Autor Thema: TESO Bewerbung  (Gelesen 4835 mal)

Offline Impered

  • Neuling
  • Beiträge: 2
TESO Bewerbung
« am: 29. April 2014, 15:14:53 »
Guten Tag, ich wollte mal eine kurze Bewerbung schreiben da mir im Teso Forum eure Gilde sehr zugesagt hat.


Über mich
Mein Name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt, ich absolviere zur Zeit das Fach Abitur und Spiele seit einer langen Zeit Rollenspiele. Mein erstes Rollenspiel war vor vielen Jahren Metin2 aber später bin ich auf Cabal Online und WoW abgestiegen was ich beides eine Längere Zeit gespielt habe. Ich bin immer sehr freundlich und auch sehr Ts3 sowie auch sehr viel Ingame aktiv. Ich liebe es in Gruppen zu spielen weshalb ich ein guter Teamspieler bin.


Wieso habe ich mich bei euch Beworben
Ich habe mich bei euch beworben da ich im TESO Forum eure Werbung gelesen habe und ihr wart mir direkt Sympatisch. Ich finde es auch gut das ihr keine Gilde seit die einfach nur erstellt wurde und dann in 1Woche untergehen wird.

Über mich in Teso
Ich bin in Teso noch nicht sehr weit, ich habe das Spiel vorbestellt nur war ich 2 Wochen im Urlaub und deswegen konnte ich nicht wirklich viel spielen. Da ich noch nicht weit bin wäre ich bereit falls ihr eine besondere Klasse oder sonstiges benötigt die Klasse mit den Waffen und als die Position die Spielen die ihr braucht.  Ich habe dadurch sogar noch den Ring von Mara dadurch ich auch mit einen aus der Gilde die Bündniss eingehen würde :p


Schlusssatz
So das war eine kleine Bewerbung, ich hoffe sie hat euer Interresse geweckt. Bei Interesse schreibt mir einfach hier im Forum oder in Skype. Mein Skypename lautet "marcofranz2013"
« Letzte Änderung: 29. April 2014, 17:29:22 von Impered »

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: TESO Bewerbung
« Antwort #1 am: 29. April 2014, 16:18:26 »
Hallo Impered,

herzlich willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung hier im Forum.

Selbstverständlich würden wir dich sehr gerne bei uns willkommen heißen. Schreibe IG einen von uns (@Eiskater, @Chaoskadda oder @Cicerus) an, wir sind meistens so ab 19 Uhr bis Mitternacht oder etwas länger on.

Gerne kannst du auch vorher noch bei uns im TS vorbeischauen.

Bei der Klasse spiele die, die dir am ehesten liegt :) Der Großteil bewegt sich glaube ich im Bereich 10-30 und einige sind darüber.

lG Cicerus/Burnhard
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline Impered

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re: TESO Bewerbung
« Antwort #2 am: 29. April 2014, 18:11:59 »
Danke für die schnelle Antwort, ich würde gerne in euern Teamspeak kommen nur leider finde ich die Ts Daten nicht.

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: TESO Bewerbung
« Antwort #3 am: 29. April 2014, 19:41:16 »
Da nach der TS-Unterhaltung nichts dagegen gesprochen hat: herzlich willkommen bei uns! :)

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 555
  • Kadda!
Re: TESO Bewerbung
« Antwort #4 am: 29. April 2014, 20:39:25 »
Herzlich Willkommen!
Das war ja eine sehr ordentliche Bewerbung, viel Dank ;) Wie Cice schon sagt, freuen wir uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir sehen uns dann ingame :)
Liebe Grüße
Kadda
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: TESO Bewerbung
« Antwort #5 am: 29. April 2014, 23:53:08 »
Du wurdest von mir nun für die Foren freigeschaltet und solltest das interne ESO Forum auch sehen.

Herzlich willkommen bei uns.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: TESO Bewerbung
« Antwort #6 am: 01. Mai 2014, 14:45:13 »
/closed & aufgenommen
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus