Autor Thema: Tom Clancy's: The Division  (Gelesen 1509 mal)

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Tom Clancy's: The Division
« am: 20. August 2013, 16:48:59 »
Hi zusammen,

hat sich schon jemand Tom Clancy's: The Division angesehen? Sieht sehr interessant aus.



Release soll der Q4 2014 sein. Also noch eine lange Zeit bis dahin :O

lG Cicerus
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 08:42:38 von bredy »
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3021
Re: Tom Clancy's: The Division
« Antwort #1 am: 20. August 2013, 22:15:41 »
ja kenn den trailer, leider soll laut meines wissens das spiel erstmal nur für konsolen umgesetzt werden.

und da shooter bei mir auf konsolen mal so garnicht funktioniert, wird das wohl nix.

aber bf4 werd ich mir bestellen

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re: Tom Clancy's: The Division
« Antwort #2 am: 20. August 2013, 23:19:26 »
Ich habe zwei Infos gelesen. Zuerst, dass es nur für Konsolen ist und dann nochmals das es nach einer Petition durch die Spieler auch für den PC kommt (http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy%27s_The_Division)

Zitat
On August 20, 2013 Ubisoft announced that the game would be released for PC on Microsoft Windows as a result of the "vocal and passionate PC community."[7]

http://www.polygon.com/2013/8/20/4639462/the-division-confirmed-for-windows-pc wurde heute 20. August um 6:39 bekannt gegeben, dass es auch für den PC kommt.

Von den Shootern mir kommt demnächst auch BF4 und dann The Division auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3021
Re: Tom Clancy's: The Division
« Antwort #3 am: 21. August 2013, 10:53:40 »
wenn es für pc kommt schau ich es mir eventuell auch mal an, kommt drauf an wie weit ich dann bf4 spiele