Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Farina mit HR-Guild Tabard

Begonnen von Wiski, 14. April 2004, 18:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski



Bemerkung: Es ist auf dem Bild Morgengrauen, deswegen die diffuse Stimmung ^^. Aufgenommen in den Arathi Highlands, nahe Southshore, falls einer von euch WCIII Zocker war/ist, kann er damit vielleicht was anfangen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Geht dis Symbol nur auf dieses "Tabard"(is das dis Ding, wo vorne runterhängt?) ?
Fänd mir bisserl schade.

Aber, dass es Leuchtewaffen gibt find mir ja richtig klasse :D
*huepf*


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Selvios


Griffin

ah, jetzt erkenne ich das erst:


Waldwichtel

Hmmmm...
Die sehn doch recht arg unterschiedlich aus..
Dis sollte zur Anschauung vielleicht net nur das Symbol, sondern gleich das Symbol auf ner Rüste gezeigt werden, damit man schomal ne Ahnung hat, wie dis aussehn wird.


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

naja, das mit auf der rüsse zeigen, sag das den leuten von dieser fansite ;) ich sagte ja, im spiel sehen die symbole recht vernünftig aus.

ja griffin, das ist es. fand es am passendsten, sowas wie drachen oder schlangen, totenköpfe oder so find ich zu klischeehaft und außerdem net passend zu uns ;)

selvios: lol? wow

das leuchten hab ich auf die waffe gezaubert. schließlich bin ich enchanter ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Dann weiß ich ja schoma wo ich mit meinen ersten Waffen hinzugehn habe, wenn ich bisserl Geld hab :D
Kann man sich den Effekt auch aussuchen, is der zufällig, oder gibts nur einen? Und Farben?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

es gibt:

Imbues: verzaubert einen gegenstand für eine gewisse zeit

Enchants: verzaubert einen gegenstand permanent (kann durch bessere enchants später ersetzt werden)

ich kann derzeit 2 enchants für waffen, beastslaying +2 oder damage +1. der effekt steht vorher schon fest.
rüstung, schuhe, bla bla kann ich natürlich auch verzaubern ;)

und ja, ich hab auch schon rot leuchtende schwerter gesehen
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Nene.. Mit Effekt meinte ich den Leuchteffekt und net die +Punkte die da raufkommen :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

auf waffen hab ich bisher nur +1 gezaubert, keine ahnung wie der beastslayer aussieht, aber der effekt ist beim selben enchant immer der gleiche. andere enchants, andere effekte.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Also kann ich an seiner Waffe erkennen, was er da für Boni raufgehaun hat?
Oder versteh ich grad etwas grundlegend falsch? :D


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Selvios

Zitat von: "wiski"selvios: lol? wow

Ja mein Gott - ich hab da keinen Plan von  8)

Wiski

wichtel: richtig. hab vorhin den anderen enchant (beastblabla) auf meine waffe gezaubert um mal zu sehen, wie's aussieht: nun glüht sie rot ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

gibts keine cloaks in warcraft? :cry: ich steh so auf die....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Gibts bestimmt. In WC III renn ja auch genug Heinzel mit nem Umhang rum.


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

gibt es, aber erst mit nächstem push, der

AB JETZT

zum dl bereit steht. leute, das ist schöner als weihnachten!!!!! *megafreu*

UNTOTE SPIELEN!!!!!! *nochmehrfreu*

edit:
ZitatCloaks
Due to popular demand, cloaks have been made visible. This will help players customize their characters even more than before.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**