Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

I need Rat

Begonnen von Doomhammer, 08. März 2004, 16:47:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

also, ich hab vor, mir einen neuen mp3 player zuzulegen...

als erstes hab ich natürlich sofort an den IPOD von apple gedacht, aber day hat mich  verunsichert ;)

also, könnt ihr mir hier ein paar geräte empfehlen?[mag aber net mehr als 500  € dafür ausgeben, notfalls auch 600....]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

mehr wirst du auch net zahlen müssen.
IPOD is scheisse wegen akku bug (akku wird schnell hin)

aber wenn dann kauf dir so a teil mit ab 20 GIG weil sonst kannst dir glei an MiniDisc playa kaufen.

schau einfach mal auf mediamarkt.at oder irgenda andere seite. gibts viele kenn mich net bei allen aus.

das wichtige is halt schau di im web um ob wer a meinung wo dazu gschrieben hat.
(vielleicht is des mit akku prob wo anders auch oder so)

ansonsten schau ob er ordner erkennt <-- sehr praktisch
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

hm....

mir gfallt der ipod aber immer noch....=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios

Hast du mal die Test's von CHIP angeschaut? Die testen immer recht seriös - würd ich mir mal anschauen.

Link: http://www.chip.de/c_navseite_8840763.html?tid1=14948&tid2=0

gruß,
selvi

Waldwichtel

Du bist gemein..

Das wollte ich posten :(

Pöser Selvi..
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

ja aber beim ipot kann man den akku nicht rausholen
und wenn der akku leer is kannst ipot wegschmeißen
tolles gerät muss ich schon sagen  lolol

Doomhammer

sp3rtz

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ja aber beim ipot kann man den akku nicht rausholen
und wenn der akku leer is kannst ipot wegschmeißen
tolles gerät muss ich schon sagen  lolol

hmmm hab den ipod und wenn akku leer lad ich ihn neu....schmeiss ja auch mein auto ned weg wenn der tank leer is.............

Doomhammer

und melo, würdest ihn mir empfehlen?

und gibts für den so ein ladegerät fürs auto? des wär feinst...

Oakfather

ich hab DAS  hier und bin sehr zufrieden:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

hm oak, mein jetziger mp3 player is von mpio, und des einzige was mich stört an dem sind die 128 mb...

gibts deinen auch in größer?

Oakfather

jo, dann wird das Gerät aber auch größer. Der Vorteil von dem hier ist daß er gleichzeitig USB-Stick ist.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

naja sorry aber da komm i mit meim minidisc player aufs gleiche und kommt mir billiger neue discs zu kaufen..

ich brauch wenn schon ab 20Gig :P
weil mir das mit der zeit zu fad is wenn net viel auswahl is. da werd i ganz deppat :P

i hab ja auch deshalb a mp3 autoradio.
hab mir a überelegt so a ipod ähnliches ding zu kaufen nur der preis is scho a bissl arg..
i glaub i wart da noch.

@oak: der ipod und seine kammeraden sind nicht viel grösser

Oakfather

Doch, der Ipod ist ca doppelt so groß.
Hab beide schon gleichzeitig in der Hand gehabt

LastPigStanding

aso. naja ok :P

aber 128 MB is doch nix..
das sind mir eindeutig zu wenig

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Thaira"hmmm hab den ipod und wenn akku leer lad ich ihn neu....schmeiss ja auch mein auto ned weg wenn der tank leer is.............

ja awa s problem is dass der akku vum ipot schnell kaputt wird

wie lang hastn scho??

Selvios

Zitat von: "LastPigStanding"naja sorry aber da komm i mit meim minidisc player aufs gleiche und kommt mir billiger neue discs zu kaufen..

Und ich dachte schon, ich wär der einzige, der nen MD Player dem mp3-player vorzieht   8)

LastPigStanding

:P meiner is leider hin aber ansonsten is es glaub i gscheiter als a 128 MB ding
und der klang is auch besser.
aber es is halt auch geschmackssache..wie jeder will..

aber die ipod mässigen dinger sind schon sehr geil!

Selvios

Auf jeden Fall sieht der iPod sehr geil aus ^^

Oakfather

Zitat von: "LastPigStanding"aso. naja ok :P

aber 128 MB is doch nix..
das sind mir eindeutig zu wenig
Ich Rippe die Lieder einfach so, daß sie nur 1,5MB groß sind. Macht ca. 80 Lieder. Mir reicht das für ne Reise