Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WAS braucht mann alles f

Begonnen von Idefix/Druifix, 22. März 2004, 23:10:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Und jetzt BITTE keine antworten wie eben im /gu.

welches loot braucht mann dafür (wenn überhaupt).
welche gruppe braucht mann dafür ?

meine frage kommt daher das ich schonn 7mal(und wenn jemand meint freue dich über die mlexp sage ich nur roffel die habe ich schonn mehrfach voll.nur ohne 2,10 bringt mir das nix) bei ml2raid wahr und muste immer off gehen da es zuspät für mich als armer arbeiter wahr.

ich bitte nur um genau anworten hier.
loot (wenn wann das braucht dafür).
gruppe(gruppen) zusammen stellung dafür.


wenn sich noch wer berreit erklärt mir bei dem step zu helfen ist er gerne gesehen solange das ganze bis 22 uhr gemacht ist !(darann  sinnd die
7raids bei mier immer gescheitert ).


PS.
HIELFE dafür
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Selvios

Zitat von: "StaatsKalle"ps.
da mier eben aus ally gesagt wurde das ein dr00d ohne artefacte und mls nicht mehr gebraucht wird ist das ganze für mich gestorben.
werde noch meine charts leveln.danach muss ich mier leider überlegen was ich noch machen will !

nur darum will ich kein ml machen oder artefacte campen gehen,
der dr00d schulde schonn immer rvr machen.(der machte mier immer spass im rvr nur jetzt ist er tot).

Ich hab das auch schon mitbekommen - ne Sauerei ist das.
Wenn's dich trotzdem interessiert wegen 2.10 dann schau mal hier unter Strategy 1. Ich find ,ist ganz gut beschrieben.

selvi

Manny

meines wissens benötigt man keinerlei drops aus den vorigen steps für den endkampf

bisher wenn ich dabei war waren immer 3+ grps anwesend 1 grp war drin, die anderen standen draussen, und haben sich nicht bewegt ausser zu heilen

mein englisch ist nicht so toll, ich kenne nur diese beschriebene taktik hier

ZitatQuest 10 : Immortal Imposter (Unsterblicher Betrüger)

Ort: Rausporten aus dem Sobokite Dungoen bei Loc 25, 10
Angeglich schaffbar mit einer Gruppe es wipten aber auch schon mehrere Gruppen daran.
Kampfgruppenquest.

1: Ein recht komplizierter Kampf. Als allererstes solltet ihr euch so verteilen das nirgendwo 2 oder mehr Leute auf einem Haufen stehen, dies verhindert das Runihura ihre AE-Stacheln schmeisst. Ihr solltet ganz dringend darauf achten den Aussenwänden nicht zu nahe zu kommen um das Aggroziehen der Schlagen unbedingt zu verhindern.

2: Einmal in Position sollte sich keiner mehr bewegen, ausser den Tanks die gegen Runihura kämpfen, aber auch diese müssen dringend darauf achten den Wänden nicht zu nahe zu kommen. Es hat sich als recht ratsam herrausgestellt niemals mehr als 3 Tanks gegen Runihura kämpfen zu lassen, einer frontal, einer von hinten und einer seitlich.

3: Heiler sollten nur mit kleinen Heilsprüchen heilen, die Aggro muss bei den Tanks in der Mitte bleiben. Sticken an Runihura sollte vermieden werden.

4: Pbt und Einzelpbt auf den Aggrotank wirken Wunder, allerdings müssen sich alle anderen freistehenden Zauberer dann um die blau/gelben Schlangen kümmern die von Runihura gespawnt werden.

Randbemerkung, die Schlüssel zu den Truhen die ihr findet solltet ihr schnellstmöglich verwenden, den sobald Runihura respawnt sind die Schlüssel unbrauchbar und dies kann in sehr kurzer Zeit geschehen.


das wird schon ide, ist nur ne frage der zeit. bis frontierserweiterung ist noch soooo viel zeit :-)(bin nun in der zwischenzeit auch schon 4 mal an 4.2 gescheitert, wegen LD oder wipe) ich helfe auch gerne mit wenn du jemanden brauchst

kopf hoch

tkey

du brauchst 3 tanks (2 mit viel auf schild, einer mit cd wären am besten) und jede menge heiler dazu noch 2-3 leute die sich durch die gegend fliegen lassen damit die heiler nicht fliegen müssen

ich denke mal das das eigentliche problem an 2.10 ist das die leute vorher alle andern schritte machen wollen und wenn man dann bei 2.10 ist ist es zu spät für ide :(

Gabi

wie wäre es mit sonntag nachmittag so ca. 15 uhr.

ich würde mit mally kommen.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Sheldra"wie wäre es mit sonntag nachmittag so ca. 15 uhr.

ich würde mit mally kommen.

da bin ich nicht da.muss zur konformation meines patenkindes.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

das thema ml ist soeben für mich gestorben.
wahr in gruppe+bg woder mop gekillt wurde.
genau 2 aus der bg haben denn step nett bekommen,und dreimal dürft ihr raten wer bei denn zwei dabei wahr  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir