Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sacred] MultiPlayer

Begonnen von LastPigStanding, 28. Februar 2004, 21:12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

also ich finds eine Frechheit ein Game auf den Markt zu bringen, ohne den online Modus zu integriert haben, sodass er funktioniert, wenn er auf der Verpackung angepriesen wird.
Haben die keine online Beta-tester gehabt?

es gibt nicht mal ein trade fenster.
hab schon gezockt im closed. es geht ganz gut.
aber ohne traden is das nix.
und die server sind auch a frechheit.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Dann geh doch einfach zurück ins ach so gute B-Net, dass von Anfang an immer wunderschön lief.

da_chyp

was is bei sacred das nax lvl?;p haben nen gegenstandt da brauch man lvl 102 oO und wenn ich mir so überlege das ich grad ma lvl 19 bin hihi

LastPigStanding

ich seh´s eh ziemlich gelassen und warte.(obwohl ich gern zocken würd)

aber kein trade find ich scheisse...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Zitat von: "LastPigStanding"
aber kein trade find ich scheisse...

Kommt noch, aber im Moment haben andere Sachen grössere Prio ;)

LastPigStanding

ja server erstellen können :)
will endli mit euch zocken :)

mei Dunkelelf is lev 3 aber komm in kein game mehr. alle voll...

@chyp weiss ich auch net was max is.
im closed hab ich einen 27er gsehn grad :P
mei bruder meint 255 is max level  :shock:


edit: meine chars stehen jetz in meiner sig :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Zitat von: "da_chyp"was is bei sacred das nax lvl?;p haben nen gegenstandt da brauch man lvl 102 oO und wenn ich mir so überlege das ich grad ma lvl 19 bin hihi
Es gibt keinen max-lv, aber jenseits von 255 geht das leveln so langsam daß 255 als grenze genommen werden kann

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

hach
und wiedermal hatte ich mehr oder weniger recht ^^


edit: blöd is auch dasses keinen abbrechen button beim "lade..." fenster gibt
sehr nervig wenns nicht weitergehn  dann musst spiel neustarten und wieder die ganzen firmen anschaun   sehr nervig übrigens dassma da nicht einfach 3 mal enter drücken kann  wie bei diablo2

masti05

hey!

der abbrechen button fehlt mich auch ziemlich.

ich hab aber mittlerweile mit der config exe im gameverzeichnis die movies asugeschalten... achtung, die ingame sequenzen sind dann auch aus.

mfg
c

PalmoDiWedelo

masti sei gegrüßt ^^
jo mal schaun is sicher praktisch

Wiski

Mipak: auf jeden HATTE d2 einen multiplayer modus von anfang an, und ein tradefenster.... und das "ach so tolle bnet" hatte zwar serverprobs, ABER: es war da!!!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

und es is auch keine entschuldigung für a softwarefirma, dass eine andere firma das auch noch nicht hatte.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

ich kann das intro nicht sehen... hakelt ein wenig und dann ist immer noch dieser torbogen da

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo


LastPigStanding

@oak intro geht eh scho wieder oder?

zu denen die multiplayer no net rein können (oder closed)
ihr verpasst no net wirklich viel. vorallem die chars werden ab patch 1.03 resetet.
das heisst abwarten bis der patch kommt und dann spiel ma hoffentlich endlich mal alle zusammen im closed :)
freu mich schon drauf!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Yoker

Das Problem is halt auch dass Ascaron mit so vielen Spielern ned gerechnet hat(denk ich mir mal). und die Stellen doch ned zu viel auf nachrüsten kann immer noch wenn das erste geld fließt

Naja ich habs erst seit gestern zock halt jetzt sp is ja auch nett
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

willkommen in der sacred welt :)

ich zock trotzdem mp (sieht man an meiner sig)
naja aber selbst ich hab mit noch mehr spielern gerechnet und die als firma die das spiel rausbringt sollten damit grad rechnen..
auf jeden fall merkt man schon, dass sie sich bemühen und es hoffentlich bald hinbekommen!
naja is ja scheissegal *aufpatchwart*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

da_chyp

wenn ich online spielen will kommt ewig nix nur sder dume lade spiel schirm nix gar nix kommt dan muss ich spiel neustarten habe mich versuch in viele spiele einzuloggn aber keines geht was mussn ich amchen damit es funzt?`;)

LastPigStanding

bei mir is das gleiche bei dem 16spieler modus+pvp modus.
beim 4 spieler story mode funzts.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Bin nu auch im closed aktiv, jetzt wo endlich ne vernünftige Zahl HC-Spiele offen sind. War ja bisher grösstenteils wahnsinnige 0 Spiele, mit viel Glück 1 oder 2, und mehr war fast unmöglich.
Scheint sich wohl ab heute erledigt zu haben