Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DIABLO2 HC CLASSIC - wer macht mit?

Begonnen von LastPigStanding, 23. März 2004, 11:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Ich versteh Computer net...
Installation wurde mit obiger Nachricht abgebrochen. Ich denk mir: Nuja spielst halt Classic. Gedacht getan, ich geh BNet lade Update runter und auf einmal kommt die Nachricht ich solle die Expansion CD einlegen :?:
Habsch gemacht und nu hab ich LoD auf einmal. Nur kommt nu, wenn ich ins BNet will die Nachricht, dass meine Version nicht richtig identifiziert werden konnt :?:

Zitat von: "LastPigStanding"wahrscheinlich zerkratzt
Wahrscheinlich? Die CD ist ein einziger großer Kratzer :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Dann muss ich ja D2 auch wieder neu raufhaun.. Bin i zu faul zu grad' :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

na normal net. kannst net nur lod deinstalln?
sonst tu halt classic neu drauf :P
dauert ja net so lang.

oder probier die cd de net geht ins kühlfach für 5-10 min :P
soll funzen manchmal.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Nur LoD wegpfeffern is net.

Aber wie mach ich nen HC Character??
Kann bei der Charerstellung nur auswählen, obs nen Leiter-Character sein soll und sonst nix..
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

kannst glaub i LOD wegklicken (erweiterung)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Da LoD nie wirklich bis zum Ende installiert wurde stehts nirgends zum wegklicken. Entweder ich schmeiß alles weg oder garnix. Hab mich fürs erste entscheiden. :)
Sag mir lieber, wie ich nen HC Char mache :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Manny

Zitat von: "waldwichtel"Nur LoD wegpfeffern is net.

Aber wie mach ich nen HC Character??
Kann bei der Charerstellung nur auswählen, obs nen Leiter-Character sein soll und sonst nix..

hc kann man doch nur machen wenn man in sc diablo gekillt hat, oder?
aber nicht nen hack verwenden, ja?

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

doch is so
schau ob di wer zieht durch norm sc. geht eh schnell
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Trin

mein acc is swabidudaps... hc classic passt mir, würde ansich lieber lod spielen, habe aber imo noch keine cds^^

Trin

seit 1.10 is hc auch möglich wenn man einen char auf sp hat der didi gekillt hat - bzw baal mit lod, und die werden lokal auf eurem computer gespeichert.... gibt ne menge chars im internet zum downloaden, allerdings sind die komplett gecheatet, aber damit müsst ihr ja nicht spielen^^ - oder ihr ladet euch einen editor, oder ihr lasst euch einen char zuschicken

LastPigStanding

paaaaaaaast :)

noch ein classicler :)

bin um 16:25 on und post dann mein acc..
jo dann werd i das auch mit editor oder so machen.

mei acc wird "MinnePunk" heissen
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Trin

äh... mein cd laufwerk hat gerade meine didi cd gegessen... ^^

Waldwichtel

Verdammt nochmal.. Ich raff dat net. Entweder die Editoren funzen net, oder die erstelln mir nen Erweiterungscharacter... :(
Und im I-Net wolln alle immer was dafür haben, dass sie einem helfen. Nur hab ich nüschts :(

Zitat von: "Trin"äh... mein cd laufwerk hat gerade meine didi cd gegessen... ^^
Hoffentlich hatse geschmeckt? :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Trin

ich schick dir einen... lass mir mal deine mail addy zukommen... nur bei mir schaut das jetzt schlecht aus mit spielen, mein laufwerk hat die cd in der mitte durchgebrochen^^

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Trin

ansich ein normales, ka wie das mist ding das geschafft hat....

mail is raus...

Trin

grrrrrrrrrmpf^^ also kann ich doch nicht mit machen.... und das genau auf dem weg, nachdem duriel platt war zu tyrael O.o toll, toll toll

Waldwichtel

Dankefein. Der Editor war wirklich einfach zu verstehn :)
Hab nu endli mei HC Necro.
Mei Acc is, wie sollte es anders sein, Waldwichtel :)
Bis die Tage
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!