Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hoher Rat in Wow zurück

Begonnen von ScEffZ, 08. Januar 2013, 21:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ScEffZ

Etwas über ein Jahr ist es her, dass man in WoW etwas vom Hohen Rat gehört hat. Wir mussten zwar auf Blackrock Horde ziehen, aber können voller Stolz verkünden, dass der Hohe Rat zurück ist. Seit Start MoP waren wir fleißig am rekrutieren und haben unseren Kader seit 3-4 Wochen jetzt komplett.
In diesen letzten Wochen konnten wir dann einige Erfolge einstreichen und werden euch über die kommenden kills hier weiter informieren.





Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Sascha

GZ!
Aber warum Horde?  Die sind hässlich!!!! ;o)

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

ScEffZ

Danke. Horde, weil Blackrock einer der aktivsten Server ist und es dort so gut wie nur Hordler gibt. Hier hat man genügend Spieler, wenn man mal nachrekrutieren muss.

Dorom

Gz :-) !

sind auch ein paar Leute von den alten Allianz Blackhandnerds vertreten :D ?!
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!