Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DIABLO2 HC CLASSIC - wer macht mit?

Begonnen von LastPigStanding, 23. März 2004, 11:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

ah, danke oak ;)

@lps: jetzt komm ich auf den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ftp&v=55">ftp</a> <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=server&v=55">server</a>, aber was muss ich da jetzt runter holen? - unter d2 is nur so ein acces mist  :o

Waldwichtel

Zitat von: "Oakfather"Machen manche Server automatisch wenn du keine index.htm(l) hast

Wo krieg ich son Teil her? :)
Will mir einen Teil ohne Ordnersystem anlegen.
Muss i die selber basteln mit FrontPage?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Jo, oder von hand oder mit homesite

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Juti. Dann werd ich mich morgen mal ans Werk machen.


Kleine Frage am Rande: War grad in TS und vor tkey hat sein grüner Punkt in unregelmäßigen Abständen geblinkt. Was heißt das?
Heißt dis, dass derjenige was sagt? Wenn ja, warum hört mir nix?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

sorry image machen is net gangen. Mei 1. CD spinnt selber so viel :(

das mit TS war vielleicht weil Tkey zu sensibel eingstellt hat das mikro und hintergrundgeräusche (musik oder sonstwas) glaufen sind.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Mir könnte nen Image machen. Aber kein so großen Webspace. Könnts dann nur über ICQ rüberschicken (mir wurd mal gesagt sowas geht) oder dir bei EMule nen Friendupload einrichten (wär dann net so schnell wie mit ICQ wenns geht)
Hab aber nur DSL, was das ganze ein bisschen ganz viel langsam macht


@LPS
Hätt ich dann aber net wenigstens diese Geräusche hörn müssen?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech