Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was wurde eigentlich aus...

Begonnen von Wiski, 21. März 2004, 16:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

abgesehen davon dass er kein daoc mehr spielt und er deshalb in keinem clan mehr ist hat sich der hohe rat auf stonehenge längst aufgelöst, bei denen ist keiner mehr online - so wars zumindest als ich die letzten male dort war

DarkTyrael

Schoen dass man mich dann dochma vermisst hat :D *g*

"[...]Not all those that wander are lost." - Tolkien

:)

dark wahr sauer als wir von gamesweb weg sind.da er eine seite bei dennen laufen hatte oder noch hatt

kann mich nich and diese Version erinnern :)

jo, Postcounter in anderen Foren sind egal, Tyri postet nur dort wo er sein Gameswebcounter weiter in ungeahnte spamhöhen treiben kann

loool :D genau


Nein also ich glaube als der HR umgezogen is hatte ich mit Spielen scho quasi aufgehoert weil ich ja s' WarCraft III Universe betreut hab und dann war da ja noch die Schule :)

Hab dann Anfang 2003 alles hingeschmissen irgendwie weil wir Daten verloren hatten glaube ich oder weil wir nimmer ftplen durften oder sowas in der Art. Wie auch immer, kein WarCraft Universe mehr.

Muste mich auch voll auf die Schule konzentrieren da ich die 11.te Klasse in den USA machen wollte. Naja das hat soweit geklappt :) 11.te hier is fast vorbei und im Juni befinde ich mich dann wieder auf deutschem Boden :D

Die Schule hier ist mehr mein Ding weil man mehr Punkte fuer HA bekommt und Test nich soo schwer gewertet wird :D
(Zum ersten Mal seit der 5ten Klasse mache ich mal wieder meine Hausaufgaben!!!!)

Habe mir n Laptop geholt und bin wieder computermaessig aktiv da ich noch nie so viel Zeit wie jetzt hatte :D Gut dass ihr mich gefunden habts weil jetzt wahrscheinlich die letzten 3 Monate meines Lebens voll mit Spass und Spiel und OnlineZocken und allem verbringen kann!!!!

Wenn ich zurueck komm und in die 12.te gehe wird's wohl wirklich schwer fuer mich und Games und alles wird eher in den hinteren Raengen meiner Wichtigkeitsliste wandeln.. oder so :)

Wie auch immer das war ne kleine Uebersicht was soweit passiert is.. :)

Euer DT aus Louisville :)