Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

empfehlungen

Begonnen von Caldwen, 12. März 2004, 17:18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caldwen

hi all sagt mal ein gutes spiel was im mom gibt was ich spielen könnte daoc wird mir schon zu langweilig ......
gibts da ein spiel was mich intresieren könnte? :-))

lg
Caldwen

Breakman

Kauf dir nen Gamecube und das Spiel "Skies of Arcadia Legends"

Eins der besten RPGs die ich je gespielt habe. Ist im FF-style

Schede

kauf dir regelbücher und spiel pen and paper. ist eh viel cooler. und auf die dauer auch billiger. rofl.  :lol:

Waldwichtel

Pöh. Pen & Paper...
Warhammer 40K > all :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

warhammer is schweine teuer! da spiel i lieber pen&paper.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Dein Pech.  :twisted:

Aber irgendwie hast recht. Is teuer...
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Schede

warhammer find ich echt blöd, kostet mega viel kohle für hässliche kleine plastefiguren. grins.
ich helf auf der messe immer nem kumpel, der macht den deutschen vertrieb für fenryl.

bei warhammer ist schon schlimm, dass da die ganzen grünlinge (orcs, gobbos) aus PILZEN wachsen!! Oo

Breakman

Warhammer hab ich damals auch gespielt.

warhammer 40k Orcs und Bloodangels. War mir dann irgendwann zu teuer und man braucht für echt coole spiele auch mindestens ein ganzes wochenende für eine runde bei 1500 punkten pro spieler, wenn man zu 4 ist.

Waldwichtel

1500 Pkt?

Süüüüß :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

warcraft 3 +siiiing+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

gestern die demo von "Collin mc dings rally 04" gspielt. is sehr geil falls di das interessiert. werd i mir auf da PS2 kaufen. is lustig wennst meisterschaften mit mehreren spielern machst :)

ansonsten dürft FarCry ganz geil sein nur zipfen mi die monster an..hättens weglassen können.


wegen online spiele zur zeit halt Sacred (wenns nur endli die bugs beheben würdn)

und sonst wart i halt auf WoW
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Caldwen

danke für die ganzen tips aber ich hab ka was pen&paper is warhammer kenn ich das is sau teuer WC3 hab ich gespielt sagt mir auch nich so zu und Collin mac ray rally naja mit wem soll ich das denn spielen .....ausserdem wenn es mir gefallt ist das spätestens in 4 tagen durch genau wie GTA vice city oder need for speed underground und was weis ich was :-)) hab so viele piele ..(blood omen 2, baldurs gate dark alliances, warrias of might and magic auf ps 2 ).....brauch max 1 woche für nen gutes ps2 spiel :)

LastPigStanding

hab auch viele ps2 spiele!

empfehlen kann i dir alle teile von TENCHU!!!! :)
geschmackssache vom stile aber von spielerischem traumhaft: SHINOBI 1+2
CHAOS LEGION
und sonst natürlich Final Fantasy :P
hast chip?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Zitat von: "LastPigStanding"TENCHU
Hatte zwar nur den ersten Teil, aber hammergeil :)
Kann mir nur ebenfalls empfehln.

@Caldwen
Wenn du NFS Underground schon durchhast, dann sag mir mal, wo ich mir den freigeschalteten Nismo Sentra oder den Mystikal Wagen auswählen kann :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

hab ich auch schon durch

ka ich hab die nie gefunden
habs online auch nie gesehen also wars mir egal ^^

chaos legion hat den riesen schlacht stil den ich so mag
mitten drin zwischen hundert monstern einfach rumhacken ;D

Caldwen

also die autos bekommst bei nem zeitrennen was ich mich erinnern kann du musst überall best zeiten erstellen glaub ich ich muss mal nachschauen

um was gehts bei den spielen Chaos legion und tenchu??

lg Caldwen

Caldwen

aja und lastpig hab keinen chip leider die spiele dir mir wirklich gefallen hab ich mir so gekauft....

PalmoDiWedelo

tenchu is son ninja spiel  wosd halt mit schwert und wurfmessern rumrennst
shinobi<----  saugeiles schnelles  ninja spiel

und chaos legion hab i die gschicht net no ganz kapiert weil i fast nie spiel ^^
jedenfalls kannst da legionen beschwörn die mit die kämpfen und du bist a typ der mit am fettem zweihänder und energiebällen dahinschlachtet
was ich weiss spielt sich des alles in der unterwelt ab
wobeis nicht wirklich nach unterwelt aussieht ;)

Caldwen

is chaos legion nen gutes spiel kennt da wer ne seite dazu oder sowas?

LastPigStanding

chaos legion:
http://www.capcom-europe.com/minisites/chaoslegion/index.html

techu:
ninja spiel mit stealth attacken im verborgenen bleiben.
http://www.tenchu.com

shinobi:
schnelles (deshalb sehr gut) ninja spiel in der zukunft
leider ohne steath nur angreifen.
http://www.sega-europe.com/german/

nightshade=shinobi2:
das gleiche mit frau
http://www.sega-europe.com/german/


hab auch viele spiele kauft.
ich mach das ja immer gleich wie beim pc oder audio cd´s wenn i die firma und das spiel gut find kauf ich das produkt.
aber ich find 60€ für PS2 spiele übertrieben.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech