Autor Thema: Hoher Rat in Wow zurück  (Gelesen 7356 mal)

Offline ScEffZ

  • Neuling
  • Beiträge: 6
Hoher Rat in Wow zurück
« am: 08. Januar 2013, 21:01:17 »
Etwas über ein Jahr ist es her, dass man in WoW etwas vom Hohen Rat gehört hat. Wir mussten zwar auf Blackrock Horde ziehen, aber können voller Stolz verkünden, dass der Hohe Rat zurück ist. Seit Start MoP waren wir fleißig am rekrutieren und haben unseren Kader seit 3-4 Wochen jetzt komplett.
In diesen letzten Wochen konnten wir dann einige Erfolge einstreichen und werden euch über die kommenden kills hier weiter informieren.



« Letzte Änderung: 08. Januar 2013, 21:22:14 von ScEffZ »

Offline Wiski

  • Mythos
  • Beiträge: 7555
  • GILDENKNECHT
    • http://www.hoher-rat.de
Re: Hoher Rat in Wow zurück
« Antwort #1 am: 10. Januar 2013, 05:05:36 »
Grats! :jubel
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Offline Sascha

  • Soldat
  • Beiträge: 241
Re: Hoher Rat in Wow zurück
« Antwort #2 am: 10. Januar 2013, 17:41:38 »
GZ!
Aber warum Horde?  Die sind hässlich!!!! ;o)

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Offline ScEffZ

  • Neuling
  • Beiträge: 6
Re: Hoher Rat in Wow zurück
« Antwort #3 am: 10. Januar 2013, 17:45:55 »
Danke. Horde, weil Blackrock einer der aktivsten Server ist und es dort so gut wie nur Hordler gibt. Hier hat man genügend Spieler, wenn man mal nachrekrutieren muss.

Offline Dorom

  • Soldat
  • Beiträge: 208
  • Mr. Phantasia
Re: Hoher Rat in Wow zurück
« Antwort #4 am: 06. März 2013, 22:09:07 »
Gz :-) !

sind auch ein paar Leute von den alten Allianz Blackhandnerds vertreten :D ?!
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!