Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred vs. Diablo2

Begonnen von LastPigStanding, 23. März 2004, 07:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

also ich find Sacred hätte ohne die Diablo2 cheats keine Chance.
Es fehlt mir einfach das gewisse etwas :P

Der Suchtfaktor kommt einfach nicht...

und somit überleg ich wieder D2 zu zocken.
weiss aber net wer noch spielt
und ob sich´s auszahlt, weil ja ab sommer WoW da sein soll ...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

funktioniert multiplayer denn nun schon?
das kann doch net sein dass das game nach so wenigen tagen schon langweilig wird

Mipak

Zitat von: "Manny"funktioniert multiplayer denn nun schon?
das kann doch net sein dass das game nach so wenigen tagen schon langweilig wird

Mulitplayer(HC, closed) fängt langsam an zu  funktionieren. ;)
Und die fehlenden bzw. mangelhaften Such-und Whisperfunktionen(meines Wissens braucht man für A-Net weites Ausbeuten Acc UND Charnamen, mit dem der betroffene unterwegs is) spielten in HC bisher keine Rolle, da die Spielezahl gut überschaubar war  ;)

Oakfather

ICh bin noch nicht mal über die erste Char-Klasse und SP hinausgekommen, werde also sicher noch länger von dem Spiel gefesselt sein.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

hmm ich weiss auch nicht aber mir fehlt da was. online geht meiner meinung nach recht gut.
i weiss net mich kann das game net so fesseln wie d2..
aber vielleicht ändert sich das noch.
find auch es sind zu wenig unterschiedliche gegner und vorallem "andere" boss monster..
es fehlt einfach bis jetz der suchtfaktor..aber ich werds ja net ganz aufgeben und wart ab
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Mir gehts wie LPs...
Spiel scho garnet mehr :)

Kann man nu eigentlich schon selber Spiele im Closed aufmachen?
Wär nämlich mal nen Grund wieder was zu zocken, weil Singleplayer is leicht eintönig. Überall renn die selben Monster rum. :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

siehst eigene games wären auch für mich a grund mehr zu spielen, weil i dann endlich mit euch spieln könnt.

(nochmals: spielt noch wer d2?)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Ich würde ja D2 spieln.
Wenn mei Bruder net alle meine CDs geschrottet hätte...  :(
Hatte so schöne Accs und auf einmal alle weg, weil auf einmal letzte Cd put und dann war Essig mit zocken... *bawling*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

CD sollt net das prob sein..
bekommst eh recht billig.
(habs bei ebay oder onetwosold.at scho um 1€ gsehn)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Aber mei Accs sind dann bestimmt scho alle tot.. :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

meine sinds schon. zumindest die chars sind tot (auch mein 88er hc classic hammerdin)
also i würd eh auch neu anfangen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Zitat von: "LastPigStanding"
find auch es sind zu wenig unterschiedliche gegner und vorallem "andere" boss monster..

D2 hat zwar ein paar Monstertypen mehr und die Champions haben nich so lustig Namen wie die Uniques in D2, aber dafür hat Sacred in Sachen "andere" Bossmonster klar die Nase vorn!
Ausserdem liebe ich die Drachen. Dagegen sind die Superuniques aus D2 der letzte Dreck, denn einmal nich aufgepasst und die Atemattacke hat einen erwischt => neuen Char erstellen :P

PalmoDiWedelo

naja.. wennst nen über drüber char hast stirbst nirgends mehr
wie mein geiler zwar sc aber immerhin alter genialer unglaublich starker gewinnt jedes duell boa geil baba
hahahahaa HAHAHAHAA ar der geil

vermutlich isser schon gelöscht
mit all den andren super unix und hc super unix ^^


hätte wohl mal wieder reinschaun solln... :D


bei mir find ich irgendwie kein suchtgefühl bei sacred
sacred kann sich einfach     vielleicht noch      nicht mit diablo2 messen
die drachen sind ne gute idee    aber auch nicht wirklich eine herausforderung
einmal stunnen und draufdräschen ^^
ausserdem fehlen mir gute skills    sie sehen zwar alle gut aus   aber richtig rulorn tun sie nicht :)

wie zb zum vergleich ww oder raserei beim barb war schon extrem geil ^^

ausserdem geht mir der skill modi zu leicht
runenfinden und verwenden
uhuuu
da trainier ich lieber taaage lang um einen skill zu bekommen durch level  wie bei d2


eindeutig d2 besser   (noch?)

Bulle

ich komm momentan gar nicht zum zocken. mein bruder hat schon den barbaren voll hoch, und ich bin immernoch bei der vampirin und hab das game noch nicht durch ^^

aber geil find ich das noch immer, keine frage *vampirin lieb*

hab heute hno klausur geschrieben... und im september hab ich schon examen *lern* :(