Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

artefaktcampen

Begonnen von sp3rtz, 17. März 2004, 03:02:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

suche leute die mir dabei helfen die Phoebus Harfenhalskette zu bekommen
brauche dazu  drui,s/s-tank(besser2),bombe(besser2),und hüter (letzter slot beliebig belegbar ;) )

Herkunft:
Zoea, Hallea oder Kamos, alles Nereids im Kithara Sanctuary (Kithara Heiligtum; Mesothalassa Loc 30, 7); einen dieser dreien müsst ihr töten. Zuerst solltet ihr die Aggromobs in ihrer Nähe töten um diese als Adds während des Kampfes zu verhindern auch während des Kampfes spawnen immer wieder Adds, tötet diese gleich.

Die named sind lila für 50 und die adds gelb/ora (aber ned wenig adds)

Angehn will ich die Sache am Samstag den 20.3. um 10 uhr morgens

danach oder im fall das keiner der 3 mobs da ist können wir uns gern an anderen artefakten versuchen,hab den ganzen samstag zeit ;)

tkey

ich versuch dazusein kann es aber noch nit versprechen ...irgendwie schlaff ich in lezter zeit immer bis 12:00 ....semesterferien halt ...  aber ich glaub es kann nit schaden mal ein bissi eher aufzustehen :)

Manny

bin gerne dabei (falls ich ne halbwegs connection habe... es ging eine zeit super, doch die letzten tage ists total schlimm... alle 30 minuten ld)

Selvios

10 Uhr morgens? Da geh ich grad ins Bett  :shock:

Idefix/Druifix

da bin ich noch auf arbeit
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

sp3rtz

hmm wenig resonanz...ich weis 10 uhr is vielen zu früh aber ich will das artefakt und ned den leeren spot ;)

treff 10 uhr vulcanos mal schaun ob ig um die zeit leute zu finden sind

Benny

Also ich würd sowas gern mal am Wochenende in der Nacht machen, ich denk 10 Uhr ist schon zu spät. Ich denke da etwa an 3 Uhr oder 7 Uhr morgends, wenn wirklich noch nihts los ist und die Chance, das die Mobs rumlaufen, höher ist.

Samstag hab ich von 8-9:30 Uhr Abivorbereitung, dannach und davor hätte ich Zeit.



Manny

also nach 1 uhr is nix mehr mit mir,.. und vor 8 uhr auch net :)

Manny

ich komme mit s/s tank und drui

Gabi

ich komme mit mally

:)