Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mal ne frage

Begonnen von Caldwen, 09. März 2004, 22:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caldwen

Wie kann ich mir nen so nen bild unten machen und wie kann ich mir nen avartar machen?

Waldwichtel

Bild unten = Bei Profil in Signatur das hier schreiben:

Avatar geht beim Profil ganz unten. Da kannst aussuchen, ob nen Bildchen von deim Compi hochgeladen werden soll, du nen Direktlink auf nen Avatar haben willst, oder ob du nen Avatar ausm Net hochladen willst
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

versteh das mit dem bild net waldi .....
von wo solll ich das vom bild wissen hab zwar nen gilde aber ka wie das funzen soll

Waldwichtel

Ich nixe kapische :)

Wennu nen Bild im Net gefunden hast, wo dir gefällt dann mach Rechtsklick drauf und dann Eigenschaften. Dann steht da die URL.
Die kopierst dann und fügst anschließend zwischen das ein.
Andre Möglichkeit ist, dass du selber nen Bildchen von deim PC hochlädst, dessen URL wirst dann wohl höchstwahrscheinlich schon kennen und selbige fügst dann halt genauso, wie bei der ersten Methode zwischen ein
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

bild rechtsklicken, url kopieren und mit einfügen...ganz einfach ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Hab ich das net gesagt  :?:  :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

+gg+

so habs net amal ich verstanden....

:P:P:P

na scherz :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Allen Anschein nach hat ers geschafft :D
Und das bestimmt auch ohne deine Hilfe Doomi  :twisted:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

doomis post hab ich erst dannach gelesen :-P

Waldwichtel

HA!!
Was hab ich gesagt?  :twisted:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

aber waldi warum kann ich nich nen größeres avatar bild machen??
von die pixel her du hast ja auch ein großes

Waldwichtel

Das hab ich mir vorhin auch gefragt wie das geht.
Dafür darfst du keinen Avatar hochladen, sondern musst ihn von einer andern Seite, z.B. deinem Webspace beziehen.
Dafür musst du die unterste der 3 Möglichkeiten, wie du einen Avatar einfügen kannst auswählen.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

Zitat von: "Caldwen"doomis post hab ich erst dannach gelesen :-P

grml...da wird einmal was gefragt wo ich mich auskenn und dann liest ers net...pfff.....jetzt muss ich wieder 4 jahre warten bis ich wieder was weiß^^]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Caldwen"doomis post hab ich erst dannach gelesen :-P

grml...da wird einmal was gefragt wo ich mich auskenn und dann liest ers net...pfff.....jetzt muss ich wieder 4 jahre warten bis ich wieder was weiß^^]

*lachanfall**lachanfall**lachanfall* *roflmao* *roflmao* *roflmao* *roflmao* *lachanfall* *lachanfall*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Zitat von: "Caldwen"aber waldi warum kann ich nich nen größeres avatar bild machen??
von die pixel her du hast ja auch ein großes
Sig-Bilder und Avatare sollten auch nicht eine bestimmte Größe überschreiten. Das ist schon fast ein Verstoß gegen die Netiquette...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Caldwen"aber waldi warum kann ich nich nen größeres avatar bild machen??
von die pixel her du hast ja auch ein großes
Sig-Bilder und Avatare sollten auch nicht eine bestimmte Größe überschreiten. Das ist schon fast ein Verstoß gegen die Netiquette...

avatare sind eh technisch begrenzt

LastPigStanding

ich find auch dass die sig bilder abgeschafft gehören.. die nerven total beim lesen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Zitat von: "LastPigStanding"ich find auch dass die sig bilder abgeschafft gehören.. die nerven total beim lesen.


Ob da nu nen Bildchen drin is, oder nen farbenfroher Text.
Gibts da nen Unterschied?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

find ich schon.

net bös sein aber ich find schon dass das stört wenn ma mehrere beiträge hintereinander liest.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

also ich finde texte in der sig ja störender
denn die zu lesen hält wesentlich mehr auf, als ein bild das man mit einem blick erfasst