Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was wurde eigentlich aus...

Begonnen von Wiski, 21. März 2004, 16:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

... Evok?
... tkey?
... DarkTyrael?
...

Weiß das einer?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Benny

Tkey: Spielt (zum Glück) immernoch (wieder) DAoC
Evok: Spielt Sh/Mid bzw Ava/Alb einen Infi Namens Evok



Idefix/Druifix

evok aus aus der gilde.
darki ka
tkey ist enorm und noch sehr activ
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

evok is aus der gilde? warum dieses?

tkey is noch drin, cool ;) Enorm kenn ich auch noch ^^ vielleicht kommt er ja mal wieder ins forum, hab ihn lange nicht mehr gelesen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

wenn ich mich recht erinnere gabs damals ziemlich stress wegen evok...leider :(
wieso genau weiß ich zwar nicht mehr (hab nur noch den ganz groben ablauf im kopf, kann besser wer anders erzählen), aber der wechsel war recht hart, wenn ich mich richtig erinnere

Oakfather

Jo, Tkey is immer noch da - halt einfach nach nem Headbanger-Smiley Avatar Ausschau.
Evok is unter seltsamen Umständen aus dem Clan verschwunden.
Tyra war ja ingame sowieso selten aktiv, als wir dann forenmäßig von Gamesweb weggezogen sind ist er einfach nicht mitgekommen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

dark wahr sauer als wir von gamesweb weg sind.da er eine seite bei dennen laufen hatte oder noch hatt.

bei evok wars glaube ich so.
auf einen anderen server gibts auch noch eine gilde mit dem selben namen,da machte er viel ärrger darüber.
dann hatt er mal ein abstecher gemacht auf ein anderen realm.schein acc über ebay verkauft(angeblich scheine freundin).und weg wahr er von uns.
wieso und weshalb weiß glaube ich keiner von uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

tyra is noch ab und zu im icq on...ich quatsch ihn mal an...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

jo wie gesagt tkey is eh noch aktiv.
und sonst das mit evok hab ich nur so am rande mitbekommen (mitgelesen) und das war halt sehr eigenartig, wiel keiner mehr grafft hat was jetz war mit seim account und seiner freundin oder ob das doch er war und so weiter :P
ka
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Iron

Zitat von: "StaatsKalle"dark wahr sauer als wir von gamesweb weg sind.da er eine seite bei dennen laufen hatte oder noch hatt.

jo, Postcounter in anderen Foren sind egal, Tyri postet nur dort wo er sein Gameswebcounter weiter in ungeahnte spamhöhen treiben kann ;):D

mit Evok die Sache war scho bisi merkwürdig seinerzeit, aber wirklich durchblicken tut da wohl keiner ... höchstens Evok selbst
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

Zitat von: "Iron"höchstens Evok selbst

und selbst das bezweifel ich :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cyberwitch

Zitat von: "LastPigStanding"
Zitat von: "Iron"höchstens Evok selbst

und selbst das bezweifel ich :P

:roll:

tkey

*wink*  *wink*  (bin eigentlich täglich im forum, nur nicht so ein fieser spammer wie die andern ^^ )

dark tyrael war leztens mal im TS ich glaub der ist in amerika (kann das sein ? )

Trin

ich war dann auch mal eine zeit lang sh aktiv, habe da viel mit ihm gequatscht, bis ich geschnallt habe, dass das nicht er war, sondern seine freundin - die 50er schattenklinge die auf sh auf dem account war hat seine freundin so gut wie allein gespielt, während lui ein jahr wegen diebstahl sitzen musste.. dann is er wieder raus, mit 2 account benutzern hat das wohl nicht so recht hingehauen, ausserdem hat er wohl mitgekriegt dass daoc in so einer lebenssituation der größte mist is, dann haben sie 2 wochen später oder so verkauft

seine gabrielia auf avalon hat dann übrigens ein alb infi gekauft, hat sich fürchterlich aufgeregt, wie scheiße sie doch sei (inzwischen war si und spellcraft gekommen) und hat sich für einen der 3 besten assasinenspieler überhaupt gehalten, gabrielia war beim ebayen in forsaken, da ist sie auch mit dem neuen besitzer geblieben.... forsaken hatte da gerade eine krise, deshalb ist das irgendwie durchgegangen... und da gabi so scheiße war hat die alb schnalle dann celestia angefangen, ihr eigener full autospec blade ns.. O.o

LastPigStanding

ah :)
endli schnall i das alles :)

und weisst was er jetz so macht?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

ich schnall da nur die hälfte von, da ich die daoc abkürzungen nicht mehr kenne...  :oops:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

die hälfte sollte da noch ausreichen ;)

auf nem anderen server gabs auf midgard nen anderen "Hohen Rat", der aber nicht wir waren...unter uminösen umständen hat er sich erst drüber aufgeregt und bei denen irgendwie stress gemacht und ist dann komischerweise mit viel stress und verwirrung zu denen gegangen

LastPigStanding

der denkt sicher das is unser clan :P
und wundert sich wieso so viele neue member sind :roll:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech