Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

san die amis deppat?

Begonnen von LastPigStanding, 20. März 2004, 16:24:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

i würd am liebsten rüber fliegen und den bush tot brügeln!

i mein ghört denen jetz der Irak?
heut in der Zeitung: Irak bekommt ein neues Amerikanisches Gesicht!


Die Iraker leisten noch immer widerstand..

ja klar leisten die widerstand! würd österreich auch machen wenns angriffen wird. (zwar net effektiv aber doch :P)

merkt das keiner dass die a land einnehmen?
oder seh i das falsch?
sie haben ja auch ein ganzes land bombardiet, weils vielleicht den Osama treffen.
(les/schau net so viel nachrichten)


(sorry ghört der post in politik? wenn ja bitte verschieben)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Zitat von: "LastPigStanding"san die amies deppat?
Is das ne Fangfrage? :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"
Zitat von: "LastPigStanding"san die amies deppat?
Is das ne Fangfrage? :D

muss mann dazu noch was sagen ?? :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "LastPigStanding"san die amies deppat?

ich denk schon :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "LastPigStanding"san die amies deppat?

ich denk schon :)

lasse das mal keine ami höhren !!!

denken darf mann sowas aber nett schreiben..von sage sage ich mal nix :)

ps.
leben in Heidelberg.
wegen denne  wurde 2 tage fast die halbe stadt lamgelegt!!

am freitag komando wechsel bei der nato.
heute kammen 500 amis aus irak zurück+demo gegen denn krieg hier.

pps.
die arbeit machte keine spass heute überall polizei und militär:(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Selvios

Zitat von: "LastPigStanding"i würd am liebsten rüber fliegen und den bush tot brügeln!


Das würd ich am liebsten schon seit seinem erschummelten Wahlsieg.

Iron

definiere DIE Amis!?!?

Dort hats genauso Idioten wie überall :P ... immer diese Pauschalierungen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Day

Zitat von: "StaatsKalle"
denken darf mann sowas aber nett schreiben..von sage sage ich mal

wieso sollte ma das net dürfen?  :roll:

ahm und DIE amis - mehrzahl - sind sicher net deppad, zumindest net für den krieg

das sind hauptsächlich a paar machtgeile leute wovon das oberhaupt hirnlos is und aus texas kommt - rangerboy  :shock:  :twisted:

Cyberwitch

Machtgierig triffts glaub ich am besten @day

Day

Zitat von: "Cyberwitch"Machtgierig triffts glaub ich am besten @day

net gierig - geil sind die - und nutzens aus was geht... :roll:

Doomhammer

naja, so langs mich in ruh lassen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"naja, so langs mich in ruh lassen...
Die Frage is nur, was machen sie wenn sie den Irak haben? Wer sind die nächsten? Vielleicht is ja echt Graz ;)

Karti

also mir bleibt zumindest der trost, den ma die geschichte gibt:
jedes reich, welches je eine bedeutende größe war in der weltgeschichte, zerfällt mal und gerät in die bedeutungslosigkeit (bsp: persien, griechenland, ägypten, assyrerreich, italien, spanien, russland,...), und des wünsch i ma für die amis.. hoffentlich noch zu meinen lebzeiten..  :)

LastPigStanding

Iron:
Zitatdefiniere DIE Amis!?!?

Dort hats genauso Idioten wie überall  ... immer diese Pauschalierungen

es war ja nicht auf die einzelnen Menschen bezogen.
Is ja wohl klar.
Es war auf die Regierung und das grosse denken der meisten Amerikaner gerichtet.(die denken jeder österreicher/deutscher is ein weizengesöff trinkender Hitleranhänger in Lederhosen :P)
und es kam aus Wut herraus :P
Mei Freundin hat letztes Jahr Austauschschüler bei sich ghabt und es war die ganze Klasse+Lehrer total nett.

es war nur auf das allgemeindenken (das meist durch medien hervorgerufen wird) bezogen.

naja ich find halt dass das aufgehalten gehört und nicht richtig is.(einnehmen von ländern)
irgendwie machen die das so, dass es keiner wirklich reallisiert..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cyberwitch

Zitat von: "karti"also mir bleibt zumindest der trost, den ma die geschichte gibt:
jedes reich, welches je eine bedeutende größe war in der weltgeschichte, zerfällt mal und gerät in die bedeutungslosigkeit (bsp: persien, griechenland, ägypten, assyrerreich, italien, spanien, russland,...), und des wünsch i ma für die amis.. hoffentlich noch zu meinen lebzeiten..  :)

Das is gut  :)

Manny

Zitat von: "karti"also mir bleibt zumindest der trost, den ma die geschichte gibt:
jedes reich, welches je eine bedeutende größe war in der weltgeschichte, zerfällt mal und gerät in die bedeutungslosigkeit (bsp: persien, griechenland, ägypten, assyrerreich, italien, spanien, russland,...), .....  :)


.... österreich-ungarn

Selvios

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "karti"also mir bleibt zumindest der trost, den ma die geschichte gibt:
jedes reich, welches je eine bedeutende größe war in der weltgeschichte, zerfällt mal und gerät in die bedeutungslosigkeit (bsp: persien, griechenland, ägypten, assyrerreich, italien, spanien, russland,...), .....  :)


.... österreich-ungarn


Preußen...   :wink:  :roll:  :twisted:

Iron

Zitat von: "Selvios"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "karti"also mir bleibt zumindest der trost, den ma die geschichte gibt:
jedes reich, welches je eine bedeutende größe war in der weltgeschichte, zerfällt mal und gerät in die bedeutungslosigkeit (bsp: persien, griechenland, ägypten, assyrerreich, italien, spanien, russland,...), .....  :)


.... österreich-ungarn


Preußen...   :wink:  :roll:  :twisted:

... Mongolei
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Breakman

Bush zu Deutschland: Wären wir damals nicht zu euch gekommen wäret ihr immernoch ein Sozialstaat!

Harald Schmidt darauf: Wären wir damals nicht zu euch gekommen wäret ihr immernoch Indianer!


Eine Freundin von mir war mal für ein Jahr drüben und die haben sie aus vollem ernst gefragt, ob Hitler immernoch an der Macht sei und ob es in Deutschland Vögel oder Häuser gibt !