Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sacred] patch 1.03 info

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 11:36:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

heute gelesen auf http://www.insacred.de
Patch 1.0.3.0 wohl doch erst gegen Mitte der Woche fertig ?
Scorpion - 05:59  
Eigentlich sollte der Patch spätestens am Montag schon fertig sein, so hiess es aus offiziellen Kreisen von Ascaron, doch wie wir aus inoffiziellen Kreisen der Beta Tester erfahren konnten, wird aus den großen Plänen wohl nichts werden. Bisher war es den Beta Testern nicht möglich den Patch zu testen, da es auch hier noch zu leichten Problemen seitens Ascaron gekommen ist, und man somit noch keinerlei gesicherte Erkenntnisse über das genaue Multiplayerverhalten des Patches 1.0.3.0 testen konnte.
Der Patch ist da, und hat eine größe von 6,33 MB, aber wir können leider keine Spiele erstellen, da die Server scheinbar noch nicht auf der Version 1.0.3 laufen und wir somit keine closed Games öffnen können. Was wir sehen ist nen rotes ! vor jedem Spiel, welches auf falsche Version hindeutet.

Das Teamplay wird auf jeden Fall gefödert. Man bekommt passive Exp, wenn man nicht weiter als einen Bildschirm entfernt ist.
Da es den Beta Testern gelungen ist doch noch einen Server für das Open Net zu öffnen, ist immerhin soviel bekannt, dass der Patch 1.0.3.0. wird wohl sein Hauptaugenmerk auf den Multiplayer Bereich werfen, da schon fest steht, dass es ab dem Patch auch Erfahrungspunkte geben wird, wen man sich mit seinem Helden nicht weiter als eine Bildschirmlänge von einem getöteten Monster entfernt befindet, was einer Angleichung an ein uns aus Diablo II bereits gut bekanntes, und auch bewährtes System erinnern wird.

Desweiteren hofft man, sobald die Server von Ascaron auch für die Beta Tester zugängig sind, dass auch die Problematik mit dem "Abbrechen-Button" behoben wurde. Ebenso sollen einige kleinere Bugs verschwunden sein, über die man zum jetztigen Zeitpunkt aber noch keine Aussage treffen kann. Jedoch sind auch schon neue Bugs gelistet worden, die nun erst noch behoben werden müssen, bevor der Patch erscheinen kann. Wir bedanken und bei unserem anonymen Informanten, und hoffen Euch bald noch mehr Infos zum Patch präsentieren zu können.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

omg auf einer riesen map wie bei sacred ein bildschirm weit nur exp bekommen??
LOL
mit 16 spielern?!
LOL
was ham sie sich dabei gedacht?   ich find wies jetzt is solltens sies lassen
das is dann n angenehmes zocken bei dem man nicht zusammen auf einem bildschirm gequetscht alle das gleiche monster bekämpfen muss
is doch mies
des hab i bei diablo2 scho gehasst

LastPigStanding

ja das mit 1 bildschirm find ich auch extrem mies. hat mi glei anzipft.
bissl weiter wenigstens :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Kommt drauf an bei welcher Kameraeinstellung. Wenns bei der entfernten Ansicht is, dann reicht 1 Bildschirm eigentlich aus. Denn wer weiter wech is vom Monster hat eh nix für den Kill beigetragen und ist somit auch keiner XP-würdig!

Wie es jetzt is lassen??
Im Moment ist es so, dass du am meisten XP bekommst, wenn du in einer grossen Gruppe bist, aber alleine, fern ab vom Rest,  kämpfst! Das kann auch nich Sinn sein.

Wiski

ich enthalte mich jeglicher kommentare....

nein, doch nicht. MAN, warum wird sowas nicht von anfang an gemacht?? die sind doch nicht dumm, die haben doch all diese probleme bei d2 miterlebt bzw. irgendwie mitbekommen. dann macht man das doch besser?!?!?

kommt mir vor, als würden die nicht nur die guten, sondern auch die schlechten dinge von d2 kopieren... und das, obwohl d2 schon uralt ist. man man man

jetzt krieg ich wieder einen auf den deckel, dass ich nur meckern kann und so ^^ wetten? :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

i kann dein hass scho verstehen. stimmt ja eigentlich. wenns hinten oben steht dass online geht dann muss des a gehn beim kaufen.

aber wenn ma jetz in jedem threat jammern freut das 1. den oak net und 2. bringts eh nix und führt nur zu dummen threats.

es is halt auch so, dass du ascaron net mit blizzard vergleichen kannst.
blizzard haben onlinegame erfahrung und i denk mal mehr finanzielle mittel+bessere mitarbeiter.
i find das spiel gut gelungen und sie zeigen ja dass sie sich bemühen und haben schnell geupdatet und was getan.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Yoker

da kann ich lps nur zustimmen. Sie bemühen sich wenigstens.

Ich find das Spiel große klasse auch im SP
Was es da alles zu endecken gibt  :shock:  
Wie der Riesendrache auf der insel, wo du mit dem portal in der Hähle nähe Krähenfels hinkommst  :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Jo dis stimmt. Bemühen tunse sich wirklich..
Nur hätten einige Sachen von vornherein klar sein müssen.


Aber SP is bisserl sehr fad..
Da helfen auch keine Drachen.. , wovon ich nu auchschon einige umgeboxt hab.
Irgendwie fehlen die Herausforderungen in dem Spiel. :(
Auch wenns nur eine wär, wär ich schon zufrieden.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

@waldwichtel: ja das war eh bei den pc heftln test auch die meinung. die sory und ideen sind einfach zu fad.

aber i glaub online wird das ganz anders ausschaun :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Naja..

Aber was willstn online alles für dolle Sachen machen?
Questen? Das isn Job von 5 Minuten...
Endmobs, wo man nur mit vielen Leuten umboxen kann gibbet aunet.. Verständlich für nen SP Spiel :)
Letztendlich läufts auf D2 hinaus.
Entweder man macht PK oder man treibt sich in einer Art Cowlevel rum...
Sowas nenn ich mal rosige Aussichten :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

MFEN!!!! :P
und zusammen spiel durchspieln und leveln.

und eben events wie pvp turniere.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

@Wiski:
In Anlehnung an einen , in letzter Zeit recht populären, Satz:

Wenn man kein Spiel(und somit keine Ahnung) hat, einfach Fresse halten :P


SP=Ostern spieln und die ganzen Ostereier suchen ;)

Neben den massenhaft normalen(z.b. Grabinschriften: Vin Dows - Er starb an einem schweren Ausnahmefehler, Massengrab der Betatestchars, Hier ruht Lars - er löschte die Betachars) gibts auch stylische:

Schon die Sonnenbrille auf Mal-Orc-A geholt?
Als Sera schon Jedi-Lichtschwert?
Oder als Gladi Jason-Ausrüstung?
Oder...

Gibt nicht nur Unmengen von allround Ostereiern, sondern auch charspezifische!!

Waldwichtel

Jo..

Die EEs sind einfach klasse.
Nur kommen manche Grabinschriften leider öfters vor, was bisserl auf die Stimmung drücken tut.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

Aber mit dem neuen Modell A.Schwarzenegger sind sämtliche Alltagssorgen eines Helden, Weltenretters und Monsterschnetzlers vergessen:


Waldwichtel

Habenwill


Wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowo?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

Zitat von: "Mipak"
Schon die Sonnenbrille auf Mal-Ork-A geholt?

Jetzt noch das Grundwissen über Mallorca anwenden(nein, nich das mit Ballermann&Co sondern das andere) und schon ist es sehr leicht, Mal-Ork-A auf der Karte zu finden...

Waldwichtel

Malorca = Insel...

Ich nix finden Insel auf Karte :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

Musst du besser gucken... und so klein ist sie wirklich nich.

Waldwichtel

Meinst die Insel oben bei der Klosterfeste?




Edit: Ah glaub habse funden. Hatte meinen Daumen drauf :)
Dis Ding südlich von Aish-Jadar oder?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

bin draufkommen dass pferde im sp sehr sehr nützlich sind
vorallem mit kampfmagier
rullooor pferde
ausserdem hab ich son toten pferd     sieht sehr angst einflößend aus
da sieht man die knochen durch u so   kuhle sache
jedenfalls mit magier

was mir fehlt sind riiiesen schlachten
bei jedem spiel fehlt mir des
wenn ich in ner armee bin  was scho sehr derbe is dass ich da alles machn muss was die säcke mir sagen (da bring ich lieber alles was gibbet um auf der map und bin herrscher einer untoten armee ^^)
dann will i wenigstens net als einzelner gegn viecher kämpfen sondern in einer riesen schlacht
je tausen vun links recht oben und unten  mitten drin metzel metzel
sieht bestimmt krank aus  aber des fehlt bei der sacred gschicht ^^

so schlachten wo dir leutz helfen gibs zwar öfters
aber nur 1ß gegn 10 und so lame -.-

p.s.   verdammt kuhle brille ^^