermöglicht es Pets kritischen Schaden zu machen. Die Chance wird pro Level der Fähigkeit erhöht.
Stufe1: 3% Stufe2: 6% Stufe3: 8% Stufe4: 10% Stufe5: 12%
Mit Stufe5 39% chance auf Kritischen Treffer durch Pet.
Pet-Klassen

Meister der Heilung
Heilzauber heilen mehr Trefferpunkte pro Level dieser Fähigkeit.
Stufe1: 2% Stufe2: 3% Stufe3: 5% Stufe4: 7% Stufe5: 9%
Mit Stufe5 26% Bonus auf Heilzaubersprüche.
Heiler-Klassen

Falkenauge
Pro Level dieser Fähigkeit ist die Chance eines kritischen Treffers mit Bögen höher.
Stufe1: 3% Stufe2: 6% Stufe3: 8% Stufe4: 10% Stufe5: 12%
Mit Stufe5 39% Bonus auf Chance nen kritischen Treffer mit Bögen zu landen.
Bogenschützen

Meister des Fokusierens
Erhöht den level aller Zaubersprüche und senkt somit die Widerstehungschance durch Resistenzen.
Cap aller Zaubersprüche level 50.
Stufe1: 3% Stufe2: 6% Stufe3: 8% Stufe4: 10% Stufe5: 12%
Mit Stufe5 39% Bonus dass der Zauberspruch nich widerstanden wird.
Hybrid, Heiler-Klassen und Caster

Meister des Schleichens
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens
Stufe1: 5% Stufe2: 5% Stufe3: 5% Stufe4: 5% Stufe5: 5%
Mit Stufe5 25% Bonus auf Schleichbewegung.
Für alle Schleicher.Klassen

Pfeilwiederverwertung?
Chance dass man keinen Pfeil verbraucht wenn man mit dem Bogen schießt.
Stufe1: +10% Stufe2: +15% Stufe3: 20% Stufe4: 25% Stufe5: 25%
Mit Stufe5 95% chance dafür dass man keinen Pfeil braucht.
Bogenschützen

Bestimmung
Reduziert die Dauer v. Hypnotisierzaubersprüchen, und anderen lähmenden Zaubersprüchen
Stufe1: +1% Stufe2: +3% Stufe3: +6% Stufe4: +10% Stufe5:+14%
Mit stufe5 24% weniger zeit im Mezz/Root/stun verbringen die durch Zaubersprüche bewirkt wurden.
Kämpfer, Hybird und Bogenschützen
--------------------------------
Aktive Fähigkeiten

Erste Hilfe
Ein instanter Heilzauberspruch, welches die Trefferpunkte des Benutzers regenieren lässt.
Kann nicht im Kampf benutzt werden!
Timer: 180sec ( 3Minuten ) Stufe1: 25% Stufe2: 60% Stufe3: 100%
Alle Klassen

Wirbelnder Derwisch
Verdoppelt den Grundschaden für 20Sekunden, in dieser Zeit können keine Styles ausgeführt werden.
Timer: abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit: Stufe1: 20min Stufe2: 10min Stufe3: 5min
Alle Klassen ausser Caster

Zweiter Wind
Eine instante volle Ausdauerheilung, auch im Kampf nutzbar!
Timer: abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit: Stufe1: 15min Stufe2: 5min Stufe3: 2min
Alle Klassen

Schmerz ignoriern
Ein instanter Heilzauberspruch, dass von der Stufe dieser Fähigkeit abhängig, die Trefferpunkte
des Benutzer regenieren lässt. Ist auch im Kampf nutzbar!
Timer: 10min Stufe1: +20% Stufe2: +50% Stufe3: +80%
Alle Klassen ausser Caster u. Meuchelmörder

Langschuß
Die Reichweite des nächsten Schusses ist um 50% erhöht. pulsierende Klingenwendungen
werden ignoriert. Timer ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: 15min Stufe2: 3min Stufe3: 30sec
Bogenschützen

Konzentration
Hebt das Zeitlimit des Schnellzauberns auf, und erlaubt somit einen weiteren Schnellzauber
zu benutzen. Timer ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit.
Stufe1: 15min Stufe2: 3min Stufe3: 30sec
Alle Klassen mit Schnellzauber

Meister der Konzentration
Über eine gewisse Dauer erhält der Benutzer den Bonus nicht unterbrochen zu werden.
In dieser Zeit werden die Zaubersprüche auf eine bestimmte Stärke reduziert. Die Schwächung
der Zaubersprüche ist abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit.
Timer: 10min Stufe1: 25% Stufe2: 50% Stufe3: 75%
Alle Caster-Klassen inkl. Heiler-Klassen

Der leere Geist
All die magischen Resistenzen des Benutzers werden über die Dauer von 45Sekunden angehoben.
Abhängig von der Stufe dieser Fähigkeit.
Timer: 10min Stufe: +10% Stufe2: +20% Stufe3: +30%
Alle Klassen

Mystische Kristallehre
Je nach Stufe dieser Fähigkeit erhält der Benutzer eine Mana Regeneration.Kann nicht während eines Kampfes benutzt werden!
Timer: 3min Stufe1: +25% Stufe2: +60% Stufe: +100%
Alle Caster-Klassen inkl. Heiler-Klassen

Wütende Kraft
Je nach Stufe dieser Fähigkeit erhält der Benutzer eine Mana Regeneration. Auch im Kampf benutzbar!
Timer: 10min Stufe1: +25% Stufe2: +50% Stufe3: +80%
Alle Caster-Klassen inkl. Heiler-Klassen

Reinigen
Löscht alle negativen Zaubereffekte vom Charakter (Wiederbelebungs-Krankheit, DoT's, Poison, Mezz, Stun, etc.), hinterlässt irgendeinen immunitätstimer, je nach Stufe dieser Fähigkeit gibt es Vorteile u. Nachteile.
Timer: 15min
Stufe1: Nach 5Sekunden kommt es zur Reinigung
Stufe2: Sofortige Reinigung mit einem Timer von 15min
Stufe3: Sofortige Reinigung mit einem Timer von 5min
Alle Klassen

Batterie des Lebens
Die Gruppe wird mit einem Buff gesegnet, dass unmittelbar denjenigen innerhalb der Gruppe heilt, der Verletzungen erleidet, Dieser Buff hat einen Pool, welches ausgeschöpft werden kann.
Timer: 10min Stufe1: 1000TPheals Stufe2: 2000TPheals Stufe3: 3000TPheals
Druide, Kleriker und Heiler

Reflex Attacke
Es besteht eine gewisse Chance, dass jeder Gegner um den Benutzer sofort von einer Gegenattacke getroffen wird. Dabei gibt es kein Limit bei der Anzahl der Feinde. Die Gegenattacke kann 360° um den Benutzer hervorgerufen werden!
Timer: passiv Stufe1: 5% Stufe2: 15% Stufe3: 30%
Ordensangehörige, Schwertmeister, Söldner und ?Zerker?

Viper
Jeglicher DoT Zauber, welches vom Benutzer bewirkt wurden, erhalten einen SchadensBonus
Timer: passiv Stufe1: +25% Stufe2: +50% Stufe3: +100%
Meuchelmörder

Wahre Sicht
Je nach Stufe dieser Fähigkeit wird die Reichweite andere Schleicher zu sichten/entdecken erhöht.
Timer: passiv Stufe1: 250 Stufe2: 500 Stufe: 1000
Bogenschützen

Verschwinden
Teleportiert den Meuchelmörder aus dem Kampfgeschehen zu einer zufälligen Stelle. Die Entfernung wird durch die Stufe dieser Fähigkeit bestimmt. Der teleportierte Meuchelmörder tarnt sich automatisch und all die negativen Effekte, die auf ihn bewirkt wurden und noch überdauern, werden aufgehoben. Jedoch kann er für die nächsten 30Sekunden nach dem Benutzen dieser Fähigkeit nicht angreifen.
Timer: 15min Stufe1: 500 Stufe2:1000 Stufe3:2000
Meuchelmörder

Barrikade des Soldaten
Segnet die Gruppe mit einem AbsorbtionsBonus gegen alle Arten von Schäden über die Dauer von 30Sekunden.
Timer: 10min Stufe1: 5% Stufe2: 15% Stufe3: 25%
Fian, Krieger und Waffenmeister

Barriere des Glaubens
(=Bunker des Glaubens)
Segnet die Gruppe mit einen NahkampfAbsorbtionsBonus über die Dauer von 30Sekunden.
Timer: 10min Stufe1: +10% Stufe2: +20% Stufe3: +40%
Druide, Kleriker und Heiler

Heilung des Glaubens
Ein instanter mächtiger Gruppenheilungsspruch mit einer Reichweite von 2000.
Timer: 10min Stufe1: 400 Stufe2: 800 Stufe3: 1500
Paladine, Hüter, Skalde

Aufgeregter Wahnsinn
Erhöht den Schaden durch Pet-Angriffe über die Dauer von 60Sekunden.
Timer: 10min Stufe1: +25% Stufe2: +50% Stufe3: +100%
Pet-Klassen, nicht Nekromanten

Perfekte Wiederherstellung
(=Perfekte Genesung)
Ein instanter Zauberspruch der Wiederherstellung/Wiederbelebung ohne die Wiederbelebungskrankheit.
Je nach Stufe dieser Fähigkeit kommt es zur Wiederbelebung mit (Leben/Ausdauer/Magiekraft).
Timer: 5min Stufe1: 5% Stufe2: 20% Stufe3: 100%
Druide, Kleriker und Heiler

Speed of Sound (SoS)
(=Geschwindigkeit der Lieder/ des Schalls)
Eure Gruppe wird für eine gewisse Dauer mit Speed der Klasse 4 gesegnet. Diese Fähigkeit kann nicht unterbrochen werden!
Timer: 10min Stufe1: 10sec Stufe2: 30sec Stufe3: 60sec
Skalde, Barde, Minne

Verbesserte Melodien
Die Gruppe erhält für 30 Sekunden einen massiven Regenerationsbonus.
alle 3sec ein Heilzauberspruch mit 10Ticks.
Timer: 10min Stufe1: 100x10 Stufe2: 250x10 Stufe3: 400x10
Skalde, Barde, Minne

Rache der Götter
Ein Gruppen-Damage-Add der 30 Sekunden anhält und kumulativ mit anderen Damage-Add's ist
Timer: 10min Stufe1: +10dps Stufe2: +20dps Stufe3: +30dps
Skalde, Hüter, Paladin

Zorn des Champions
Bewirkt ein instanter PBAE DD mit einem Radius von 150, Schadensart: Geist
Timer: 10min Stufe1: 200 Stufe2: 500 Stufe3: 750
Thane, Champions, Paladin

Vulkanische Säule
Bewirkt ein AE DD mit einem Radius von 500 und mit der Zauberzeit: 1Sekunde.
Timer: 15min Stufe1: 200 Stufe2: 500 Stufe3: 750
Runenmeister, Eldritch, Zauberer

Rune der Dezimierung?
(Falle der Dezimierung?)
Diese Fähigkeit erstellt über die Dauer von 10 Minuten ein AE-Falle, Schadensart:Energie. Entweder wird die Falle ausgelöst oder überdauert die 10Minuten und explodiert danach.
Timer: 10min Stufe1: 300 Stufe2: 600 Stufe3: 900
Runenmeister, Eldritch, Zauberer

Negative Maelstorm
Ein AE .DoT Zauber mit einem Radius von 350, Pulsiert 6 ticks. Der Schaden verdoppelt sich mit jedem Tick. Zauberzeit: 1Sekunde. (1ter Tick Dmg / 6ter Tick Dmg)
Timer: 10min Stufe1: 20 Stufe2: 40 Stufe3: 60
Jeglicher Caster, nicht Schnitter

Rankendornen Feld
Erzeugt ein PulsZauber mit einem Radius von 500, das Schaden und Snare bewirkt.
Pulsiert alle 3Sekunden - (dmg/snaredauer)
Timer: 10min Stufe1: 25/10sec Stufe2: 100/20sec Stufe3: 250/30sec
Hüter, Knochentänzer, Arawnritter

eitriges Sekret der Tiefe
AE DD und Root der Schadensart: Geist mit einem Radius von 500 mit Zauberzeit von 1sec.
KEIN Dot.Zauber, (DD/rootdauer), Durch Geist.Resistenzen beeinflußbar...
Timer:10min Stufe1: 150dmg/10sec Stufe2: 400dmg/20sec Stufe3: 600dmg/30sec
Schnitter, Schamane, Nekromant

Brillante Aura der Reflektion
Absorbiert für eine Gruppe über die Dauer von 30 Sekunden Schäden aller Art.
Timer:10min Stufe1: +10% Stufe2: +20% Stufe3: +40%
Beschwörer, Knochentänzer, Theurgisten, Kabbalisten, Schnitter und "SMs?

Juggernaut
Erhöht den Level eines Pets je nach Höhe der Stufe des Ra für 60Sekunden.
Timer:15min Stufe1: +10Levels Stufe 2: +20Levels Stufe 3: +30Levels
Alle Pet.Klassen, doch nicht der Nekromant
Pet-Klassen, nicht Nekromant

Statischer Sturm
Erzeugt einen pbae Zauber der über eine gewisse Zeit alle 5 Sekunden einen 3Sekunden Stun bewirkt
Dem kann man nich widerstehen, Radius 350
Timer: 10min Stufe1: 10sec Stufe2: 15sec Stufe3: 30sec
Thane, Champion und Paladin

Geschirr der Verteidigung?
Der Benutzer kann für all seine Gruppenmitglieder blocken u. parieren innerhalb einer Reichweite von 1000.
Timer: 10min, Stufe1: 10sec Stufe 2: 25sec Stufe 3: 1:00min
Fian, Krieger, Waffenmeister

Aufladen
Garantiert einen nicht zu unterbrechenden Speed der Stufe3, darf sich auch dann bewegen
wenn auf ihn mezz, root, stun und snare bewirkt wird.
Stufe 1: 15min timer Stufe 2: 5min Stufe 3: 1min
Leichte Kämpfer =Beserker, Söldner, Schwertmeister, Wilde, Paladin, Thane, Champion?

Doppelte Bedrohung
Garantiert einen Bonus auf Kritischen Treffe Chance sowohl Nahkampf als auch
Magischer Angriffe, Die Chance ist abhängig je nach Stufe dieser Fähigkeit.
Timer: passiv Stufe1: 5% Stufe2: 10% Stufe3: 20%
Thane, Champion und Arawnritter
--------------------------------

Klassenspezifische Fähigkeiten (Sas`) für jeden, der R5L0 erreicht

Snapshot -Waffenmeister
In den nächsten 60Sekunden kann der Waffenmeister während dem Laufen mit der
Armbrust abfeuern. (Normale Schussrate).
Timer: 10min

Selfless Devotion -Paladin
Verdreifacht den Heilspruch-Gesang vom Paladin für 60Sekunden auf jedes Gruppenmitglied,
einschließlich den Paladin selbst.
Timer: 15min

Blinding Dust -Söldner
Ein instanter Zauberspruch das als PBAE Angriff wirkt. In den nächsten 15Sekunden besteht eine
Chance von 25%, dass jegliche Angriffsversuche von Feinden fehlschlagen.
Ob Fernangriffe oder Nahkampfangriffe.
Timer: 5min

Soul Siphon -Arawnritter
Ein instanter Zauberspruch, dass als PBAE Angriff wirkt. Dieser stiehlt/saugt 250Punkte von allen
Feinden in der nahen Umgebung und lässt 75% davon zum Arawnritter fliessen.
Timer: 10min

Retribution of the Faithful -Kleriker
Ein 30Sekunden Self Buff, welches verspricht ein Zauberspruch zu bewirken. Dieser Zauberspruch
ist ein 3Sekunden Stun, der nicht zu widerstehen ist und auch die vollen 3Sekunden wirkt.
Jeglicher Nahkämpfer, der es wagen sollte den Kleriker anzugreifen wird sofort gelähmt.
Timer: 5min

Whirling Staff -Ordensbruder
Ein PBAE Angriff, der 350° um den Ordensbruder jeden feindlichen Nahkämpferziel in naher Umgebung für
6Sekunden lähmt/verwirrt, so dass diese keine weiteren Angriffe ausführen können.
Timer: 10min

Assasinate -Infiltrator
Dem Infiltrator sei es erlaubt sich mit Türen, Wänden oder andere Strukturen zu verschmelzen. Somit reduziert er sein Entdeckungsrisiko um 80% gegenüber Andere. Kann jegliche Art von Meuchelmord-Style ausführen, solange das Ziel sichtbar und auch in Reichweit ist. Zusätzlich erhält er einen SchadensBonus von 50%. Die vollständige Verschmelzung dauert 15Sekunden, und wird sofort aufgehoben, wenn er sich bewegen sollte. Reichweite: 150
Timer: 10min

Calming Notes -Minnesänger
Instanter Zauberspruch, welches alle feindliche Pets innerhalb des Radius von 1000 für 30Sekunden hypnotisiert/mezzed.
Timer:5min

Shield Trip -Kundschafter
Der Kundschafter wirft seinen Schild auf seinen Ziel und rooted diesen auf der Stelle für volle 10Sekunden, unabhängig von Resistenzen. Der Kundschafter ist für die nächsten 15 Sekunden nicht in der Lage anzugreifen.
Timer:15min

Resolute Minion -Kabbalist
Für die nächsten 60Sekunden ist das Pet immun gegenüber jegliche Art von MassenKontrolle. ( Hypnotisierzaubersprüche/Root/Snare/Stun).
Timer: 10min

Shield of Immunity -Hexer
Fokusierendes Schildzauberspruch, welches 25% der Nahkampf- und Fernangriffschaden zum Angreifer zurückwirft. Zusätzlich wird der Hexer bis zu 90% immun gegenüber jegliche Art von Nahkampfangriffen. Hält 20Sekunden an oder bis der Hexer sich bewegt oder zaubert.
Timer: 15min

Minion Rescue -Theurgist
Ein PBAE Beschwörungszauberspruch, welches einen level 50 FeuerElementar beschwört für jeden Feind innerhalb dem Radius von 500. Maximal kann der Theurgist 8Elementare beschwören, die 50Trefferpunkte haben, doch 3Sekunden Stun bewirken. Diese 3Sekunden wirken unabhängig von Resistenzen vollständig.
Timer: 10min

Wall of Flame -Zauberer
Ein instanter Zauberspruch, welches eine Wand aus Feuer mit einem Radius von 150 erzeugt. Schadensart: Dieser PBAE pulsiert für 15Sekunden lang, für jede 3Sekunden kommt es 400Dmg/Schaden.
Timer: 10min

Call of Darkness -Nekromant
Erlaubt den Nekromanten ein Pet zu beschwören innerhalb von 3Sekunden.
Timer: 15min

Dreamweaver -Barde
Der Barde lässt auf sich selbst einen IllusionsBuff wirken, das Instrument erhält das Aussehen eines Stabes oder einer anderen Waffe. Zusätzlich erhält der Barde durch den IllusionsBuff das Aussehen einer anderen Rasse. (Lurikeen, Shar, Sylvan oder Elf). Hält 5Minuten an.
Timer: 15min

Nature's Womb -Druide
Ein instanter Zauberspruch, welches den Druiden selbst für 5Sekunden lähmt, doch jeden Schaden den er erleidet in Heilung verwandelt.
Timer: 5min

Fury of Nature -Hüter
Doppelter Style Damage für die nächsten 30Sekunden. Hinzu der Nebeneffekt für jeden verteilten Schaden kommt es zum 100% Spread Heilungszauberspruch, einschließlich für den Hüter.
Timer: 15min

Blade Barrier -Schwertmeister
Für die nächsten 30Sekunden darf der Schwertmeister 90% aller Nahkampf- u. Fernangriffe parieren. In dieser Zeit ist der Schwertmeister nicht in der Lage Angriffe auszuführen. Versucht er es dennoch wird er diesen Effekt aufheben.
Timer: 5min

Tactics -Fian
Erhöht die Chance um 10% innerhalb der Gruppe für die nächsten 30Sekunden zu blocken/parieren/auszuweichen.
Timer: 15min

Badge of Valor -Champion
Sobald der Champion angreift, wird die Schadensverteilung erhöht statt durch Absorbtion reduziert. Hält 20Sekunden an.
Timer: 15min

Arms Length -Eldritch
Der Eldritch erhält für die nächsten 10Sekunden nicht zu unterbrechenden Renngeschwindigkeit.
Timer: 15min

Mirror Image -Mentalist
Beschwört einen Spiegelbild vom Mentalisten, dass sich mit ihm bewegt und bei ihm bleibt, bis es sich durch Fernangriff oder Nahangriff auflöst. Das Spiegelbild widersteht gegen jegliche Art von Zaubersprüchen.
Timer: 15min

Remedy -Nachtschatten
Die Nachtschatte nimmt einen Gift ein, dass 10% Leben kostet, doch für die nächsten 60Sekunden Immunität gegen jegliche Arten von Gift/DoT erhält.
Timer: 5min

Desperate Bowman -Waldläufer
Nahkampfangriff mit einem Bogen. 300Dmg mit einem 5Sekunden Stun, welcher nicht resistet werden kann. Danach kann der Bogen für die nächsten 30Sekunden nicht wiederverwendet werden, und der Waldläufer wird für die nächsten 10Sekunden nicht angreifen können.
Timer: 15min

Fungal Union -Animist
Der Animist wird zu einem Pilz, welcher für die nächsten 60Sekunden nicht zu unterbrechen ist.
Timer: 10min

Vale Defense -Schnitter
Die Gruppe wird mit einem SchadensAbsorbtionsBuff ausgestattet welches 50% Schaden absorbiert, Der Buff hält 10Minuten an oder auch 300SchadensPunkten.
Timer:15min

Searing Pet -Beschwörer
Das Pet erhält einen 10mal pulsierenden AE BuffProc mit einem Radius von 350, somit kommt es zu 50Dmg alle 3Sekunden.
Timer: 10min

Feroucious Will -Berserker
Der Beserker erhält einen ABSoT, dieser AbsorbtionsBuff baut sich langsam auf, angefangen mit 5% bis 30% und hält 45Sekunden an, die Aufbauzeit beträgt 30Sekunden (5% pro Tick, 6Ticks).
Timer: 10min

Epiphany -Skalde
Die Magiekraft der ganzen Gruppe regeniert sich um 25%.
Timer: 10min

Chain Lightning -Thane
Jegliche Art von DD springt in den nächsten 15Sekunden vom ersten Ziel nacheinander zu vier weiteren Zielen, diese müssen sich in Reichweite von 500 befinden. Der springende Schadenszauber wird bei jedem Sprung um 20% geschwächt. Der Blitz findet und trifft den mit dem schwächsten Energie Resistenz.
Timer: 15min

Testudo -Krieger
Für die nächsten 30Sekunden wird der Krieger, welcher mit einem Schild gewappnet ist, 90% weniger Schaden erleiden. Er wird sich nur im Gehen bewegen können. Ausserdem wirken die SpeedBuffs nicht und er darf keine Angriffe ausführen. Sowohl Nahkampf, Fernkampf oder Zaubersprüche werden 90% absorbiert.
Timer: 15min

Blissful Ignorance -Wilde
Für die nächsten 30 Sekunden wird der Wilde nicht mit Heilungsverzögerung, bzw. -kosten geplagt.
Timer: 15min

Sputin's Legacy -Heiler
Der Heiler kann einen Wiederherstellungs-Buff auf sich selbst wirken lassen, welches 30Sekunden nach seinem Tode eine Wiederbelebung hervorruft. Somit lebt der Heiler erneut mit 10% Tefferpunkten, Ausdauer und Magiekraft.
Timer: 15min

Restoritive Mend -Schamane
Neuer Frigg-Buff, welches Trefferpunkte, Ausdauer und Magiekraft über die Dauer von 30Sekunden bis 50% heilt, (5% pro Tick, alle 3Sek ein Tick).
Timer: 10min

Entwining Snakes -Jäger
Es kommt zu einem sofortigen Zauberspruch, welches als PBAE wirkt, dass 20Sekunden für 50% Snare sorgt.
Timer: 10min

Shadow Strike -Schattenklinge
Die Schattenklinge benötigt 10Sekunden um in den Schatten zu verschwinden. Doch wird er zu seinem Ziel teleportiert werden und diesen auch meucheln dürfen, solange sein Ziel in Reichweite von 1000 war.
Timer: 10min

Rune of Utter Agility -Runenmeister
Für die nächsten 15Sekunden erhält der Runenmeister einen Bonus von 90% Chance allen Nahkampfangriffen auszuweichen.
Timer: 10min

Spirit Martyr -Geisterbeschwörer
Durch das Opfern eines Geister-Kriegers wird die gesamte Gruppe mit einem instanten Heilzauberspruch gesegnet. Die Größe der Heilung ist abhängig vom Zustand des geopferten Geister-Kriegers. 1200TP Heilung für ein gesunden Geister-Krieger. Maximal 600TP Heilung für einen Gruppenmitglied.
Timer: 10min

Alure of Death -Knochentänzer
Für die nächsten 60Sekunden verwandelt sich der Knochentänzer und auch seine Pets in ein Skelett-Form. Der Knochentänzer erhält somit einen WiderstehungsBonus von 90% auf jegliche Form von Massenkontrollsprüche, einschließlich Nearsight, solang er als Skelett rumläuft.
Timer: 10min
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Karti

  • Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 19. April 2004, 18:38:42 »
Zitat
Ordensangehörige, Schwertmeister, Söldner und ?Zerker?


wenn i des so interpretieren kann, dass du dir nicht sicher bist, wer mit zerker gemeint ist, wär mein tipp der berserker
(in warcraft werden berserker auch als zerker abgekürzt)

Offline Doomhammer

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(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 20. April 2004, 12:37:46 »
zerker sind ja die left hander oder?

sk,bersi usw....
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