Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Na toll, Probleme mit Sacred CD

Begonnen von Breakman, 27. Februar 2004, 16:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Gekauft, ausgepackt, über die schöne Verpackung gefreut, installiert.

Danach wollte ich das Spiel starten und dann kommt ja die tolle Original-CD Überprüfung. Da sagt er dann, ich solle doch bitte die Original CD 2 einlegen. Tjo, danach hab ich gedacht, es könnte an meinem NEC DVD+/-RW liegen, hab dann meinen altes LiteOn angeschlossen, geht trotzdem nicht. Ich werd heute mal zu nem Kumpel fahren und seine CD ausprobieren. Wenn die dann geht, ist meine CD scheiße :(

Mipak

Keine Ahnung obs daran liegt, aber hier mal schaun:

http://www.ascaron-forum.de//showflat.php?Cat=&Number=378773&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Waldwichtel

H_ast du nen virtuelles Laufwerk?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

mei cd funzt. aber es stürzt öfters ab das spiel...

funzt sogar mit gebrannter sicherheitskopier :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Zitat von: "LastPigStanding"mei cd funzt. aber es stürzt öfters ab das spiel...

funzt sogar mit gebrannter sicherheitskopier :P

Also ich konnte ALLE meine Probleme(Return to Desktop/Soundprob, Abstürze) ganz einfach beheben:

Sacred deinstallieren  :lol:

löst zwar alle Probleme, aber bei mir war das Allheilmittel(wie bei D2 schon) unter Eigenschaften des Shortcuts ein Win dranhängen.
Dann solls angeblich im Windowedmode starten, aber da das Fenster so gross is wie meine Desktopauflösung seh ich keinen Unterschied zum Normalstart, mit der Ausnahme, dass ich bisher keine Probleme hatte.

Und @supderduper Megarechnerinhaber mit Problemen:
das obwohl mein Rechner nichmal die Minimalanforderungen erfüllt  :P

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Hm die haben probs irgendwie, aber auf unseren zwei rechner läufts ohen Probleme. Installiert und fertig!



Mipak

Ne Oak, nur Win, ohne "-".

Ich geb mal meinen Tip für Balancingänderungen raus:

Maxdam der Vampirform der Vampirin wird um 1/3 reduziert werden. ;)