Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

daoc-pause

Begonnen von Schede, 22. März 2004, 13:31:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

aufgrund einer kleinen augenverletzung und sowieso genereller probleme mit den augen (unabhängig voneinander) lege ich erstmal ne kleine daoc-pause ein. bis ich eben wieder richtig guggn kann. :)

Manny

:-(
wünsch dir gute besserung

ps: wer zahlt inzwischen die miete für dein haus? wär doof wenn der platz leer ist bis du wiederkommst

Schede

naja, denke mal das schaff ich noch. die daoc-pause schließt ja kurzes mietzahlungs-einloggen nicht aus.
mach ich am besten gleich mal. :-)

sp3rtz

:( gute besserung und lass uns ned allzulang allein ;)

Selvios

Schade :(
Gute Besserung. Augenprobleme sind immer blöd , bei mir fängts auch wieder mit dem Heuschnupfen an.

Kilir

Huhu

gute Besserung auch von mir! :cry:



Schede

danke, lieb von euch. naja, wird wieder werden - das eine ist wohl n nervenproblem, ansonsten is mir am samstag was ins rechte auge gefallen - kleine (edit) hautverletzung und ne entzündung. :)

Selvios

Zitat von: "Schede"kleine hornhautverletzung und ne entzündung. :)

Aua...das beste ist es, wenn man weiß, dass man nichts mehr im Auge hat, auch wenn es sich noch so anfühlt - ist super eklig sowas :(

Cyberwitch

:cry: Gute Besserung Großer!

Doomhammer

gute besserung schede...

bist wohl an die sonne gekommen...ihr grufties mögt das ja net so...

:P

na im ernst...gute besserung =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

du meinst die netzhaut, oder? oder wie schaust du aus?

Schede

äh, eher die lederhaut. sorry. :)
mir ist am samstag beim dekorieren was ins auge gekommen, und zwar aus etwa 3-4 meter höhe. und da es wohl ein recht staubiges stückchen holz war (oder so) hat es unter dem lid die haut verletzt. und die verletzung hat sich auch entzündet.
nix arges ... aber die salbe nervt. :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Schede"aufgrund einer kleinen augenverletzung und sowieso genereller probleme mit den augen (unabhängig voneinander) lege ich erstmal ne kleine daoc-pause ein. bis ich eben wieder richtig guggn kann. :)

schonne deine augen mal richtig..
wenn die putt sind haste nix mer vom zocken !!!
vom rest der wlet spreche ich mal nix. :)
da es eh nur eh enzündung ist(auch noch nee kleine wie später noch steht von dier ).


ps.
fast vergessen eben gute besserungt noch.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

gute besserung!
und so nebenbei: *flüster* Ich steh total auf dei Avatar :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

gute besserung schede

ne salbe??
ins auge??  ^^

Schede

Zitat von: "PalmoDiWedelo"gute besserung schede

ne salbe??
ins auge??  ^^

jo, das nervt total. unteres lid vorziehen, salbe rein - und dann mit schleimigen glubschern rumrennen. nervnerv.

an die angehenden mediziner hier: is das normal, dass mein auge so angeschwollen is? Oo

Wiski

sei ehrlich, schede.... das ist es, was du willst  :twisted:

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gabi

baldige besserung, schau das du bald wieder gesund bist  :)