Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mal was f

Begonnen von Wiski, 02. April 2004, 10:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski



auf meine frage (unten links) antwortete sie:

"I lost a bet..."  *bg*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

hübsch hübsch :)

Waldwichtel

I weiß net....
In Bewegung sieht dis Spiel irgendwie 10 mal besser aus..


Startet man anfangs so  wie das nette Fräulein, oder hat man da schon was an?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

wieso fragts uns des??
wer hat die beta?? :D

Waldwichtel

Red ich mit dir?  :twisted:
Mir redet mit Wiski. :lol:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

kann man die Grafik noch einstellen so das die Polygone weniger eckig und die Texturen noch bisi realistischer aussehen oder is des alles am Anschlag?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

oh sry waldi  hab dacht  wiski hat den beitrag gschriebn ^^

Anonymous

Zitat von: "Iron"kann man die Grafik noch einstellen so das die Polygone weniger eckig und die Texturen noch bisi realistischer aussehen oder is des alles am Anschlag?

1. beta
2. nicht am anschlag
3. soll der comic stil beibehalten werden

und man startet mit klamotten

Wiski

das forum will mich heut verarschen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Oooiiiiiiii....  Armer Wiski :(
*troest*  *taetschel*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

tkey

hmm die grafik sieht ein bissel wie daoc vor 2jahren aus  aber die nette dame da ist definitv kein troll oder firbolg *amkopfkratz*  :D

spielst du einen schildkrötenkrieger in der beta wiski ? (super mutant hero turtles ? )

Wiski

hmm, also ich finde die grafik um einiges besser als die von daoc, aber dazu muss man den stil mögen. wow is etwas comic-lastiger, während daoc eher möglichst realistisch ist. aber in bewegung ist die welt von wow WEEESENTLICH lebendiger, bunter und einfach schöner aus, zumindest nach Bulles und meiner meinung.

ein flug auf einem gryphon ist der absolute wahnsinn, sowas hab ich noch nicht erlebt.

und das mit der schildkröte stimmt ;) is nen rundschild, was ich da trage, auch wenn die handvoll polygone nen eckschild daraus machen ;)

aber wie gesagt, ich finde wow wesentlich besser als daoc, da mir dieses einfach ein zu leblose spielwelt hat... bei wow sah ich schonmal z.b. einen wolf ein kaninchen jagen (hab den wolf natürlich gekillt ^^). oder es laufen ein zwerg und ein ritter durch die stadt und diskutieren wild herum. sowas ist einfach klasse! Bulle fand das wie gesagt auch, als er hier war.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

man kann sich nackich ausziehen?????

Wiski

da wird aber einer hellhörig :twisted: naja nackig.... eben bis auf das, was du da siehst ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gabi

hmm,.... ich trau mich das garnicht schreiben, aber vom hocker haut mich das nicht.  :(

tkey

naja wiski hat schon recht die atmosphäre in so einem spiel ist eigentlich wichtiger als die grafik und man muss evtl auch einen draht zu diesem komikhaften haben .... ich denk mal blizzard zielt da auf eine ganz bestimmte usergruppe mit dem spiel....

und zu dem ritt auf dem griffin..naja in daoc kann man nun auch auf so wyvernartigen teilen rumflattern  das spiel hat sich ein klitzekleines bissel weiterentwickelt in den lezten jahren .... die grafikengine wurde 2mal weiter entwickelt und man kommt in einigen leveln nun ohne das öde stundelange monsterkloppen aus und kann stattdessen quests machen.... (ab lvl48 gehts eigentlich komplett, in middgard wohl schon ab 40 oder 45)  was aber häufig sinnlos ist das viele garnicht versuchen die quests selber zu lösen sondern gleich im internet nach spoilern suchen ....sind also eigentlich keine wirklichen rätzel mehr ....

Zitatbei wow sah ich schonmal z.b. einen wolf ein kaninchen jagen (hab den wolf natürlich gekillt ^^
cumudgeons jagen krabben, dachse und wölfe und mit den gurite führen sie halbe schlachten nahe der partanfarm stehen dann schonmal 10gurite vs 10 cumus.. verfeindete factions greifen sich eigentlich in daoc überall gegenseitig an (gibt sogar mobs die trinklieder singen oder laufend irgendwas von ihrem gott schwafeln ^^)  

ps: los zeig uns mal ein bissel mehr aus wow :) ein screeni kanns ja nit gewesen sein :) ode rschaltet blizzard den beta leuten die screenshottaste nur einmal pro woche frei ^^

Griffin

Zitat von: "tkey"und zu dem ritt auf dem griffin...

nix gibts >.<

Wiski

okay, dann werd ich mal sehen, was ich sonst noch an screenies hab, auf dem bild ging es mir nur um die tante, fand ich ganz lustig ;)

Sheldra: ich will ja auch niemanden bekehren ;) und ich hab auch nicht vor, das spiel zu verteidigen und daoc schlecht zu machen oder sowas. also sollte keiner denken, ich greif hier jemanden an oder so. weil du sagst, du traust dich gar net, es zu sagen ;)

screenies folgen...

edit: und ich hoffe, dass war keine anspielung mit "ich denk mal blizzard zielt da auf eine ganz bestimmte usergruppe mit dem spiel.... " das spiel ist comichaft, aber nicht albern. kleine gören peilen es gar nicht, und es fließt (ja, tatsächlich) auch blut. also als kinderspiel-spieler sehe ich mich nicht... hoffe, du auch net
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

tkey

ich hab noch nirgens lichteffekte, spiegelungen, schatten usw gesehen, passt ja auch eigentlich nit so in eine comic welt  -->

ich denke mal das wow weniger 30+ spieler haben wird als andere spiele.
ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht und ob es überhaubt stimmt weiss ich auch nicht hab ja das spiel noch nicht gespielt sondern nur hier und da mal nen screeni gesehen :) (werde es vermutlich auch nicht testen weil ich blizzard nicht mehr mag und eh kaum zeit hab)

PalmoDiWedelo

bah i bin in eina totalen spiele krise

und des in den ferien..

cs will i net spieln
battlefield vietnam au net
lineage wird mirzu fad langsam
diablo2 sowieso und  wow bin ich au nemma so begeistert ^^

daoc wärs noch
brüerchen schaff dir ne kreditkarte an ;)